Bombshell (2010)Eau de Parfum

Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret

Bombshell (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Limited Brands vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMinneola, Ananas, Erdbeere, lila Passionsfrucht
Herznote HerznoteJasmin, rote Beeren, Maiglöckchen, Shangri-la-Pfingstrose, Vanilleorchidee
Basisnote BasisnoteMoschus, helle Hölzer, Eichenmoos

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 14.11.2019.

8.0 7.0 7.0 8.0/10

Fruchtalarm zum Sprühen
Die geballte Portion an frischen, heiteren Stimmungsaufhellern ist hier sofort präsent. Einmal getestet und sofort für gut gefunden. Wer einen Hänger hat oder nicht weiß, ob er einen guten Sommerduft zu Hause hat, sollte BOMBSHELL unbedingt ausprobieren, da er so weich und luftig ist, wie ein... Weiterlesen
8.0 6.0 5.0 8.5/10

Happiness in der Flasche
Bombshell kommt hier ziemlich schlecht weg. Zu den meisten Victoria's Secret Düften gibt es nur einen bis maximal zwei Kommentare. Sie scheinen nicht so sehr beliebt zu sein. Allerdings haben sie wohl auch ihre Fans, was zahlreiche You Tube Videos beweisen. Schade finde ich, das Victoria's Secret... Weiterlesen

1 Kommentar
Weniger hilfreicher Kommentar
Meine Nummer 1
Bombshell,absolut unschlagbar,passend für jede Frau egal ob jung oder alt! Bombshell untestreicht die Persöhnlichkeit.Klasse meine nr.1

Duftelinchen vor 95 Tagen
Bombshell=Sexbombe: Ok, wo und wie bitte? Ist meine Nase kaputt? Passionsfrucht+meine Haut=penetrantes Tropenduschgel. Ist Duschgel sexy?+6
Sonjoschka vor 2 Jahren
Strahlend und fröhlich sexy. Ein frisch, herb-fruchtiger Duft, der die Laune hebt. Erinnert an freie Zeit und Lachen. Toll, gefällt mir.+5
Smokeycherry vor 3 Jahren
Süß-blumig, mit frischen Früchten. Ein echter Allrounder und einer meiner jahrelangen Favoriten! Sehr empfehlenswert, ein Klassiker.+3
Bunnyka vor 3 Jahren
Blumiger, femininer Freizeitduft. Ideal zur Erfrischung zwischendurch, beim Sport oder im Sommer.
Julia142 vor 3 Jahren
Süß-blumiger gefälliger Duft für junge Frauen. Eher ein Sommerduft,leider recht schwache Haltbarkeit+Sillage. Körpernah.+3
Baux vor 4 Jahren
Hält Mücken fern: http://jinsectscience.oxfordjournals.org/content/15/1/140#F1+6

von AFreimann
von AFreimann

Beliebt Victoria's Secret

Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Love Spell (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Sexy Little Things - Noir von Victoria's Secret Angel von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Dream Angels Heavenly von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Strawberries & Champagne von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Seduction - No. 1 Dark Orchid von Victoria's Secret Very Sexy (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Sheer Love (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Fearless (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Mango Temptation von Victoria's Secret Victoria (2013) (Eau de Perfum) von Victoria's Secret