Hale Bopp 2019

Hale Bopp von Tiziana Terenzi
Hale Bopp ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteMuskatMuskat ZimtZimt ZitroneZitrone
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie SalbeiSalbei PatchouliPatchouli Tahiti-VanilleTahiti-Vanille
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz MoschusMoschus AmbraAmbra LabdanumLabdanum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.03.2022.

4419 werden wir dich wiedersehen
Hale Bopp ist ein Komet, den wir auf der Erde wohl erst 4419 wieder sehen werden. Meine Oma sagte gern, wenn ich dann noch lebe. Das wird sicherlich niemand von uns und dieser Hale Bopp wird dann sicher auch schon wieder vergessen sein. Es gab auch eine Sekte - sie nannte sich Heavens Gate. Die... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Der Auftakt ist etwas unharmonisch würzig-säuerlich, danach gibt es Patch-Vanille satt, ins Abercremige driftend. Angenehm, mehr nicht.
Koi77Koi77 vor 3 Monaten
Ô Hira für Anfänger. Andere nehmen mehr Vanille wahr. Bei mir mehr bernsteinfarbener balsamischer Amber-Harz.
FirstFirst vor 6 Monaten
So beeindruckend Hale Bopp selbst war, so enttäuschend ist der Duft: muffige Mischung aus Frisierstube, Trockenshampoo und Saunaaufguss.
GandixGandix vor 6 Monaten
Patchouli-ambrierte Nacht
Stern wie Zitrone
Der Himmel
Muskatnebelverhangen
Zimtsternenstaub der Schweif.
Den Komet gesehen.
NadiiineNadiiine vor 7 Monaten
Zitrischer,hölzerner Duft; wenig Süße, mit prominenten Salbei &ein Hauch zu viel Muskat im Kopf +leichte Vintage Vibes dennoch einzigartig!
SeejungfrauSeejungfrau vor 10 Monaten
"Eva,willst du mal den Kometen Hale sehen"?

ambriertwürzig
holzigwarmpudrig
moschusvanilliert
zimtbalsamisch

"Nein,ich riech den Schweif"
IsabelleVIsabelleV vor 10 Monaten
Zitrisch-würzige Vanille paart sich mit Rosengeranie. Toller, ungewöhnlicher Duft mit sehr guter H&S.
FriesinFriesin vor 10 Monaten
4419 kommst du wieder vorbei ?
Wegen mir musst du jetzt echt nicht so stressen!
Zitrisch, süß, süß, Muskat, Vanille, Labdanum,
süß- heftig !
JinxedJinxed vor 11 Monaten
Opening mit einer Zitrischen Note, nach 5 Minuten kommt die Magie und die leckere Vanille in Verbindung mit dem Zimt kommen dazu. H/S Super
EinfaltEinfalt vor 11 Monaten
African Leather, nur etwas weniger African

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi