Libre 2021 Eau de Toilette

Libre (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent
Flakondesign Suzanne Dalton
Libre (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
BergamotteBergamotte
Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
Herznote Herznotemarokkanische Orangenblüte Absoluemarokkanische Orangenblüte Absolue
Jasmin AbsolueJasmin Absolue
JasminteeJasmintee
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
VanilleVanille
AmbraAmbra

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.11.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Sängerin Dua Lipa.

PaulGaga
Leicht und frei, wie der Name "Libre" schon sagt!
Sofort nach dem Aufsprühen blüht Bergamotte und etwas frisches, was ich leider nicht so einschätzen kann. Ist es Jasmintee? Es ist aber ein frischer Duft, der an Tee erinnert. Dieser spezielle Teegeruch lässt bei mir an etwas natürliches und dezentes denken. Da ich den Duft als Testmuster... Weiterlesen

Idsnooku
Frei, leicht, beschwingt und glücklich sein
Und trotzdem geerdet, voll im Leben. Diese Gefühle gibt der Duft mir. Ich bin begeistert! Alle drei Libre sind jeweils sofort als Libre zu erkennen. Keiner tanzt aus der Reihe, aber jeder ist individuell. Empfinden das EdP manche als zu herb, den Lavendel als zu laut, kam das EdP Intense,... Weiterlesen

EdithLyriEdithLyri vor 15 Tagen
Gummibärchenhaft süß. Schöner Akkord dahinter, Orangeblüten & etwas cremiger Jasmin, aber wird total überstrahlt von der Süße.
MaviKediMaviKedi vor 1 Monat
Puuh Kategorie bitte nie wieder. Ich weiß nicht, ob’s der Lavendel ist, aber ich rieche nur stechend seifiges, krautiges, kühles irgendwas.
LeniiLenii vor 4 Monaten
Startet würzig-zitrisch, entwickelt sich frisch-cremig. Gefällt mir viel besser als das EDP. Ganzjährig tragbar - Spontankauf :)
CafeliberteCafeliberte vor 5 Monaten
Tuttifruttikaugummiblase platzt Orangenblüten aus Plastik erblühen
noch nie Natur gesehen
mit Zuckerwasser gegossen
Yves dreht sich im Grabe
IgliIgli vor 5 Monaten
Herrlich, die Libres... hier frisch und waschpulverig.
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Warum muss Orangenblüte immer so wild mit den Armen fuchteln und alles andere übertönen? Echt schade. Hatte mir vom EdT mehr versprochen.
PirkaPirka vor 6 Monaten
Ich rieche einen starken, aromatischen und frischen Lavendel. Der Duft ist herb, krautig-lavendelig. Hat auch was Seifiges.
EniiiEniii vor 6 Monaten
Ein wirklich ganz anderer Duft als das EDP, erinnert mich stark an meinen Jugend Duft Nude Eau de Parfum .
NerolineNeroline vor 6 Monaten
Süß-pudrig mit frecher Zitrusnote: Alltagstaugliche sommerliche Variante des Urduftes. Sehr harmonischer modener Duft mit Signaturpotential.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Monaten
Startet angenehm seifig-süß-blumig; danach leider für ein paar Stunden eine unsüße Synthetikkeule; endet aber schön cremig-süßlich

von Ninber
von Ninber

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent