Thank U, Next 2.0 2021 Eau de Parfum

Thank U, Next 2.0 (Eau de Parfum) von Ariana Grande
Flakondesign Powershovel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 34 Bewertungen
Ein Parfum von Ariana Grande für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Luxe Brands vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Synthetisch
Blumig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ErdbeersahneErdbeersahne ApfelApfel GranatapfelGranatapfel
Herznote Herznote
JasminJasmin weiße Orchideeweiße Orchidee
Basisnote Basisnote
MarshmallowMarshmallow MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.034 Bewertungen
Haltbarkeit
5.931 Bewertungen
Sillage
5.928 Bewertungen
Flakon
7.138 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.025 Bewertungen
Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
ThuyDung

6 Rezensionen
ThuyDung
ThuyDung
3  
Kinderduschgel
Diesen Duft kann man ja jetzt auch in einer bestimmten Parfümerie finden und dadurch war ich sehr gespannt wie er riechen sollte. Okay eine große Überraschung war es jetzt zwar nicht, aber ich war trotz dessen sehr gespannt.
Ich liebe ja Erdbeeren und bei mir dürfen Erdbeeren überall dabei sein. :D
Also ich bin also in der Parfümerie und sprühe mir diesen Duft auf einen Teststreifen.
Mein Freund war auf anhieb nicht sehr begeistert von ihm. Er fand ihn zu pappig süß.
Ich fand denn aber irgendwie geil :D nach ein paar sekunden erinnerte mich dieser Duft an Duschgel. An Kinderduschgel wobei es für mich eh Fragwürdig ist warum Duschgel für Kinder Duften muss, aber das ist ja egal :D
Irgendwie musste ich Instant an meine Kindheit denken und schwelgte so vor mich hin.
Demnächst muss Ich ihn auf meiner Haut testen, aber ich überlege mir wirklich, ob ich mir den kleinen Flakon nur hole um ab und an mal dran zu schnuppern.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
AnikaAnika vor 2 Jahren
"Hallo, wir hätten gerne fünf saure Schnüre in "Apfel" und ein Ed von Schleck"

Freibad 1998.
Unvergessen.
5 Antworten
AraneaAranea vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet wie die erste Version ohne die Kokosnuss, dafür aber mit viel leicht künstlich anmutender Erdbeere.
1 Antwort
TonkaBean01TonkaBean01 vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich eine Mischung aus Burberry Her und Cloud - in leichter, schöne Sommerversion. Schade, dass es eine Limitierte Edition ist.
1 Antwort
Vivien1001Vivien1001 vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sommerlich, fruchtig, nicht zu süß, leichte Säure. Solider Alltagsduft mit guter H+S. Apfel finde ich hier am dominantesten.
0 Antworten
DAIsYCLOUDsDAIsYCLOUDs vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ähnelt von Aris vorherigen Parfums Moonlight am ehesten, nur noch mit einer frischen Apfelnote dazu.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Ariana Grande

Cloud (Eau de Parfum) von Ariana Grande Cloud 2.0 Intense von Ariana Grande Ari (Eau de Parfum) von Ariana Grande Sweet Like Candy (Eau de Parfum) von Ariana Grande R.E.M. von Ariana Grande God is a Woman (Eau de Parfum) von Ariana Grande Moonlight (Eau de Parfum) von Ariana Grande Mod Vanilla von Ariana Grande Thank U, Next (Eau de Parfum) von Ariana Grande Cloud Pink von Ariana Grande Mod Blush von Ariana Grande Sweet Like Candy Limited Edition von Ariana Grande Frankie von Ariana Grande Moonlight (Body Mist) von Ariana Grande Cloud (Body Mist) von Ariana Grande Sweet Like Candy (Body Mist) von Ariana Grande Ari (Body Mist) von Ariana Grande Thank U, Next (Body Mist) von Ariana Grande God is a Woman (Body Mist) von Ariana Grande Thank U, Next 2.0 (Body Mist) von Ariana Grande