Passenger pour Homme 2008 Eau de Toilette

Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont
Flakondesign Gerresheimer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von S.T. Dupont für Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Frisch
Ledrig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
VeilchenblattVeilchenblatt Florida-GrapefruitFlorida-Grapefruit italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Herznote Herznote
Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer LavendelLavendel ZieringwerZieringwer
Basisnote Basisnote
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli LederLeder paraguayisches Guajakholzparaguayisches Guajakholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe
Bewertungen
Duft
7.415 Bewertungen
Haltbarkeit
6.811 Bewertungen
Sillage
6.611 Bewertungen
Flakon
7.817 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Smello

61 Rezensionen
Smello
Smello
Hilfreiche Rezension 6  
Einmal Star und zurück
Ich habe ihn sehr verehrt, der Flakon Edel Luxuriös, Leder ummantelt und so'n Fähnchen mit S.T. Dupont, WoW, dachte ich immer.

Der Auftakt, sehr Floral gar nicht so Zitrisch, jedoch durch die beruhigende Lavendel Note sehr Soft. Das Veilchenblatt begleitet den Träger eigentlich von Anfang bis Ende im Verlauf bekommt man nur noch Guajak zu Besuch und die Florale Note verabschiedet sich im Drydown, ab da wird eher Rauchig, Guajak eben.

Ich finde ihn bei weitem nicht so toll wie zu Anfang, das war mal ne Entwicklung in meiner Sammlung, er ist von den Top 20 nach soooo weit hinten gerutscht, weil dieses Parfum so gar nicht fesselt wie ich es befunden hatte. Man bekommt sehr schnell die Nase voll davon(ich), lediglich die Damenwelt war immer sehr angetan wenn ich ihn Auf sprühte bekam ich stets Positive Resonanz.

Die Haltbarkeit liegt bei 6std.
Die Sillage ist relativ gut, halber Meter vielleicht.
Flakon, etwas zu viel Plastik aber optisch ein Blickfang.

Das lehrt mich meine ach so schnellen 90% nun immer erst mit langen Tests zu vergeben und zurück zu halten.

Ein Gutes, Florales und Holziges, doch seltenes Parfum das von mir zu Anfang geliebt dann zum Stiefkind wurde.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ThomCThomC vor 9 Tagen
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Fall von 'Lernduft'. Schwacher Start, steigert sich enorm. Subtiler Ultraschall-Duft. Kräutertwist im Drydown. Auffallend unauffällig!
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont Miss Dupont von S.T. Dupont