Royal Paragon

Royal Paragon von Zimaya
Ein Parfum von Zimaya für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von Afnan vermarktet.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 01.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Layton von Parfums de Marly
Layton

Schöne Duft-DNA
Hallo.
Mein Name ist Alex....und ich bin ...süchtig!

Da ich nichts brauche bzw. schon alles habe...habe ich mir heuer als verfrühtes Weihnachtsgeschenk etwa 50 Duft-Klone bisher gegönnt.
Gute Düfte sind schon seit meinen jungen Jahren eine mal mehr, mal weniger ausgeprägte und ausgelebte Leidenschaft.

Seit ich gemerkt habe, wie gut die arabischen Dufthäuser daher kommen, kann ich mich einfach nicht zurück halten.
Nun heute soll es um den Royal Paragon aus dem Hause Afnan/Zimaya gehen.
Der Duft startet erst mal sehr Alkohollastig...sobald sich der Alkohol verflüchtigt hat, schält sich ein recht schöner, würziger Duft heraus.
Die Würze ist mit etwas süssem und blumigen unterlegt, aber nur dezent, was das ganze recht harmonisch macht.
Der sehr delikate Duft hält etwa 6 Stunden gut wahrnehmbar....und das ist für 20.- vollkommen ausreichend. Bei dem Preis könnte man sogar mehrmals täglich nachlegen und ist immer noch viel billiger unterwegs, als mit dem Layton.
Der Flakon ist 1a.
Blau satiniertes Glas mit Metallkappe.

Angegebene Duftnoten sind: Bittermandel, Bergamotte, Gardenie - Mandarine, Orange, Rose, Guajakholz - Kaffee, Patschuli, Ambra , Eichenmoos.

Für Freunde von dezent-würzigen Düften eine Empfehlung von mir.

Beliebt von Zimaya

Sharaf Blend / شرف von Zimaya Fatima von Zimaya Stallion von Zimaya Taraf (black) von Zimaya Taraf (white) von Zimaya Sharaf the Club von Zimaya Ghyoom / غيوم von Zimaya Hawwa (pink) von Zimaya Oud Is Great von Zimaya Musk is Great von Zimaya Impulse Oud von Zimaya Wujood / وجود von Zimaya Amber Is Great von Zimaya Fatima Velvet Love von Zimaya Ilham al Oud von Zimaya Khafaya (blue) von Zimaya Brave Heart von Zimaya Phantom Paragon von Zimaya Al Kaser von Zimaya Mazaaj von Zimaya