Amber Romance Fragrance Mist

Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret

Amber Romance (Fragrance Mist) ist ein beliebtes Parfum von Victoria's Secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von Limited Brands vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Kirsche
Herznote Herznoteenglische Crème
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 07.08.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

LadyMine vor 141 Tagen
Dieser Duft strahlt absolute Sinnlichkeit für mich aus. An diesem Duft kann ich mich gar nicht satt riechen.
Duftelinchen vor 8 Monaten
Anfangs echt lecker! Verursachte bei mir leider nach mehrmaligem Tragen Übelkeit. Kann man definitiv überdosieren!+3
3.0
3.5

Beliebt Victoria's Secret

Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Love Spell (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Sexy Little Things - Noir von Victoria's Secret Angel von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Dream Angels Heavenly von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Strawberries & Champagne von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Seduction - No. 1 Dark Orchid von Victoria's Secret Very Sexy (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Sheer Love (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Fearless (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Mango Temptation von Victoria's Secret