Ghyoom
غيوم

Ghyoom / غيوم von Zimaya
Ein beliebtes Parfum von Zimaya für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas BlutorangeBlutorange WacholderbeereWacholderbeere
LavendelLavendel MoschusMoschus SafranSafran
MoosMoos SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 28.04.2024.

Ratzmann3687
Wenn du Aquaman bei Wish bestellst...
Dass die gute Umsetzung eines aquatischen Duftes offensichtlich schon sehr anspruchsvoll ist, zeigt die Unmenge an azur-blauen, aquatischen Meeres-Fürzen, die den Anwendungsbereich unzähliger Dufthäuser vernebeln.

Da muss wohl erst Maurice Roucel, der Moschus-Gott kommen.

Die Ähnlichkeit zum Megamare , weckt in mir immer das obligatorische Gefühl, das wohl die meisten Parfumos kennen.
Er ähnelt schon, aber kommt natürlich nicht nah genug an ihm heran.

Muss er auch nicht, er ist nicht so eine Sillage Granate wie das Urgestein.
Dennoch ist sein Duft echt gut und wirkt keinesfalls billig gemacht.

Duft definitiv 10
Sillage ? 7.5/10
Haltbarkeit 8 Stunden ca.
Flakon ? Wirklich edel, hochwertig, schwer - große Weltklasse

Plot Twist: Unabhängig der logischen Subjektivität von Duftempfindungen, scheint der Duft extrem gut bei Frauen anzukommen.

Empfehlenswert?
Ja - definitiv;

Nicht weniger als Meer
Prickelnd, eine frische Brise. Grüne Wellen mit weißer Gischt. Leichter salziger Hauch. Zu meinem Glück keine blaue Aquatik, sondern ein dezent jodig prickelnder, grün-maritimer Duft.

Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut ist enorm, auf Kleidung nahe unendlich.

Hallen füllen lassen sich mit diesen Wolken (= Ghyoom) nicht, müssen sie auch gar nicht. Mir ist es genug, wenn sie mich leicht prickelnd umschweben.

Ich freue mich schon auf den Sommer!

Anor8kAnor8k vor 1 Monat
Wundervoller Megamare Surrogat. Spritziger und frischer, aber nicht mit der verwegenen Edward Teague Note, die MM zum Rolling GOAT macht.

Beliebt von Zimaya

Sharaf Blend / شرف von Zimaya Fatima von Zimaya Stallion von Zimaya Sharaf the Club von Zimaya Hawwa (pink) von Zimaya Oud Is Great von Zimaya Taraf (white) von Zimaya Taraf (black) von Zimaya Musk is Great von Zimaya Amber Is Great von Zimaya Impulse Oud von Zimaya Wujood / وجود von Zimaya Phantom Paragon von Zimaya Khafaya (blue) von Zimaya Fatima Velvet Love von Zimaya Al Kaser von Zimaya Mazaaj von Zimaya Royal Paragon von Zimaya Brave Heart von Zimaya Rabab Gems von Zimaya