Amber Romance Fragrance Mist

Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret

Amber Romance (Fragrance Mist) ist ein beliebtes Parfum von Victoria's Secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Limited Brands vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Kirsche
Herznote Herznoteenglische Crème
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 07.08.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

LadyMineLadyMine vor 10 Monaten
Dieser Duft strahlt absolute Sinnlichkeit für mich aus. An diesem Duft kann ich mich gar nicht satt riechen.
DuftelinchenDuftelinchen vor 14 Monaten
3.5
Anfangs echt lecker! Verursachte bei mir leider nach mehrmaligem Tragen Übelkeit. Kann man definitiv überdosieren!

Beliebt Victoria's Secret

Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Bare Vanilla von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy Now 2009 von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Midnight Exotics - Forbidden Vanilla von Victoria's Secret Very Sexy for Her von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Forever Sexy von Victoria's Secret Seduction - No. 1 Dark Orchid von Victoria's Secret Sexy Little Things - Noir von Victoria's Secret Pure Seduction (Eau de Toilette) von Victoria's Secret