Bombshell 2010 Eau de Parfum

Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Ein Parfum von Victoria's Secret für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

PassionsfruchtPassionsfrucht AnanasAnanas ErdbeereErdbeere MinneolaMinneola
rote Beerenrote Beeren MaiglöckchenMaiglöckchen VanilleorchideeVanilleorchidee JasminJasmin Shangri-La-Pfingstrose
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus helle Hölzerhelle Hölzer

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

Happiness in der Flasche
Bombshell kommt hier ziemlich schlecht weg. Zu den meisten Victoria's Secret Düften gibt es nur einen bis maximal zwei Kommentare. Sie scheinen nicht so sehr beliebt zu sein. Allerdings haben sie wohl auch ihre Fans, was zahlreiche You Tube Videos beweisen.
Schade finde ich, das Victoria's Secret über die Hompage keine Düfte nach Deutschland sendet. Außer ein paar Düften bei Müller, findet man auch keine Düfte in deutschen Läden. Und das sind dann auch nicht die besten VS Düfte.
Mir gefällt Bombshell.
Der Name Bombshell "Sexbombe" erscheint doch etwas irritierend, je nachdem wie man sich eine Sexbombe so vorstellt. Es ist jedenfalls keine Hollywood Diva Sexbombe, sondern eher der burschikosere, natürlichere Typ von Frau, der auch viel lacht und Spaß hat und dadurch auch ungemein sexy wirken kann.
Ich war auf der Suche nach einem freundlichen, hellfruchtig-fröhlichen Parfum und habe das Gesuchte zufällig in Bombshell gefunden.
Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, diesen Duft im quietschpinken Flakon zu finden und andererseits passt der Flakon aber hervorragend.
Pink ist ja eine klassische Vicoria's Secret Farbe und Frauen und Mädchen fahren bekanntermaßen auf Pink ab. Ich hatte im Dezember auch so eine Pink Phase. Alles musste Pink sein.
Die schwarze Schleife gibt dem Flakon das gewisse Etwas. Der Flakon ist wirklich schön und liegt auch gut in der Hand.
Ich hatte zunächst eine Miniatur und konnte den Duft testen. Ein Blindkauf wäre wahrscheinlich nicht drin gewesen, zu teuer und zu wenig vielversprechend. Aber ich bin im Internet schon öfter drum herum geschlichen, als die Pink Phase begann.
Der Duft beginnt fruchtig-frisch und hat für mich zugleich eine unterschwellige Herrenduftnote. Wie ein 90er Jahre Herrenduschgel eigentlich, wenn ich es mir genauer überlege. Also nicht nur weiblich, aber auch sehr weiblich durch die Früchte, von denen ich keine Frucht zuordnen könnte - herbfruchtig ist richtig. Das Weibliche im Duft und an der Trägerin wird vermutlich durch die männlichen Anteile im Duft noch betont.

Die Pfingstrose ist später für etwa drei bis vier Stunden prägnant, in Kombination mit einer klassischen Damenduftnote, Maiglöckchen und Eichenmoos, alles aber eher oldschool und etwas frisch-grün zwischen den Blumen. Das Eichenmoos ist immer deutlich vernehmbar und verhindert das Abdriften ins zu Süße und in einen Girlieduft.
Es reicht allerdings nicht eine geringe Menge des Duftes aufzutragen, dann verfliegt er schnell und nach drei Stunden ist kaum noch etwas riechbar. Man muss schon mehrfach sprühen und am Besten zwischendurch mal nachlegen. Dann hat man aber lange Freude daran und auch wenn ich die Haut anhauche strömt nochmal eine schöne, blumige Note hervor.

Was diesen Duft ausmacht ist die Kombi aus den eher klassisch männlichen und klassisch weiblichen Duftkomponenten. Mir gefällt das gut und er heitert mich an trüben, dunklen Tagen im Januar etwas auf.

Heute ist Bombshell Tag.

Immer wieder gern!
Ich habe das Parfum vor einiger Zeit geschenkt bekommen und mochte es zwar sehr gerne, habe es aber im Laufe der Zeit vergessen. Vor ein paar Wochen dann war ich in der Stadt unterwegs und wunderte mich über diesen wundervollen Duft, der mir mysteriöserweise immer zu folgen schien.. Bis mir auffiel, dass ich eine Jacke von damals trug und den Duft als Victoria´s Secret Bombshell identifizierte. Seitdem bin ich wieder hin und weg! Es riecht einfach wunderbar fruchtig und seit ich den Duft wieder öfter trage, bekomme ich regelmäßig Komplimente :)

Fruchtalarm zum Sprühen
Die geballte Portion an frischen, heiteren Stimmungsaufhellern ist hier sofort präsent. Einmal getestet und sofort für gut gefunden. Wer einen Hänger hat oder nicht weiß, ob er einen guten Sommerduft zu Hause hat, sollte BOMBSHELL unbedingt ausprobieren, da er so weich und luftig ist, wie ein Sommercocktail. Alles ist harmonisch und duftig. Riecht auch etwas nach Melone .

Fruchtig sauber
Eine Freundin trug diesen Duft und sprühte ihn auf meine Haut. Die ersten 15 Minuten waren meh, doch dann entfaltete sich der Duft und wurde zum typischen Sauberduft, den ich liebe.

Die Haltbarkeit war okay, die Sillage mittelmäßig.
Den Flakon finde ich sehr schön, vor allem die schwarze Schleife finde ich super. Das ist ein netter Duft für zuhause und für das Büro.

DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Jahren
Bombshell=Sexbombe: Ok, wo und wie bitte? Ist meine Nase kaputt? Passionsfrucht+meine Haut=penetrantes Tropenduschgel. Ist Duschgel sexy?
Julchen25Julchen25 vor 3 Jahren
Ein sehr angenehmer, fruchtiger Duft , trage ich momentan gern zur Arbeit , erschlägt keinen, man fühlt sich frühligsfrisch mit ihm :)
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Strahlend und fröhlich sexy. Ein frisch, herb-fruchtiger Duft, der die Laune hebt. Erinnert an freie Zeit und Lachen. Toll, gefällt mir.
BauxBaux vor 8 Jahren
Hält Mücken fern: http://jinsectscience.oxfordjournals.org/content/15/1/140#F1
GoldenSunGoldenSun vor 3 Jahren
Die Sonne glitzert auf meiner Haut, die Palmen wehen sanft im Wind, das Meer rauscht im Hintergrund. Ich bin verliebt. Mein Sommertraum.

Diskussionen zu Bombshell (Eau de Parfum)

Esmeralda50 in Damen-Parfum
Witzig 🤭Räucherstäbchen tun das übrigens auch und sind günstiger....

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret