Perfect Tobacco 2019

Perfect Tobacco von S.T. Dupont
Perfect Tobacco ist ein neues Parfum von S.T. Dupont für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Julien Rasquinet

Kopfnote KopfnoteZimt, Ingwer
Herznote HerznoteRose, Tabak
Basisnote BasisnoteVanille, Oud

Eingetragen von WolfM, letzte Aktualisierung am 03.12.2020.

YataganYatagan vor 3 Monaten
Ich weiß gar nicht, wie kalt es sein müsste, damit ich sowas auf meiner Haut ertragen könnte: Tabak-Amber-Vanille in orientalisch süß x 3.
Flo92Flo92 vor 3 Monaten
Ein echter Winterkracher mit top H+S! Meine Nase nimmt mehr Vanille wahr, als es der Name vermuten lässt. Dazu im Drydown Tabak & etwas Oud.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Der ginge für mich nur in der kalten Jahreszeit. Süßer Tabak-Zimt-Vanille-Hammer mit etwas Oud und Rose unterlegt. Nervt mit der Tragezeit.
SchüchaSchücha vor 4 Monaten
Riecht ähnlich zu 24 Elixir Gold24 Elixir Gold - wen aber die Kokosnuss dort stört, bekommt einen genial würzigen Tabakduft der Extraklasse! H/S tip-top
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
Würziger Tabak, mit Zimt und deutlichem Ingwer abgeschmeckt. Oud und Rose spielen eher die zweite Geige. Ungewöhnlich, aber nicht meins.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Wunderschöner, würziger Zimt-Tabak-Orientale mit feinen Rosen-Nuancen, dunkler Vanille & einem Schuss Oud. Wertig. Kraftvoll (mit Augenmaß).

Beliebt S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont L'Eau pour Femme von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont So Dupont pour Homme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont