Coconut Passion Eau de Toilette

Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret
Coconut Passion (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von L Brands / Limited Brands vermarktet.

KokosnussKokosnuss MaiglöckchenMaiglöckchen VanilleVanille

Eingetragen von Tivellon, letzte Aktualisierung am 04.01.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Nuss auf der Flucht
Nachdem ich die Bodylotion erfolgreich getestet habe, wurde ich neugierig auf das Eau de Toilette... Nun ja was soll ich sagen: Aufgetragen riecht es wie die Bodylotion. Wobei sich Vanille und Cocosnuss um den Vortritt streiten und die chemische Vanille am Ende gegen die künstliche Nuss siegt!!... Weiterlesen

AbircherieAbircherie vor 9 Monaten
Kokosnuss ist für mich als Duft immer schwierig gewesen trotzdem probiere ich es immer wieder das Ergebnis ist immer Bounty Schokolade !!!
GirlofNowGirlofNow vor 4 Jahren
Süsser Kokosnuss Duft mit ein Hauch Vanille gefählt mir sehr im Frühling und im Herbst;)
ElbchenElbchen vor 4 Jahren
Vanillige feine Kokosnuss
Barcadi Feeling
Summer Dreaming
LALALALALAAAAAAAAAA
Aber schnell mit dem Drink, hält nämlich nicht lange.. schad!
BrautkleidBrautkleid vor 5 Jahren
Vanillige Kokosnuss, süß und fluffig. Hält zwar nicht lang an, da Bodyspray, ist aber ein sehr angenehmer, gourmandiger Wohlfühlduft.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bombshell Summer von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Dream Angel von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Love (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Mango Temptation von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Angel Gold von Victoria's Secret Very Sexy Now 2009 von Victoria's Secret