Bombshell 2010 Eau de Parfum

Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Bombshell (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von L Brands / Limited Brands vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMinneolaMinneola
VanilleorchideeVanilleorchidee
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
helle Hölzerhelle Hölzer
EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 22.10.2021.

Fruchtalarm zum Sprühen
Die geballte Portion an frischen, heiteren Stimmungsaufhellern ist hier sofort präsent. Einmal getestet und sofort für gut gefunden. Wer einen Hänger hat oder nicht weiß, ob er einen guten Sommerduft zu Hause hat, sollte BOMBSHELL unbedingt ausprobieren, da er so weich und luftig ist, wie ein... Weiterlesen

Happiness in der Flasche
Bombshell kommt hier ziemlich schlecht weg. Zu den meisten Victoria's Secret Düften gibt es nur einen bis maximal zwei Kommentare. Sie scheinen nicht so sehr beliebt zu sein. Allerdings haben sie wohl auch ihre Fans, was zahlreiche You Tube Videos beweisen. Schade finde ich, das Victoria's Secret... Weiterlesen

1 Rezension
Wenig hilfreiche Rezension    0
Meine Nummer 1
Bombshell,absolut unschlagbar,passend für jede Frau egal ob jung oder alt! Bombshell untestreicht die Persöhnlichkeit.Klasse meine nr.1

ElinaoldElinaold vor 4 Tagen
Glitzer auf der Haut!
PirkaPirka vor 5 Monaten
Habe mir so viel erhofft. Leider nur ein extremer Sauber-Duft, wie Flüssigwaschmittel oder Seife. Fruchtig, luftig, leicht. Bombshell? Ne.
Julchen25Julchen25 vor 7 Monaten
Ein sehr angenehmer, fruchtiger Duft , trage ich momentan gern zur Arbeit , erschlägt keinen, man fühlt sich frühligsfrisch mit ihm :)
GoldenSunGoldenSun vor 8 Monaten
Die Sonne glitzert auf meiner Haut, die Palmen wehen sanft im Wind, das Meer rauscht im Hintergrund. Ich bin verliebt. Mein Sommertraum.
Jessica86Jessica86 vor 9 Monaten
Süßer, fruchtiger Duft, mädchenhaft, trage ich an sehr heißen Tagen, wenn ich nichts Auffälliges vertrage
DuftfieberDuftfieber vor 10 Monaten
Ich liebe es an meiner Freundin frische Passionsfrüchte fruchtige und blumige Sexbombe passt zu jeder Frau ob jung o. alt. Sehr gut gelungen
SternanisSternanis vor 10 Monaten
Seltsam lasch-würzige Blümchen auf einer Sägespannote die mich leider an die Nagetierabteilung im Supermarkt erinnert.
MoonprincessMoonprincess vor 2 Jahren
Die Passionsfrucht rieche ich am meisten raus, die gesamte Duftkomposition ist sehr gut gelungen und ist sehr fruchtig und blumig.
LahLah vor 2 Jahren
Der riecht so anders.. die Duftpyramide wird dem nicht gerecht. Da is irgendwas drin das ich gar nicht zuordnen kann. Genial!
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Bombshell=Sexbombe: Ok, wo und wie bitte? Ist meine Nase kaputt? Passionsfrucht+meine Haut=penetrantes Tropenduschgel. Ist Duschgel sexy?

von AFreimann
von AFreimann

Beliebt Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bombshells in Bloom von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Mango Temptation von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Very Sexy Now 2009 von Victoria's Secret Bombshell Summer von Victoria's Secret Victoria (1989) (Eau de Cologne) von Victoria's Secret Parfums Intimes - Cashmere: Vanilla Jasmine von Victoria's Secret Midnight Exotics - Forbidden Vanilla von Victoria's Secret