Signature for Men 2000Eau de Toilette

Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Signature for Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von S.T. Dupont für Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Richard Herpin

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Estragon, Grapefruit, Lavendel, Pfeffer, Zitrone
Herznote HerznoteBirke, Gartennelke, Rosengeranie, Heliotrop, Weihrauch, Zimt
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Patchouli, Tonkabohne, Vanille, Zeder

Bewertungen

Duft

7.7 (26 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (20 Bewertungen)

Sillage

7.4 (22 Bewertungen)

Flakon

7.6 (27 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
SchatzSucher

105 Kommentare
SchatzSucher
SchatzSucher
Top Kommentar    44  
Auch wenig Beachtetes verdient Aufmerksamkeit
Die Marke S.T. Dupont war mir bisher nur als Hersteller von hochpreisigen Luxusartikeln wie Feuerzeuge, Lederwaren, Accessoires, Schreibutensilien und Uhren ein Begriff. Düfte dieser Marke waren mir bis vor kurzem unbekannt. Dabei sind hier immerhin 53 Düfte gelistet, von denen aber sehr viele... Weiterlesen
39 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Darkbeat

192 Kommentare
Darkbeat
Darkbeat
Sehr hilfreicher Kommentar    5  
ein weiterer verlorener Edelstein
Dank eines Austauschs konnte ich dieses schöne Parfüm wieder genießen. Eine würzige, balsamische, harzige und aromatische Vanille, exquisit, nur das, ich habe etwas Loses bemerkt, als ich mich daran erinnerte, aber es hat ihm nicht viel Bedeutung gegeben, weil es sicher ist, dass ich zu seiner... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Erstaunlich gut. Zarter Weihrauch umspielt von allerlei süßlichen Harzen, vanilligem Heliotrop und Zimt. Hat ein 80´s Timbre wie ich finde.
3 Antworten
GoldGold vor 5 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Typischer 2000er Duft. Herrenparfum wurde weicher. Würde mir an einem Mann nicht gefallen, für mich selbst auch nicht. Dennoch "solide"!
5 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderbar leichtfüßiger holzig-würziger Duft mit hellen floralen Noten, zitrischer Frische, dezenter Süße. Alles geht weich ineinander über.
9 Antworten
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Anhand der Duftnoten wurde Gucci Envy erwartet - die Nase lernte dazu u.
es wurde Cacharel's Nemo im Nu! Beides leider schwer zu bekommen :/

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von VanAllan
von VanAllan
von Hordak
von Hordak
von Hordak
von Hordak

Beliebt S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont L'Eau pour Femme von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont So Dupont pour Homme von S.T. Dupont