Amber Romance Fragrance Mist

Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret
Ein beliebtes Parfum von Victoria's Secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

Cremig
Gourmand
Orientalisch
Fruchtig

SchwarzkirscheSchwarzkirsche
VanillecremeVanillecreme
SandelholzSandelholz
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret

Der Amber bleibt dir kleben
An Arme, Hals und Bauch.

Ein Duft der lauten Welt
Mit Freude aufgetragen
Der Manchem schwer gefällt.
Und liegt mir schwer im Magen.

Ein absoluter Wohlfühlduft
Unglaublich schöner, sexy Duft! Die Sillage ist viel besser als von einem Bodyspray vielleicht erwartet wird. Ich nutze diesen gerne als Haarparfum. Der Name ist leider etwas irreführend, ändert aber nichts an dem wunderbaren Gourmand Charakter! Beim Tragen eines Bodysprays erwarte ich eigentlich keine Komplimente - Amber romance hat mir jedoch schon das ein oder andere Kompliment verschafft!

AnnihrfAnnihrf vor 2 Jahren
Ein Duft für kalte Herbsttage
ist warum und lecker, kuschelig
kann man nichts falsch machen, ein Wohlfühlduft für mich
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Ich rieche fruchtigen donut.
Extrem toller Gourmand Duft, der aber eher in die fruchtige Richtung geht.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Vanillepudding mit Kirschsoße auf Kunstsandel-Tisch. Pappsüßer Gourmand, der Amber nur im Namen trägt. Für Hardcore-Süßschnäbel+Leckermäuler
LadyMineLadyMine vor 5 Jahren
Dieser Duft strahlt absolute Sinnlichkeit für mich aus. An diesem Duft kann ich mich gar nicht satt riechen.
SilgonzalSilgonzal vor 3 Jahren
Oh ja, ein Immergeher für mich! Super weich, schmiegt sich an die Haut an, kuschelig, warm, angenehm und hält sehr lange. Für den Preis top!

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret