Amber Romance Fragrance Mist

Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret
Amber Romance (Fragrance Mist) ist ein beliebtes Parfum von Victoria's Secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von Limited Brands vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSchwarzkirsche
Herznote HerznoteEnglische Creme
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Parfumlove18Parfumlove18 vor 89 Tagen
Schöner Kuschelduft!
LadyMineLadyMine vor 15 Monaten
Dieser Duft strahlt absolute Sinnlichkeit für mich aus. An diesem Duft kann ich mich gar nicht satt riechen.
DuftelinchenDuftelinchen vor 19 Monaten
3.5
Anfangs echt lecker! Verursachte bei mir leider nach mehrmaligem Tragen Übelkeit. Kann man definitiv überdosieren!

Beliebt Victoria's Secret

Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare Vanilla von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy Now 2009 von Victoria's Secret Bombshell Summer von Victoria's Secret Victoria (1989) (Eau de Cologne) von Victoria's Secret Parfums Intimes - Cashmere: Vanilla Jasmine von Victoria's Secret Midnight Exotics - Forbidden Vanilla von Victoria's Secret Very Sexy for Her von Victoria's Secret Bombshells in Bloom von Victoria's Secret Forever Sexy von Victoria's Secret