Lycideas

Lycideas

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Lycideas

Neue Statements

Taraf (white) Taraf (white) - Zimaya - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Guter dupe zu DLR. H/S sind I. O. Für den Preis. Definitive Empfehlung.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Das M in Flora Magnolia steht für Mediocre. Leider nichts neues und zu pudrig für meinen Geschmack. H/S mittelmäßig.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hass-Liebe zu diesem Duft. Aktuell liebe ich ihn wieder. Wunderschön, elegant und super für das Büro. H/S auch klasse.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Mein lieblings Sauberduft. Frisch, floral, leicht süß. Ich liebe es. Nur die H/S sind leider katastrophal.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer Sommerduft für Zwischendurch. Süß und fruchtig.
Macht gute Laune. Leider sind H/S gerade noch so durchschnittlich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft, den man gerochen haben muss. Rauchig, süß, warm. Ein schöner Herbstduft mit super H/S.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Da ist eine metallische Note mit drin. Ich kann nicht die einzige sein, die das riecht.

Sonst h/s und Preis top
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Wäre die H/S nicht so schwach wäre das definitiv ein Topduft. Grapefruit, Flakon sowie Preis sind sonst super.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Die einzige Delina, die ich tragen kann. Ihre Schwestern sind zwar schön aber zu stechend für mich.
DLR hat die perfekte frische Blumigkeit.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gute Alternative zu Ysl Libre. Eher passend für Sommer und Frühling. OG GD ist eher für Winter und Herbst
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen