Irini
Irini

Deutschland Deutschland
Irini
IriniIrini Das Leben ist ein Geschenk. Danke und mache was dein Herz zum Singen bringt ..*** vor 1 Jahr

Neue Kommentare

IriniIrini vor 6 Jahren
Laamar - Tayyib

Laamar Holz, Jod und Leder
Genau so nehme ich dieser Duft war. Es sind die drei dominantesten Noten in dieser Komposition: Holz, Jod und Leder. Das ist ein Duft für Oud-Fortgeschrittenen. Grapefruit und Himbeere bringen sehr dezente frische fruchtig-beerdige Akzente...

IriniIrini vor 6 Jahren
Taif Roses - Montale

Taif Roses Die herbe Rose
Das Rosenaroma konnte ich schon beim Auspacken riechen! So stark ist es! Enorm viele Rosen hier drinnen.....nix süßlich und weich, sondern chypreartig und ein wenig animalisch ( ganz am Anfang, ganz hintergründig, ganz schwach und ganz kurz...

Neue Statements

Qafiya 1 Qafiya 1 - Ajmal - vor 6 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderbar ambrig-weicher Frischholzduft der mich zum Lachen bringt. Erinnert an Späne. Therapeutischer Stimmungsaufheller, aparter Sunnyboy
10 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Oh ja, das isser der verflixt verführerischer Kirschlikör mit dieser unwiderstehlichen Bitternote ...!! Jaaa ...ich liebe ihn ....!!!
19 Antworten
Carat Carat - Cartier - vor 3 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bin auf Hyazinthe rein gefallen dachte er wäre frisch. Blumig süßlich würzig und synthetisch genug um ihn nicht zu wollen. Young lady modern
7 Antworten
Thundra Thundra - Profumum Roma - vor 3 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Scharfes Rasierwasser. Atme auf hole Luft. Karge bittere Pflanzen, nordische Frische. Junges silbriges Moos in weiten weißen Steppe. Thundra
18 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ernst kühl unsüß erhaben. Gleich weiter treu unterstützend. Gewürznelkig heilend, würzig wärmend, orangig sonnig, Opoponax umhüllend+Vintage
12 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Grüne Feige+Tuberose machen ihn erfrischend grünlich, majestätisch blumig zugleich.
Ein DivaDuft intensiv ausdrucksvoll und langanhaltend.
12 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderbar authentischer Irisduft ..!! Gerade entdeckt räume ihn sicheren Platz in 1. Liga
Iris herrlich , Iris Traum, Iris fantastisch ***
24 Antworten
Magot Magot - Etro - vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderbar erfischend krautig lavendelig, zart blumig und sehr fein seifig pudrig. Sehr rein und gut gepflegt. Mag ich ....
13 Antworten
Ametista Ametista - Baldi - vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Anflug von etwas orangig-fruchtigen, attraktiv-erfrischenden. Ganz passabel, charmant, nett ...
8 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Osmanthus und Pfirsiche delikat, fast intim.
Weiches und modern attraktives Bukett, das eilt um sich im Lüfte aufzulösen.
12 Antworten

Neue Blogartikel

Irini vor 4 Jahren
7

IriniBoadicea und Bekkali Düfte bei i.parfumerie
Hallo ihr Lieben,gerade neu im Sortiment bei i.parfumerie.de entdeckt Boadicea und Bekkali Düfte zum Bruchpreis:-))))Hoffe, es gefällt euch!Schöne Grüße und feines WEEure Irini

Irini vor 5 Jahren
20

IriniMeine liebe Parfumo!
Du bist so toll zu mir die ganze Zeit gewesen, du schenkst mir immer so große Freude, Düfte, Freunde.....durch dich habe ich so Vieles mehr gelernt:-)So lass mich dir danken und zum neuen glücklichen Jahr gratulieren....Wünsche dir feine Festlichkeiten, stets gute Laune und Leichtigkeit des Seins!Sei unvergänglich und wohlhabend durch deine zahlreiche...

Album

Tropea
Tropea
15
Strand von Tropea Kalab...
Strand von Tropea Kalab...
16
Grotten von Zungri Kala...
Grotten von Zungri Kala...
12
San Bruno Capellini Kal...
San Bruno Capellini Kal...
2

Pinnwand

ToppineToppine vor 3 Stunden
Vielen, vielen Dank für deine Besuche, meine Liebe, auch im Album. Da habe ich mich so richtig gefreut!
Morgen werde ich bei dir mal wieder rumschauen, gestern und heute hatte ich einiges zu tun. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! Sibylle
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Magst du Patchouli Düfte ? Dann mußt du den Palindrome II testen. Ganz anders.
GandixGandix vor 1 Tag
Ganz übel ist der nicht. Aber kein Must Have.. Lg Gabi
Melisse2Melisse2 vor 1 Tag
Ich rieche schwarze Johannisbeeren auch gerne. Aber da gefallen mir anderen besser: "Cassis" von Pritzkoleit, "Lavande Romaine" und "L'Eau du Trente-Quartre".
Camey5000Camey5000 vor 1 Tag
Die Farbenpracht vom Kirschbaumharz ist echt. Ja, in der Mitte senkrecht gespiegelt.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Tag
Kerze ist schon Kerze, brennend fand ich die aus Bienenwachs besser. Bei dem 100Bon müsste ich noch ausprobieren ob der gut brennt und wie das dann riecht ;-)
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Ja, da hat der schwarze Kater mir das Pröbchen gemopst. Aber, ich hab ihn erwischt :-)
Dank dir für's mitschauen.
LG Antje
DoubsDoubs vor 1 Tag
Vielen Dank für's Vorbeischauen und den Kommentar zu meinem Foto! :-) Liebe Grüße, Doubs
Kate130Kate130 vor 1 Tag
Dankeschön für deinen lieben Kommentar zu meinem Parfumfoto!
PollitaPollita vor 2 Tagen
Weihrauch gefällt mir sehr oft. Und Soliani auch. Leider ist mein geliebter Il Vs Iris von ihr eingestellt 🥲.