Amber Romance Fragrance Mist

Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret
Amber Romance (Fragrance Mist) ist ein beliebtes Parfum von Victoria's Secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von L Brands / Limited Brands vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSchwarzkirscheSchwarzkirsche
Herznote HerznoteVanillecremeVanillecreme
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 09.10.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

JasminzoeyJasminzoey vor 18 Tagen
Kuschelduft, das ist schon alles.
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Monaten
Sexy & leckerer Gourmand, der nach Kirsche und cremiger Vanille duftet. Der Name ist etwas irreführend, da Amber gar nicht vorhanden ist.
SilgonzalSilgonzal vor 9 Monaten
Oh ja, ein Immergeher für mich! Super weich, schmiegt sich an die Haut an, kuschelig, warm, angenehm und hält sehr lange. Für den Preis top!
Puschek95Puschek95 vor 10 Monaten
Ich rieche fruchtigen donut.
Extrem toller Gourmand Duft, der aber eher in die fruchtige Richtung geht.
Parfumlove18Parfumlove18 vor 1 Jahr
Schöner Kuschelduft!
LadyMineLadyMine vor 2 Jahren
Dieser Duft strahlt absolute Sinnlichkeit für mich aus. An diesem Duft kann ich mich gar nicht satt riechen.
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Jahren
3.5
Anfangs echt lecker! Verursachte bei mir leider nach mehrmaligem Tragen Übelkeit. Kann man definitiv überdosieren!

Beliebt Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bombshells in Bloom von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Mango Temptation von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Very Sexy Now 2009 von Victoria's Secret Bombshell Summer von Victoria's Secret Victoria (1989) (Eau de Cologne) von Victoria's Secret Parfums Intimes - Cashmere: Vanilla Jasmine von Victoria's Secret Midnight Exotics - Forbidden Vanilla von Victoria's Secret