Hawwa (pink)

Hawwa (pink) von Zimaya
Ein beliebtes Parfum von Zimaya für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Afnan vermarktet.

BergamotteBergamotte BirneBirne LitschiLitschi RoseRose
PfingstrosePfingstrose türkische Rosetürkische Rose
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver holzige Notenholzige Noten weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Mehr Delina als Rosée
Wunderschöner Rosenduft, allerdings leider nicht das, was ich erwartet habe. Ich wollte ein DLR ähnlicheren Duft aber Hawwa Pink ist leider eher ein OG Delina Dupe. Ein paar DLR Hints sind drin, doch leider überwiegt die ähnlichkeit zu der großen Schwester mehr.
Dennoch ein schöner Duft. Wenn jemand auf der Suche nach einem Delina Dupe ist, wird er hier fündig

MsPerfumeMsPerfume vor 10 Tagen
Beginnt wie Original-Delina und wird mehr und mehr zum La Rosée. Mit Schuss Cremigkeit, superweich und frisch- sommerlich. Schön!
MichelleWMichelleW vor 29 Tagen
Schöner Deline La Rosée Dupe! Vielleicht nicht 1:1 wie das Original aber erinnert stark daran. Für den Preis Top!!
Mael1Mael1 vor 2 Monaten
Wunderschöner, hochwertiger, frischer Rosenduft zu einem Superpreis! Weder irgendwelche Störnoten, noch langweilig. Perfekt!
SarajkSarajk vor 2 Monaten
Soll inspiriert von Delina La Rosée sein, finde ihn Delina-ähnlicher. Wunderschön abgestimmt, Präsentation traumhaft.

Beliebt von Zimaya

Sharaf Blend / شرف von Zimaya Fatima von Zimaya Stallion von Zimaya Sharaf the Club von Zimaya Ghyoom / غيوم von Zimaya Oud Is Great von Zimaya Taraf (white) von Zimaya Taraf (black) von Zimaya Musk is Great von Zimaya Amber Is Great von Zimaya Impulse Oud von Zimaya Wujood / وجود von Zimaya Phantom Paragon von Zimaya Khafaya (blue) von Zimaya Fatima Velvet Love von Zimaya Al Kaser von Zimaya Mazaaj von Zimaya Royal Paragon von Zimaya Brave Heart von Zimaya Rabab Gems von Zimaya