Be Exceptional Gold 2018

Be Exceptional Gold von S.T. Dupont
Flakondesign Studio Pi Design
Be Exceptional Gold ist ein beliebtes Parfum von S.T. Dupont für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie Madagaskar-PfefferMadagaskar-Pfeffer MandarineMandarine
Pomarose®Pomarose® Abrialis-LavendelAbrialis-Lavendel ZedernholzZedernholz
Ambermax®Ambermax® AmyrisAmyris indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.10.2022.

HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Eindeutig maskulin, riecht fast 1:1 wie der Majestic Woods
Für Winter aber am Göttergatten ganz gut ;o)
Philipp1997Philipp1997 vor 2 Jahren
Riecht lecker frisch-süß. Keine Besonderheiten aber für den Preis ne gute Sache. Bestimmt gut als blindbuy Geschenk mit beschränktem Budget
IntensoIntenso vor 3 Jahren
Sehr floral, süß.
Für mich eher feminin.
Kein Highlight, günstig.

..finde keinen Zugang zu diesem Duft.
IriniIrini vor 4 Jahren
Eleganz pur im bombastischen Flakon. Dezent süßliche Moschusblumen wirken erfrischend hell und optimistisch. Edler Mainsteam täglich:-)

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont Miss Dupont von S.T. Dupont