S.T. Dupont pour Homme 1998 Eau de Toilette

S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont
Flakondesign Federico Restrepo
S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von S.T. Dupont für Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnote KorianderKoriander KardamomKardamom PfefferPfeffer
Herznote Herznote BirkeBirke IrisIris ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote HeliotropHeliotrop MoschusMoschus GuajakholzGuajakholz AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.01.2023.

Hilfreiche Rezension 8
Ein Merkwürdiger
Auwei, ein Herrenparfüm aus 1998. Denken wir uns einmal modisch zurück: Es war die Phase des Glattpolierten, die Hoch-Zeit der randlosen Brillen - auch abseits von Ärzten und Managertypen. Männer waren glatt rasiert. Bart, Haare, Brillenrand, Maskulines? Ihhh bähhh, bitte nicht. Damals war...

Sehr hilfreiche Rezension 7
Nicht Déclaration
Als alter Fan von Déclaration und nach dem Studium vieler Kommentare auf Fragrantica, basenotes, etc. habe ich mir "blind" den angeblichen Duftzwilling "pour Homme" von S.T. Dupont bestellt. Kaum erhalten öffnete ich die schöne Verpackung, sprühte und ... war entsetzt....

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 11 Monaten
Frisch gekämmt
eine Iris am Revers
geht‘s auf zum Date
das wird nichts werden, Junge
bist etwas zu lahm
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Würzige Eröffnung. Inmitten der Hölzer eine prickelnde Iris eingerahmt. Elegante, dezent liebliche Basis.
Diskreter Charme der Lauterkeit.
SalvaSalva vor 2 Jahren
So gut er frisch-kühl beginnt
So schlecht muffig wird er
Für 10 sek. schön
Dann wird’s unangenehm
Bei 11 sek. hätt ich‘s überlegt
Naja
IriniIrini vor 3 Jahren
Kühler Kopf & heißes Herz. Mediterrane frische Würze anfangs wird wärmend würzig orientalisch. Markant elegant solide apart Declaration Dupe
Rotti75Rotti75 vor 4 Monaten
Koriandersamen und Birke sind die Hauptdarsteller in diesem wechselhaften Duft. Je nach Tag/Haut/Temperatur kann er hart oder weich wirken.

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont So Dupont pour Homme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont