Hale Bopp 2019

Hale Bopp von Tiziana Terenzi
Angebote
Angebote
8.6 / 1035 Bewertungen
Hale Bopp ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Parfümeur

Paolo Terenzi

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMuskat, Zimt, Zitrone
Herznote HerznoteRosengeranie, Salbei, Patchouli, Tahiti-Vanille
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Ambra, Labdanum

Bewertungen

Duft

8.635 Bewertungen

Haltbarkeit

8.431 Bewertungen

Sillage

7.933 Bewertungen

Flakon

8.931 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.810 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
Amadea70

12 Rezensionen
Amadea70
Amadea70
Sehr hilfreiche Rezension    12  
4419 werden wir dich wiedersehen
Hale Bopp ist ein Komet, den wir auf der Erde wohl erst 4419 wieder sehen werden. Meine Oma sagte gern, wenn ich dann noch lebe. Das wird sicherlich niemand von uns und dieser Hale Bopp wird dann sicher auch schon wieder vergessen sein. Es gab auch eine Sekte - sie nannte sich Heavens Gate. Die... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

GschpusiGschpusi vor 2 Tagen
Hm, riecht für mich nach pudrig süßem Rasierschaum. Kuschlig, aber erschlagend. Zumind. f. m. Nase. Vanille/Labi Bombe
10 Antworten
BastianBastian vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein wunderschöner Orientalischer Duft.
Von Patch begleitet und dezentem Moschus.
Vanille schaut immer wieder vorbei.
Ganz toll gemacht...*
11 Antworten
MelodyMelody vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Vom Kometenschweif tropft schwarzglänzendes Labdanum
sein Strahl trifft Muskatstaub
lässt Bernstein leuchten
Holz bricht beim Aufprall
9 Antworten
VelamintVelamint vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Noch kein Kommentar zu diesem tollen Duft? Zitrisch/vanillige Würze mit ordentlich Patch, welches aber den Kometen nicht zu Boden drückt.
4 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein angenehmer erdiger Patchouliduft mit wenig Pfeffer und Muskat. Für mich zu viel Vanille, wobei mir das früher erst recht gefallen hätte.
25 Antworten
QuickNickQuickNick vor 5 Monaten
Wem Musc Ravageur zu dunkel, dicht und animalisch ist, wird den hier lieben. Heller, freundlicher (weil zitrischer), aber auch langweiliger.
3 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
*Gewaltiger Kometenschweif*
Gewürze - Harze - Holz & Vanille!
Staubkörner flirren strahlend umher
*Traumschön*
Ich flieg dann mal fort... ;)
22 Antworten
PontNeufPontNeuf vor 8 Monaten
Hatte ihn heute mal kurz getestet. Göttlich schöner Beginn, so würzig und strahlend....dann habe ich das Preisschild gesehen *urgs*....
4 Antworten
SchakaaSchakaa vor 9 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr schöner Start, aber nach ner Weile wird die Vanille so deutlich. Ab da gefällt er mir nicht mehr.
1 Antwort
RenataRenata vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Warm-würziger Auftakt, wird später ein holzig-pudrig-balsamischer Orientale. Zimt, Salbei, Amber, Zitrone wunderbar miteinander verwoben....
20 Antworten
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von BS96
von BS96
von BS96
von BS96
von BS96
von BS96

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi