Hawwa (pink)

Hawwa (pink) von Zimaya
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Zimaya für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Afnan vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Blumig
Zitrus
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BirneBirne LitschiLitschi RoseRose
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose türkische Rosetürkische Rose
Basisnote Basisnote
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver holzige Notenholzige Noten weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
8.210 Bewertungen
Haltbarkeit
7.710 Bewertungen
Sillage
7.09 Bewertungen
Flakon
7.911 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Lycideas

14 Rezensionen
Lycideas
Lycideas
1  
Mehr Delina als Rosée
Wunderschöner Rosenduft, allerdings leider nicht das, was ich erwartet habe. Ich wollte ein DLR ähnlicheren Duft aber Hawwa Pink ist leider eher ein OG Delina Dupe. Ein paar DLR Hints sind drin, doch leider überwiegt die ähnlichkeit zu der großen Schwester mehr.
Dennoch ein schöner Duft. Wenn jemand auf der Suche nach einem Delina Dupe ist, wird er hier fündig
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MsPerfumeMsPerfume vor 10 Tagen
Beginnt wie Original-Delina und wird mehr und mehr zum La Rosée. Mit Schuss Cremigkeit, superweich und frisch- sommerlich. Schön!
0 Antworten
MichelleWMichelleW vor 29 Tagen
Schöner Deline La Rosée Dupe! Vielleicht nicht 1:1 wie das Original aber erinnert stark daran. Für den Preis Top!!
0 Antworten
Mael1Mael1 vor 2 Monaten
5
Flakon
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner, hochwertiger, frischer Rosenduft zu einem Superpreis! Weder irgendwelche Störnoten, noch langweilig. Perfekt!
0 Antworten
SarajkSarajk vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Soll inspiriert von Delina La Rosée sein, finde ihn Delina-ähnlicher. Wunderschön abgestimmt, Präsentation traumhaft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zimaya

Sharaf Blend / شرف von Zimaya Fatima von Zimaya Stallion von Zimaya Sharaf the Club von Zimaya Ghyoom / غيوم von Zimaya Oud Is Great von Zimaya Taraf (white) von Zimaya Taraf (black) von Zimaya Musk is Great von Zimaya Amber Is Great von Zimaya Impulse Oud von Zimaya Wujood / وجود von Zimaya Phantom Paragon von Zimaya Khafaya (blue) von Zimaya Fatima Velvet Love von Zimaya Al Kaser von Zimaya Mazaaj von Zimaya Royal Paragon von Zimaya Brave Heart von Zimaya Rabab Gems von Zimaya