Irini
Irini

Deutschland Deutschland
Benutzer Irini Urlaub macht man um erneuert zum Entschluss zu kommen, das Zuhause ist doch am Schönsten ist....:-)) - vor 123 Tagen

Irini
Dabei seit 18.03.2013
26 Follower
152 Auszeichnungen für Kommentare
4138 für Statements
20 Parfum-Tags
21845 Auszeichnungen für Fotos
60 Auszeichnungen für Blog
124 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Laamar von Tayyib

Laamar„Holz, Jod und Leder”
Genau so nehme ich dieser Duft war. Es sind die drei dominantesten Noten in dieser Komposition: Holz, Jod und Leder. Das ist ein Duft für Oud-Fortgeschrittenen. Grapefruit und Himbeere bringen sehr dezente frische fruchtig-beerdige Akzente am Anfang, die sehr...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Taif Roses von Montale

Taif Roses„Die herbe Rose”
Das Rosenaroma konnte ich schon beim Auspacken riechen! So stark ist es! Enorm viele Rosen hier drinnen.....nix süßlich und weich, sondern chypreartig und ein wenig animalisch ( ganz am Anfang, ganz hintergründig, ganz schwach und ganz kurz ). Ich muss hier...

Neue Statements

Sanftes weich-animalisches Leder erfrischt mit Orangenfruchtnote, dezente Blumen kommen nach. Kuschelig, lecker und schön ..:-)+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Weich ambriger Tabakduft mir erfischender Fruchtnote. Erinnert sehr an "Farah Harâm" Brecourt.
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Heftiganimalische Tornado. Hölle des urigen Arabiens. Kein Entrinnen. Wie Alf Lail O Lail, Oud Burmi, Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq.+2
1 Antwort
Stimmt, Mandarine und Neroli, frisch unsüß leicht würzig. Dabei mehr Neroli als Mandarine. Dezent und doch unaufdringlich wahrnehmbar.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Erfrischende Zypresse mir Graipfruitton der an Terre, Green Walk, Cedar Atlas erinnert. Nur hier deutlich dezenter. Guter Sommerunisex
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Wirklich strahlend weiße saubere Lacken! Unbeschwerte Puderwölkchen mit Veilchenaura und Schuss von weißen Tee. Befreiend spirituell ...+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Wunderbar erfrischende trocken-pudrige Iris mit zermalmten Grässer, muss gleich an "Infusion d'Iris" Prada denken. Toller Sommererfrischer.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Absolut identisch mit oudTouch Franck Oliver, der tolle Dupe zu Oud Ispahan Dior ist. Unwiderstehliche dirty Rose in all ihrer Pracht:-)+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Hespiridenfrische Gewürzbombe gewärmt mit Zimt. Erst hasste ich, jetzt liebe ich. Absolut wachmachende geballte Frischekraft. Mobilisierend!+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
1 Antwort
Feines dezentes edles Veloursleder mit tollen Irisblüte und einer Birne. So riecht er mir. Weicher anschmigsamer salonfähiger luxus Kuschler+12
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
6 Antworten

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Irini„Boadicea und Bekkali Düfte bei i.parfumerie”
Hallo ihr Lieben,gerade neu im Sortiment bei i.parfumerie.de entdeckt Boadicea und Bekkali Düfte zum Bruchpreis:-))))Hoffe, es gefällt euch!Schöne Grüße und feines WEEure Irini

Album

  • Tropea
    Tropea
    5 Kommentare
  • Strand von Tropea Kalabrien
    Strand von Tropea Kalab...
    8 Kommentare
  • Grotten von Zungri Kalabrien
    Grotten von Zungri Kala...
    5 Kommentare
  • San Bruno Capellini Kalabrien
    San Bruno Capellini Kal...

Pinnwand

GitaOggGitaOgg vor 12 Stunden
Huhu Irini,
liebsten Dank für dein nettes Fotolob, ich freue mich sehr darüber. Hab noch einen wunderbaren Abend :-) GLG Yvonne
ZoraZora vor 23 Stunden
Hallo liebe Irini. Keine Festung, nur ein Pass, aber ein schöner der sich gerne zeigen darf:). Herzlichen Dank für das lustige Lob. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen schönen Tag und ein ganz schönes Wochenende.
GoldGold vor 38 Stunden
Liebe Irini,
freut mich immer, wenn ich sehe, daß Du bei mir etwas kommentiert hast.
Liebe Grüße!!!
VintageVintage vor 42 Stunden
Liebe Irini,

der Brief ist heute angekommen und ich danke Dir für die hübsche Umverpackung und die Karte! Sehr aufmerksam von Dir :)
Ich freue mich über die feinen Duftzugaben und werde gerne zukünftig noch einmal einen Deal mit Dir eingehen!
Danke nochmal und liebe Grüße!
GandixGandix vor 43 Stunden
Ich danke Dir ganz herzlich fürs Bilder ansehen und dass Dir immer was schönes dazu einfällt. Einen schönen letzten Sommertag wünsche ich Dir. LG Gabi
GaukeleyaGaukeleya vor 44 Stunden
Huhu meine liebe Irini! Dankeschön fürs Entdecken & Wertschätzen meines alten Montblanc-Photos :-) Ja, der Duft ist immer noch fein, den mag ich sehr. Gerade jetzt im Spätsommer/Frühherbst ist der wunderschön. Und der Flakon schreit ja geradezu nach Knipsnutzung seiner Spiegelfunktion ;-)

Ich hoffe, dass es Dir gut geht...? Und ganz liebe Grüssli aus dem (noch) sommerlich-sonnigen (und schön windigen) Hamburg zu Dir!
Bussi von Gundel :-)
RegenbogenRegenbogen vor 3 Tagen
Dankeschöb Irini, für dein Fotokomenrar.
Wünsche dir einen schönen Tag
GandixGandix vor 3 Tagen
Ich danke Dir ganz herzlich fürs Foto angucken und die lieben Worte, die Du immer findest. LG Gabi
TahitiTahiti vor 4 Tagen
Hallo liebe Irini! Dankesehr für das nette Fotolob zu meinem Pomegranate noir Foto!
Eine schöne Woche wünsche ich dir!
LG... Tanja
Eloisa23Eloisa23 vor 4 Tagen
Hallo und herzlichen Dank liebe Irini,
für Dein tolles Lob zu meinem J'adore Foto. Eine schöne Woche und LG
Eloisa