Viva La Juicy Noir 2013

Viva La Juicy Noir von Juicy Couture
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 134 Bewertungen
Viva La Juicy Noir ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Juicy Couture für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Gourmand
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote WaldbeerenWaldbeeren ErdbeereErdbeere MandarineMandarine
Herznote Herznote GardenieGardenie GeißblattGeißblatt JasminJasmin
Basisnote Basisnote KaramellKaramell VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz
Videos
Bewertungen
Duft
7.8134 Bewertungen
Haltbarkeit
6.5112 Bewertungen
Sillage
6.3110 Bewertungen
Flakon
8.1128 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.941 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.02.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Sasha Pivovarova, fotografiert von Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
GirlofNow

125 Rezensionen
GirlofNow
GirlofNow
16  
Der gute Schulabschluss hat sich gelohnt!:)
Ich hatte vor gut einem Jahr meinen Schulabschluss:) Muss aber, ehrlich gestehen ich war froh als ich es hinter mir gebracht habe! Ich bin auch nie wirklich gross, gerne zur Schule gegangen zum einen weil ich nie wirklich einen guten Verhältnis zu meinen Lehrpersonen hatte und weil ich die...
2 Antworten
7
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
HolyBamboly

19 Rezensionen
HolyBamboly
HolyBamboly
Top Rezension 12  
Viva La Lecker!
Viva La Juicy Noir ist einer meiner Favoriten aus meiner Sammlung. Zum einen sieht der fuchsiafarbene Flakon toll aus auf meinem Frisiertisch. Was die einen Kitsch nennen, finden andere stilvoll. Viele Juicy-Couture-Flakons werden vom pompösen, verspielten Rokoko-Design geziert, wie auch dieser,...
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Die beerig-fruchtige Schwester von Viva La Juicy
Viva La Juicy Noir ist der 3. aus der Juicy Couture-Reihe den ich getestet habe. Ich sollte noch erwähnen das ich alle 3 schon in meiner Sammlung hatte. Der original Viva La Juicy war mir zu unspektakulär, den sprüht jetzt meine Tochter ab und zu. Der Viva La Juicy Gold durfte wieder ausziehen...
8 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Paris91

91 Rezensionen
Paris91
Paris91
Hilfreiche Rezension 5  
War ne fruchtige Zeit mit dir!
Viva La Juicy Noir ist mein Winterduft :) Ich habe zwar so viele schwere Düfte für die kalte Jahreszeit, aber am liebsten greife ich zu dem. Ich habe ihn mir im Winter 2014 blind bestellt. Ich kannte das normale Viva la Juicy habe es aber nie getestet. Als Noir rauskam musste ich ihn einfach...
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
Hilfreiche Rezension 6  
Fruchtig oder Reizvoll? - Beides!
~ Inspiration ~ Wenn man Pink liebt, kommt man an diesem Flakon einfach nicht vorbei! ~ Flakon ~ Pink und pompös. Die Farben finde ich sehr ansprechend. Auch die große Schleife und das Symbol mit der Krone in der Mitte sind ein echter Hingucker. ~ Duft ~ Beim Aufsprühen ist er sehr...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

27 kurze Meinungen zum Parfum
CocineraCocinera vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Liebling unter den Viva la juicys :) Feine Beeren mit Vanille und Karamell im Drydown. Süß&fruchtig mit mäßiger Sillage. Haltbarkeit ok
1 Antwort
WikkiWikki vor 2 Jahren
Leckere Beeren mit Vanillesauce. Aber warum kann man die Juicy Couture-Düfte nach so kurzer Zeit schon nicht mehr wahrnehmen? Die sind so
2 Antworten
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hui, so ein Sweety! Sehr süße künstliche Erdbeeren mit Gardenie und Vanille. Der ist nicht schlecht, aber kaufen würde ich mir den nicht.
5 Antworten
GoldenSunGoldenSun vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, fruchtig, sexy, jung & verspielt. Hat etwas fröhliches an sich. Erinnert mich an die Victoria's Secret Düfte. Sehr angenehm!
0 Antworten
ApplejackApplejack vor 11 Monaten
Leider geil. Fruchtiger Duft der Versuchung, riecht verführerisch, vielschichtig, beeriger Jasmin, Karamell gibt angenehme Wärme. Mega Duft.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Juicy Couture

Viva La Juicy Gold Couture von Juicy Couture Viva La Juicy Sucré von Juicy Couture Viva La Juicy (Eau de Parfum) von Juicy Couture Dirty English (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Glacé von Juicy Couture Viva La Juicy Rosé von Juicy Couture Couture Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Majestic Woods von Juicy Couture Viva La Juicy Bowdacious von Juicy Couture Juicy Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Hollywood Royal von Juicy Couture Oui Juicy Couture von Juicy Couture Viva La Juicy Soirée von Juicy Couture Peace, Love & Juicy Couture von Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette) von Juicy Couture I Am Juicy Couture von Juicy Couture Viva La Juicy Pink Couture von Juicy Couture Glistening Amber von Juicy Couture Viva La Juicy Le Bubbly von Juicy Couture Couture La La Malibu (Eau de Toilette) von Juicy Couture