Passenger pour Femme 2008

Passenger pour Femme von S.T. Dupont
Flakondesign Gerresheimer
Passenger pour Femme ist ein Parfum von S.T. Dupont für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotteitalienische Bergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine BirneBirne schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteAlpenveilchenAlpenveilchen RoseRose GardenieGardenie weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Basisnote BasisnoteIrisIris VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.02.2020.

Mitfahrgelegenheit für Frauen?!
Frauenpassagier? Mitfahrgelegenheit für Frauen? Ok, da spinn ich jetzt wieder mal rum. Wenn ich den Flakon betrachte, dann stelle ich mir einen hellen, evtl. trockenen, kühlen Sommerduft vor. Wenn ich die Kopfnoten betrachte, dann stelle ich mir das selbe vor, nur mit einem Spritzer Frische... Weiterlesen

StilloniStilloni vor 7 Jahren
Die Reise begann vielversprechend, am Ziel wartete eine Enttäuschung - verblaßter Moschus mit Vanille.
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Edel, elegant, fein, besonders. Dabei absolut nicht madamig. Leicht blumig-grün,
cremig, holzig.
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Ein weiblicher Passagier mit 2 Gesichtern

von Piapedersen
von Piapedersen

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont So Dupont pour Homme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont