Majestic Woods 2017

Majestic Woods von Juicy Couture
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.0 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Majestic Woods ist ein Parfum von Juicy Couture für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von Revlon vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteTonkabohne, Praline
Herznote HerznoteAmbrox, Amber
Basisnote BasisnoteHölzer, Patchouli

Bewertungen

Duft

7.0 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (22 Bewertungen)

Sillage

6.9 (21 Bewertungen)

Flakon

8.2 (35 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

ChatonNoir

34 Kommentare
ChatonNoir
ChatonNoir
Top Kommentar    16  
I hate it hot!
Eigentlich hatte ich nicht vor über diesen Duft überhaupt irgendwas zu schreiben. Viel zu sehr enttäuscht hatte er mich! Zunächst... Lange auf der Merkliste, ein absoluter Testen-Muss, Duftnoten 100 Punkte... Praline, Tonka, Amber! Was kann da schon schief gehen? Dazu ist er noch von der... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

MoonpieMoonpie vor 12 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
So enttäuscht... riecht wie jede andere x beliebige oud-Vanille Mischung...
Nicht schlecht aber eben auch nichts besonderes
IchbinsIchbins vor 21 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Also Hölzer schon mal fast null vorhanden.Dafür viel süße Praline und sowas in die Richtung von Tonka.Allerdings recht synthetisch.Pappsüß !
IgliIgli vor 2 Jahren
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der erinnert mich total an Decadence, nur ist D. etwas frischer, fruchtiger und wurzeliger. Ambrox gleich stark. Mag ich sehr!
1 Antwort
SerafinaSerafina vor 2 Jahren
8
Duft
Beginnt an mir medizinisch (nur kurz). Ja, ist süß, aber da ist was holziges...sicher kein echtes Oud. Dennoch kein Zucker-Gourmand!
CocineraCocinera vor 3 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Startet medizinisch und wird dann süßer und gourmandiger. Kein typisch süßerbjuicy couture, hätte trotzdem mehr erwartet...
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der ist toll. Erinnert mich etwas an Layton, besonders hinten raus. Etwas oudiges meine ich auch zu riechen dann wird es süßer. Gefällt mir!
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Majestetisch?
Möchte gern ... ist´s aber nicht :)
Hat nicht wirklich viel Holz vor der Hütte...
süße Tonka-Ambertöne ... ja ...
niedlich! ;)
11 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süße Praline/Schoki lässt sich mit noch süßerem Tonka ein, um den Hölzern auch wirklich keine Chance zu geben. Majestätisch? Nur der Flakon.
2 Antworten

Einordnung der Community


Diskussionen zu Majestic Woods

Franciska in Damen-Parfum

Bilder der Community

von ChatonNoir
von ChatonNoir
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Juicy Couture

Viva La Juicy Gold Couture von Juicy Couture Viva La Juicy Sucré von Juicy Couture Viva La Juicy (Eau de Parfum) von Juicy Couture Dirty English (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Noir von Juicy Couture Viva La Juicy Rosé von Juicy Couture Viva La Juicy Glacé von Juicy Couture Couture Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Hollywood Royal von Juicy Couture Juicy Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Peace, Love & Juicy Couture von Juicy Couture Oui Juicy Couture von Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Soirée von Juicy Couture I Am Juicy Couture von Juicy Couture Rock The Rainbow - Oh So Orange von Juicy Couture Couture La La Malibu (Eau de Toilette) von Juicy Couture Rock The Rainbow - Rah Rah Rouge von Juicy Couture Glistening Amber von Juicy Couture Viva La Juicy Bowdacious von Juicy Couture