Antidotte
Antidotte

Österreich Österreich
Antidotte
Dabei seit 28.12.2013
156 Auszeichnungen für Kommentare
5 für Statements
24 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 25 Tagen
Duft 6.0
Tabac Original (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz

Tabac Original (Eau de Toilette)„EdT ohne Ecken und Kanten”
Aus Neugierde und weil ich auf ältere klassische Düfte der 80er und 90er stehe, habe ich mir diesen Duft als Blindkauf geordert. Eigentlich könnte ich mir sicher sein, daß ich sicher schon mal in den letzten Jahren daran geschnüffelt habe, allerdings...

Vor 35 Tagen
Duft 8.0
Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette) von Nino Cerruti

Cerruti Image pour Homme (Eau de Toilette)„Schöne Darstellung”
Soeben eine Duftprobe von Cerruti Image ausprobiert...das Entre ist für mich blumig-seifig. Erinnert mich sogar ein wenig an Aigner No.2. In bester klassischer Machart präsentiert sich dieser Kandidat, aber im Gegensatz zu vielen 80ern ist die Silage eher dezent....

Neue Statements

Eigenständiger Duft und kein Mainstream-Wässerchen. Würde ihn aber als frisch-würzig beschreiben. Kein Fehlkauf und absolut Preiswert!
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Vor einigen Jahren gekauft, habe ich ihn sofort weiter verschenkt.
Zu zahm und nichtssagend war dieser Duft....+1
Duft 7.0
Ich habe Tabac immer gerne geschnüffelt. Ein Meisterwerk und immer noch da....+2
Relativ guter 80er-Würzling...aber leider ein bischen aus der Mode gekommen.+1
Mein erster! Das Duschgel hatte ich noch sehr lange. Der Duft ist nicht schlecht, aber die Haltbarkeit war schwach. Das beste AXE ever!+1

Pinnwand

ParmaParma vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zu meiner Heritage-Frage! Das bestätigt meine Beobachtungen.
Beste Grüße
Parma