S.T. Dupont Intense pour Femme 2009

S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von S.T. Dupont für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Orientalisch
Süß
Blumig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BlätterBlätter NeroliNeroli ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote Herznote
MimoseMimose OrangenblüteOrangenblüte türkische Rosetürkische Rose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.013 Bewertungen
Haltbarkeit
8.310 Bewertungen
Sillage
7.19 Bewertungen
Flakon
7.217 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Duft
Irini

36 Rezensionen
Irini
Irini
Hilfreiche Rezension 4  
Seltsam
Blind bestellt, hoffte ich auf Mehr, bei dieser Kreation aus dem Hause Dupont.
Der Duft begann blumig mit Spritzer Zitrone im Hintergrund, etwa Süße von Sandelholz konnte ich auch wahr nehmen. Satt gerührt hat es sich angefühlt. Erst hatte ich "ok" gedacht.
Dann hat sich eine Note entwickelt, die für mich unangenehm roch.

Ich hatte der Duft an einem kühlem Tag getestet und glaube nicht, das die spezifische Note am einem warmen Tag weniger zu spüren wäre.
Haltbarkeit war auch nicht berauschend 3-4 Stunden.

Nachtrag:
Einige Zeit später habe ich raus gefunden was genau für mich bei diesen Duft nicht gut war.
Es war Nerolinote, die relativ stark in diesen Parfum ausgeprägt ist. Man muss es lieben oder es lassen.
So hatte ich fest gestellt, das ich auf Neroliduft überhaupt nicht stehe...

Nun, zum Glück Geschmäcke sind verschieden und jeder Duft findet seine Liebhaber und Verehrer...
So sei es!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont Miss Dupont von S.T. Dupont