Mod Blush 2022

Mod Blush von Ariana Grande
Flakondesign Powershovel
Ein Parfum von Ariana Grande für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Luxe Brands vermarktet.

HimbeereHimbeere PassionsfruchtPassionsfrucht italienische Bergamotteitalienische Bergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
MagnolieMagnolie RoseRose BirneBirne
Dreamwood™Dreamwood™ MoschusMoschus AmbroxAmbrox SandelholzSandelholz

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

3.5

Fruchtexplosion
Es beginnt unglaublich fruchtig synthetisch und ich meine eine sehr reife Pfirsich zu riechen.
Da Pfirsich nicht gelistet ist, gehe ich davon aus, dass das die Mischung aus Passionsfrucht und Himbeere ist.
Ich rieche Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum mit einer Gummireifen Note wie in Red Temptation Winter raus.
Man merkt, dass es sich hierbei um ein „günstigeres“ Parfum handelt.

Der Duft kommt mir sehr bekannt vor. Schon sehr oft gerochen und nie gefallen an solch einer Kreation gefunden.
Eine Ähnlichkeit zu La Vie est Belle L'Eau de Parfum gibt es auch.
Ein fruchtig, synthetischer Duft der sicherlich eine gewisse Zielgruppe ansprechen wird.

Ich war gespannt und neugierig, doch hätte ich es besser wissen müssen.
Ein Sprüher am Handgelenk - mehr konnt und wollt ich nicht probieren.
Für meine Nase riecht er unglaublich günstig und ich hätte ihn beim blind riechen sicherlich in die Drogerieecke eingeordnet.

Für mich leider ein absoluter Flop.
Nach ca. einer Stunde ist die Fruchtexplosion überstanden und ich rieche eine hölzerne süße raus, was ich angenehm finde.
Nach einer weiteren Stunde ist das hölzerne verschwunden und eine leichte anschmiegsame Süße ist übrig, was sehr alltagstauglich und tragbar ist.
Am Schluss gefällt mir der Duft, doch den Anfang muss man erst mal überstehen.
Für mich ist der Anfang so unerträglich, dass ich die Abfüllung nicht weiter nutzen werde.

Haltbarkeit war mit einem Sprüher bei ca.4 Stunden und über die Sillage kann ich leider keine Aussage treffen.

FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
Magnolienpuderwolken am Himbeerhimmel
genau dieses Bild-
mit ordentlicher Süße,
Sprenkel von Birne, Ambrox &
große Portion Hölzer im Drydown
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
Spritzige Früchte auf lieblicher Magnolie. Ein braver Fruity-Floral à la Victoria's Secret, der nicht weh tut. Das Vanilleei ist toller! :-)
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Früchte hier, Früchte da, machen wir es klebrig? Puder drüber?
Die kleine und günstigere Schwester der Delina!
Zum Schluss deutlich besser
LalalaliLalalali vor 1 Jahr
Mod Blush riecht wie er aussieht: rosa.
Der Auftakt ist ein spritziger Fruchtmix, welcher auf pudrigen Hölzern endet.
MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Ein schöner fluffig weicher Vanilletraum. In diesem Vanilletraum, sind Früchte und schemenhaft auch florale Noten zu riechen. Flakon chić.

Weiterführende Links
„Mod Vanilla & Mod Blush“ - Ariana Grandes neue Duftkollektion
Die neuen Düfte von Ariana Grande basieren auf der modernen, freien und individuellen Subkultur, die in London in den 60er Jahren populär war.

Beliebt von Ariana Grande

Cloud (Eau de Parfum) von Ariana Grande Cloud 2.0 Intense von Ariana Grande Ari (Eau de Parfum) von Ariana Grande Sweet Like Candy (Eau de Parfum) von Ariana Grande R.E.M. von Ariana Grande God is a Woman (Eau de Parfum) von Ariana Grande Moonlight (Eau de Parfum) von Ariana Grande Mod Vanilla von Ariana Grande Thank U, Next (Eau de Parfum) von Ariana Grande Cloud Pink von Ariana Grande Thank U, Next 2.0 (Eau de Parfum) von Ariana Grande Sweet Like Candy Limited Edition von Ariana Grande Frankie von Ariana Grande Moonlight (Body Mist) von Ariana Grande Cloud (Body Mist) von Ariana Grande Sweet Like Candy (Body Mist) von Ariana Grande Ari (Body Mist) von Ariana Grande Thank U, Next (Body Mist) von Ariana Grande God is a Woman (Body Mist) von Ariana Grande Thank U, Next 2.0 (Body Mist) von Ariana Grande