Aqua Kiss 2012 Eau de Toilette

Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret
Ein Parfum von Victoria's Secret für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

Aquatisch

GänseblümchenGänseblümchen FreesieFreesie
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Der Kuss der Wassernymphe
AK war auch wieder so ein Fall, wo mir die (längst aufgebrauchte) Body Butter gefallen hatte. Also sollte auch das Duftwässerchen her!
Neulich habe ich am Flughafen HH in einem VS Shop gefragt (Ja! ich habe mich tats. getraut!), ob sie das EDT hätten "Nein, das haben wir nur als Body Spray!" Bin kein so großer Fan von Body Spray, nicht zuletzt wegen der billig aussehenden Plastikflaschen und bin erst mal weiter,
Dann im Internet eben doch das Body Spray bestellt! ich kann's halt nicht lassen ;-)
Zugegeben - Plastik hin oder her - es sind auch die Farben! Türkis und königsblau gehören zu meinen Lieblingsfarben (neben kräftigem Violett, fuchsia und smaragdgrün - Wintertyp eben), diese Farbkombi zieht mich magisch an!

Eben habe ich heiß gebadet. Raus aus der Wanne und kräftig mit AK eingenebelt.
Hach ist das schön!
Ein blumig-frischer unkomplizierter Duft mit leicht aquatischem Einschlag! Aquatisch-sportlich mag ich ja nicht so, aber blumig-aquatisch durchaus!
Natürlich ist AK nichts anspruchsvolles oder zum Ausgehen. Aber super für die eben beschriebene Anwendung: einnebeln nach dem heißen Bad zur Erfrischung!

Nettes Düftchen
Dieser Duft soll eingestellt sein? Bei der Drogerie mit dem großen M steht er heute zum Kauf bereit, zumindest bei mir in der Heimatstadt. Gut, vielleicht sind es Restposten, aber sie sind nicht so ausgewiesen. Diese Frage kann ich also nicht wirklich klären.

Beim Aufsprühen merkt man einen frischen aquatischen Auftakt mit einem leicht herben Einschlag, zumindest im Vergleich zu den beiden frischeren heute auch getesteten Cool Water-Varianten (Women / Women Pure Pacific). Ich glaube nicht, daß in dem Duft nur Freesie und Gänseblümchen verarbeitet sind. Aber ich könnte auch nicht genauer definieren, was es ist. Ein nettes angenehmes Meerwässerchen als Begleiter durch den Tag, der sich nicht großartig verändert, bis er nach 4 - 5 Stunden dann "verduftet" ist.

Aqua Kiss ist tatsächlich ein passender Name. Vom Preisleistungs-Verhältnis her absolut zu empfehlen. Aber leider ist mein Regal ja schon soooo voll ;-)

GoldGold vor 14 Tagen
Freundlich-frischer, zarter Aquate, schnell verflogen, leicht blumig, eher Spa-Duft u. Morgentoilette als richtiges EdT.
MissPeonyMissPeony vor 7 Jahren
Einer meiner Sommer-Lieblinge! Herrlich aquatisch-frischer Blumenduft, den ich gerne großzügig aufsprühe. Der Name ist Programm!
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
Ein frischer,frühlingshafter, zart aquatischer Hauch von Nichts; ähnlich wie deren traumhafter Dessous; sanfter Kickstart in den Morgen

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret