S.T. Dupont pour Femme 1998

S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont
S.T. Dupont pour Femme ist ein Parfum von S.T. Dupont für Damen und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist chypre-artig-grün. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, Mandarine, Melone, Passionsfrucht, schwarze Johannisbeere, Zitrone
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Gardenie, Gartennelke, Jasmin, Magnolie, Maiglöckchen, Orchidee, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Palisanderholz, Eichenmoos, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 15.06.2020.

Pluto
Wie ein moosgrünes Seidenkleid...
Nach langer Abstinenz (3 Monate oder so…) hab ich mir 3 Blindkäufe gegönnt. Mit diesem hier hab ich schon länger geliebäugelt. Galbanum, schwarze Johannisbeere, Eichenmoos, Chypre… das sollte mir gefallen. Ja, der gefällt, und wie. Vorweg, Pour Femme ist schwer zu beschreiben, alle und... Weiterlesen

not everybody's darling
An Tagen wie dem heutigen, an denen mir vor lauter Frostgezappel das Hinterteil abzufallen droht, braucht meine Nase etwas Kraftvolleres, Unerschütterliches und Beschützendes, einen echten Kerl sozusagen, dem auch im rauhesten Ostwind nicht so schnell die Puste ausgeht. Ein solcher Teufelskerl... Weiterlesen

TtfortwoTtfortwo vor 7 Monaten
Fruchtig-luftig, gibts das? Jou, trotz deutlicher Frucht in Kopf und Herz luftig gewebt und schwebend. Unsüß, nicht allzu herb. Gute Laune.
FloramaliaFloramalia vor 11 Monaten
Diesen saftigen hellgrün-fruchtigen Melonen-Moos-Chypre finde ich ganz wundervoll. Könnte ein vergnüglicher Büroduft werden.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Dupont sollte man nie unterschätzen. Edle Fruchtmelange auf Blüten (nicht umgekehrt) mit grün-warmen Akzenten, aber kaum Chyprenoten.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Gefällt mir sehr gut, würde fast 8 Punkte geben. Eleganter grüner Blumenduft mit minimalem Eichenmoos. Kein "richtiges" Chypre.
IriniIrini vor 4 Jahren
Raffinierte sanfte Eleganz durch Früchte/Blumen frisch wirkenden und anziehenden Galbanum Harz. Dezente Chypre der dich umarmt. Geborgenheit
ConfusionConfusion vor 5 Jahren
Klassisch und (jahres)zeitlos, nicht altbacken, würzig, hell, herb. Dies ist nichts fü La-Vie-Est-Belle-Frauen und kleine Mädchen.

Beliebt S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont L'Eau pour Femme von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont So Dupont pour Homme von S.T. Dupont