Hale Bopp von Tiziana Terenzi
Hale Bopp ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteMuskat, Zimt, Zitrone
Herznote HerznoteRosengeranie, Salbei, Patchouli, Tahiti-Vanille
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Ambra, Labdanum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.03.2021.

VelamintVelamint vor 4 Tagen
Noch kein Kommentar zu diesem tollen Duft? Zitrisch/vanillige Würze mit ordentlich Patch, welches aber den Kometen nicht zu Boden drückt.
Melisse2Melisse2 vor 7 Tagen
Ein angenehmer erdiger Patchouliduft mit wenig Pfeffer und Muskat. Für mich zu viel Vanille, wobei mir das früher erst recht gefallen hätte.
QuickNickQuickNick vor 1 Monat
Wem Musc Ravageur zu dunkel, dicht und animalisch ist, wird den hier lieben. Heller, freundlicher (weil zitrischer), aber auch langweiliger.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Monaten
*Gewaltiger Kometenschweif*
Gewürze - Harze - Holz & Vanille!
Staubkörner flirren strahlend umher
*Traumschön*
Ich flieg dann mal fort... ;)
PontNeufPontNeuf vor 5 Monaten
Hatte ihn heute mal kurz getestet. Göttlich schöner Beginn, so würzig und strahlend....dann habe ich das Preisschild gesehen *urgs*....
SchakaaSchakaa vor 5 Monaten
Sehr schöner Start, aber nach ner Weile wird die Vanille so deutlich. Ab da gefällt er mir nicht mehr.
RenataRenata vor 10 Monaten
Warm-würziger Auftakt, wird später ein holzig-pudrig-balsamischer Orientale. Zimt, Salbei, Amber, Zitrone wunderbar miteinander verwoben....
FreshdennisFreshdennis vor 1 Jahr
Gewaltige Gefühle. Komm her zu mir! Orientalisch. Ambriert. Mit Zimt, Zitrone und Salbei. Freiheit. Wärme auf meiner Haut.
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Hale Bopp riecht für mich wie ein Shalimar mit weniger Staub, stattdessen mit sanfter Gewürznelke. Ein Orientalisches Duftträumchen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
1.Eindruck: Erinnert die erste halbe Stunde sehr an Bois d‘Armenie und bekommt dann immer mehr ne eigene Note, blumiger, heller, gut!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi