Noble Wood 2016

Noble Wood von S.T. Dupont
Noble Wood ist ein beliebtes Parfum von S.T. Dupont für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
AmberAmber HölzerHölzer
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.05.2023.

PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
"Buch der Düfte"
Von Dr. Parfumo
PollitaPollita vor 2 Jahren
4.5
Das Leben ist schön, auch ohne Obst kann man im Süßpatch ganz leicht ertrinken und untergehen. Sillage ist glücklicherweise zurückhaltender.
GandixGandix vor 2 Jahren
Essiggurke.
Die ist hier nicht.
Abwaschzwang.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Kräftige, würzige und süßliche Hölzer.
Amber in der Basis.
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Ich nehme früh
synth. Safran-Oud & maltol-artige Süße wahr und bin somit leider unempfänglich für die mögliche Restschönheit des Duftes…

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont Miss Dupont von S.T. Dupont