Antidotte
Antidotte

Österreich Österreich
Antidotte
Dabei seit 28.12.2013
174 Auszeichnungen für Kommentare
12 für Statements
31 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 17 Tagen
Duft 8.5
Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian

Shaghaf Oud Aswad„Edel - würzig”
Ich bekenne, ich bin ein Fan von Swiss Arabian! Meine ersten Blindkäufe dieser Marke waren Shaghaf Oud und Shaghaf Oud Abyad. Diese hatten es mir derart angetan, daß ich fast alles von Swiss Arabian gekauft habe, was ich mir gerade noch leisten konnte. Es gibt noch...

Vor 11 Monaten
Duft 9.0
G-man (Eau de Cologne) von Gainsboro / Gainsborough

G-man (Eau de Cologne)„Wieder mal ein "guter" Blindkauf!”
Ich mag ja alle Weihrauch-Düfte und so bestelle ich mir immer wieder welche die in der Duftpyramide Weihrauch anführen. Den Duft habe ich schon letztes Jahr bei Amazon in den Warenkorb gelegt aber nie bestellt. "Versehentlich" habe ich ihn jetzt...

Neue Statements

Ich mag Weihrauchdüfte...ich mag auch diesen! Rauchig, würzig, harzig und erstaunlich hochwertig für diesen Preis. Ein echter Preistipp!!!+1
8.0
7.0
8.0
8.0
Eigenständiger Duft und kein Mainstream-Wässerchen. Würde ihn aber als frisch-würzig beschreiben. Kein Fehlkauf und absolut Preiswert!+1
5.0
8.0
8.0
7.5
Vor einigen Jahren gekauft, habe ich ihn sofort weiter verschenkt.
Zu zahm und nichtssagend war dieser Duft....+1
7.0
Ich habe Tabac immer gerne geschnüffelt. Ein Meisterwerk und immer noch da....+4
Relativ guter 80er-Würzling...aber leider ein bischen aus der Mode gekommen.+2
Marine Marine - Axe / Lynx   Antidotte vor 14 Monaten
Mein erster! Das Duschgel hatte ich noch sehr lange. Der Duft ist nicht schlecht, aber die Haltbarkeit war schwach. Das beste AXE ever!+3

Pinnwand

ParmaParma vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine Rückmeldung zu meiner Heritage-Frage! Das bestätigt meine Beobachtungen.
Beste Grüße
Parma