Hale Bopp 2019

Hale Bopp von Tiziana Terenzi
Hale Bopp ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteMuskat, Zimt, Zitrone
Herznote HerznoteRosengeranie, Salbei, Patchouli, Tahiti-Vanille
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Ambra, Labdanum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.06.2021.

4419 werden wir dich wiedersehen
Hale Bopp ist ein Komet, den wir auf der Erde wohl erst 4419 wieder sehen werden. Meine Oma sagte gern, wenn ich dann noch lebe. Das wird sicherlich niemand von uns und dieser Hale Bopp wird dann sicher auch schon wieder vergessen sein. Es gab auch eine Sekte - sie nannte sich Heavens Gate. Die... Weiterlesen

GschpusiGschpusi vor 2 Tagen
Hm, riecht für mich nach pudrig süßem Rasierschaum. Kuschlig, aber erschlagend. Zumind. f. m. Nase. Vanille/Labi Bombe
BastianBastian vor 2 Monaten
Ein wunderschöner Orientalischer Duft.
Von Patch begleitet und dezentem Moschus.
Vanille schaut immer wieder vorbei.
Ganz toll gemacht...*
MelodyMelody vor 3 Monaten
Vom Kometenschweif tropft schwarzglänzendes Labdanum
sein Strahl trifft Muskatstaub
lässt Bernstein leuchten
Holz bricht beim Aufprall
VelamintVelamint vor 3 Monaten
Noch kein Kommentar zu diesem tollen Duft? Zitrisch/vanillige Würze mit ordentlich Patch, welches aber den Kometen nicht zu Boden drückt.
Melisse2Melisse2 vor 4 Monaten
Ein angenehmer erdiger Patchouliduft mit wenig Pfeffer und Muskat. Für mich zu viel Vanille, wobei mir das früher erst recht gefallen hätte.
QuickNickQuickNick vor 5 Monaten
Wem Musc Ravageur zu dunkel, dicht und animalisch ist, wird den hier lieben. Heller, freundlicher (weil zitrischer), aber auch langweiliger.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Monaten
*Gewaltiger Kometenschweif*
Gewürze - Harze - Holz & Vanille!
Staubkörner flirren strahlend umher
*Traumschön*
Ich flieg dann mal fort... ;)
PontNeufPontNeuf vor 8 Monaten
Hatte ihn heute mal kurz getestet. Göttlich schöner Beginn, so würzig und strahlend....dann habe ich das Preisschild gesehen *urgs*....
SchakaaSchakaa vor 9 Monaten
Sehr schöner Start, aber nach ner Weile wird die Vanille so deutlich. Ab da gefällt er mir nicht mehr.
RenataRenata vor 1 Jahr
Warm-würziger Auftakt, wird später ein holzig-pudrig-balsamischer Orientale. Zimt, Salbei, Amber, Zitrone wunderbar miteinander verwoben....

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi