Bombshell 2010Eau de Parfum

Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Bombshell (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Limited Brands vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMinneola, Ananas, Erdbeere, Passionsfrucht
Herznote HerznoteJasmin, rote Beeren, Maiglöckchen, Shangri-La-Pfingstrose, Vanilleorchidee
Basisnote BasisnoteMoschus, helle Hölzer, Eichenmoos

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 02.09.2020.

Fruchtalarm zum Sprühen
Die geballte Portion an frischen, heiteren Stimmungsaufhellern ist hier sofort präsent. Einmal getestet und sofort für gut gefunden. Wer einen Hänger hat oder nicht weiß, ob er einen guten Sommerduft zu Hause hat, sollte BOMBSHELL unbedingt ausprobieren, da er so weich und luftig ist, wie ein... Weiterlesen

Happiness in der Flasche
Bombshell kommt hier ziemlich schlecht weg. Zu den meisten Victoria's Secret Düften gibt es nur einen bis maximal zwei Kommentare. Sie scheinen nicht so sehr beliebt zu sein. Allerdings haben sie wohl auch ihre Fans, was zahlreiche You Tube Videos beweisen. Schade finde ich, das Victoria's Secret... Weiterlesen

1 Kommentar
Wenig hilfreicher Kommentar    0
Meine Nummer 1
Bombshell,absolut unschlagbar,passend für jede Frau egal ob jung oder alt! Bombshell untestreicht die Persöhnlichkeit.Klasse meine nr.1

MoonprincessMoonprincess vor 7 Monaten
Die Passionsfrucht rieche ich am meisten raus, die gesamte Duftkomposition ist sehr gut gelungen und ist sehr fruchtig und blumig.
LahLah vor 8 Monaten
Der riecht so anders.. die Duftpyramide wird dem nicht gerecht. Da is irgendwas drin das ich gar nicht zuordnen kann. Genial!
DuftelinchenDuftelinchen vor 11 Monaten
Bombshell=Sexbombe: Ok, wo und wie bitte? Ist meine Nase kaputt? Passionsfrucht+meine Haut=penetrantes Tropenduschgel. Ist Duschgel sexy?
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Strahlend und fröhlich sexy. Ein frisch, herb-fruchtiger Duft, der die Laune hebt. Erinnert an freie Zeit und Lachen. Toll, gefällt mir.
SmokeycherrySmokeycherry vor 4 Jahren
Süß-blumig, mit frischen Früchten. Ein echter Allrounder und einer meiner jahrelangen Favoriten! Sehr empfehlenswert, ein Klassiker.
BunnykaBunnyka vor 4 Jahren
Blumiger, femininer Freizeitduft. Ideal zur Erfrischung zwischendurch, beim Sport oder im Sommer.
Julia142Julia142 vor 4 Jahren
Süß-blumiger gefälliger Duft für junge Frauen. Eher ein Sommerduft,leider recht schwache Haltbarkeit+Sillage. Körpernah.
BauxBaux vor 5 Jahren
Hält Mücken fern: http://jinsectscience.oxfordjournals.org/content/15/1/140#F1

von AFreimann
von AFreimann

Beliebt Victoria's Secret

Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare Vanilla von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy Now 2009 von Victoria's Secret Bombshell Summer von Victoria's Secret Victoria (1989) (Eau de Cologne) von Victoria's Secret Parfums Intimes - Cashmere: Vanilla Jasmine von Victoria's Secret Midnight Exotics - Forbidden Vanilla von Victoria's Secret Very Sexy for Her von Victoria's Secret Bombshells in Bloom von Victoria's Secret Forever Sexy von Victoria's Secret