Bombshell 2010 Eau de Parfum

Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 98 Bewertungen
Bombshell (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PassionsfruchtPassionsfrucht AnanasAnanas ErdbeereErdbeere MinneolaMinneola
Herznote Herznote
rote Beerenrote Beeren MaiglöckchenMaiglöckchen VanilleorchideeVanilleorchidee JasminJasmin Shangri-La-Pfingstrose
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus helle Hölzerhelle Hölzer

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.498 Bewertungen
Haltbarkeit
6.488 Bewertungen
Sillage
6.384 Bewertungen
Flakon
7.4103 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.141 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sonjoschka

267 Rezensionen
Sonjoschka
Sonjoschka
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Happiness in der Flasche
Bombshell kommt hier ziemlich schlecht weg. Zu den meisten Victoria's Secret Düften gibt es nur einen bis maximal zwei Kommentare. Sie scheinen nicht so sehr beliebt zu sein. Allerdings haben sie wohl auch ihre Fans, was zahlreiche You Tube Videos beweisen.
Schade finde ich, das Victoria's Secret über die Hompage keine Düfte nach Deutschland sendet. Außer ein paar Düften bei Müller, findet man auch keine Düfte in deutschen Läden. Und das sind dann auch nicht die besten VS Düfte.
Mir gefällt Bombshell.
Der Name Bombshell "Sexbombe" erscheint doch etwas irritierend, je nachdem wie man sich eine Sexbombe so vorstellt. Es ist jedenfalls keine Hollywood Diva Sexbombe, sondern eher der burschikosere, natürlichere Typ von Frau, der auch viel lacht und Spaß hat und dadurch auch ungemein sexy wirken kann.
Ich war auf der Suche nach einem freundlichen, hellfruchtig-fröhlichen Parfum und habe das Gesuchte zufällig in Bombshell gefunden.
Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, diesen Duft im quietschpinken Flakon zu finden und andererseits passt der Flakon aber hervorragend.
Pink ist ja eine klassische Vicoria's Secret Farbe und Frauen und Mädchen fahren bekanntermaßen auf Pink ab. Ich hatte im Dezember auch so eine Pink Phase. Alles musste Pink sein.
Die schwarze Schleife gibt dem Flakon das gewisse Etwas. Der Flakon ist wirklich schön und liegt auch gut in der Hand.
Ich hatte zunächst eine Miniatur und konnte den Duft testen. Ein Blindkauf wäre wahrscheinlich nicht drin gewesen, zu teuer und zu wenig vielversprechend. Aber ich bin im Internet schon öfter drum herum geschlichen, als die Pink Phase begann.
Der Duft beginnt fruchtig-frisch und hat für mich zugleich eine unterschwellige Herrenduftnote. Wie ein 90er Jahre Herrenduschgel eigentlich, wenn ich es mir genauer überlege. Also nicht nur weiblich, aber auch sehr weiblich durch die Früchte, von denen ich keine Frucht zuordnen könnte - herbfruchtig ist richtig. Das Weibliche im Duft und an der Trägerin wird vermutlich durch die männlichen Anteile im Duft noch betont.

Die Pfingstrose ist später für etwa drei bis vier Stunden prägnant, in Kombination mit einer klassischen Damenduftnote, Maiglöckchen und Eichenmoos, alles aber eher oldschool und etwas frisch-grün zwischen den Blumen. Das Eichenmoos ist immer deutlich vernehmbar und verhindert das Abdriften ins zu Süße und in einen Girlieduft.
Es reicht allerdings nicht eine geringe Menge des Duftes aufzutragen, dann verfliegt er schnell und nach drei Stunden ist kaum noch etwas riechbar. Man muss schon mehrfach sprühen und am Besten zwischendurch mal nachlegen. Dann hat man aber lange Freude daran und auch wenn ich die Haut anhauche strömt nochmal eine schöne, blumige Note hervor.

Was diesen Duft ausmacht ist die Kombi aus den eher klassisch männlichen und klassisch weiblichen Duftkomponenten. Mir gefällt das gut und er heitert mich an trüben, dunklen Tagen im Januar etwas auf.

Heute ist Bombshell Tag.
1 Antwort
7
Preis
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Cassidy2805

2 Rezensionen
Cassidy2805
Cassidy2805
Hilfreiche Rezension 2  
Immer wieder gern!
Ich habe das Parfum vor einiger Zeit geschenkt bekommen und mochte es zwar sehr gerne, habe es aber im Laufe der Zeit vergessen. Vor ein paar Wochen dann war ich in der Stadt unterwegs und wunderte mich über diesen wundervollen Duft, der mir mysteriöserweise immer zu folgen schien.. Bis mir auffiel, dass ich eine Jacke von damals trug und den Duft als Victoria´s Secret Bombshell identifizierte. Seitdem bin ich wieder hin und weg! Es riecht einfach wunderbar fruchtig und seit ich den Duft wieder öfter trage, bekomme ich regelmäßig Komplimente :)
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schnupper

62 Rezensionen
Schnupper
Schnupper
Hilfreiche Rezension 1  
Fruchtalarm zum Sprühen
Die geballte Portion an frischen, heiteren Stimmungsaufhellern ist hier sofort präsent. Einmal getestet und sofort für gut gefunden. Wer einen Hänger hat oder nicht weiß, ob er einen guten Sommerduft zu Hause hat, sollte BOMBSHELL unbedingt ausprobieren, da er so weich und luftig ist, wie ein Sommercocktail. Alles ist harmonisch und duftig. Riecht auch etwas nach Melone .
0 Antworten
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Lycideas

14 Rezensionen
Lycideas
Lycideas
0  
Fruchtig sauber
Eine Freundin trug diesen Duft und sprühte ihn auf meine Haut. Die ersten 15 Minuten waren meh, doch dann entfaltete sich der Duft und wurde zum typischen Sauberduft, den ich liebe.

Die Haltbarkeit war okay, die Sillage mittelmäßig.
Den Flakon finde ich sehr schön, vor allem die schwarze Schleife finde ich super. Das ist ein netter Duft für zuhause und für das Büro.
0 Antworten

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Jahren
Bombshell=Sexbombe: Ok, wo und wie bitte? Ist meine Nase kaputt? Passionsfrucht+meine Haut=penetrantes Tropenduschgel. Ist Duschgel sexy?
1 Antwort
Julchen25Julchen25 vor 3 Jahren
Ein sehr angenehmer, fruchtiger Duft , trage ich momentan gern zur Arbeit , erschlägt keinen, man fühlt sich frühligsfrisch mit ihm :)
0 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Strahlend und fröhlich sexy. Ein frisch, herb-fruchtiger Duft, der die Laune hebt. Erinnert an freie Zeit und Lachen. Toll, gefällt mir.
0 Antworten
BauxBaux vor 8 Jahren
Hält Mücken fern: http://jinsectscience.oxfordjournals.org/content/15/1/140#F1
0 Antworten
GoldenSunGoldenSun vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Die Sonne glitzert auf meiner Haut, die Palmen wehen sanft im Wind, das Meer rauscht im Hintergrund. Ich bin verliebt. Mein Sommertraum.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Bombshell (Eau de Parfum)

Esmeralda50 in Damen-Parfum
Witzig 🤭Räucherstäbchen tun das übrigens auch und sind günstiger....

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret