Thelonia

Thelonia

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Zitronenkuchen des Vertrauens Ich kann keinen Herbst ohne die angenehm cremige Süße von Ani..
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oh wie ich ihn liebe! Es ist einfach die perfekte Balance zwischen herb und süß. Nicht langweilig aber auch nicht aufdringlich!
0 Antworten
Erstaunlich wie viele Komplimente ich für diesen, wie ich dachte, „Mainstream-Duft“ bekomme!
0 Antworten
Mittlerweile ist der mein meist getragener Duft für Zuhause oder zum Schlafen. Er ist einfach so wunderbar kuschlig…da fühl ich mich wohl :)
0 Antworten
Gibt es Popcorn mit Zuckerwattegeschmack? Wenn ja schmeckt es so wie dieser Drydown.
0 Antworten
Ich rieche die Zitrusfrucht, die ich gerade gepflückt habe und das grüne Blatt, was noch mit dranhängt.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Erste Assoziation für mich war Good Girl Legere - allerdings noch einen Ticken süßer.
0 Antworten
La Femme L'Eau La Femme L'Eau - Prada - vor 2 Jahren
Wenn ich einen perfekten Büroduft wählen müsste, wäre das EDT von La Femme mit auf dem Siegertreppchen.
0 Antworten
Am Anfang ganz klare Assoziation zu Erba Pura
0 Antworten
Grün pur! Die Feige als Note lässt vllt etwas Fruchtiges erwarten, jedoch erinnert der Duft eher an den Feigenbaum als an die Frucht selbst.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen