Irini
Irini

Deutschland Deutschland
Irini
Benutzer Irini Bin wiede da ...und zuhaus ist es am schönsten ....*+*+* - vor 42 Tagen

Irini
Dabei seit 18.03.2013
34 Follower
145 Auszeichnungen für Kommentare
4175 für Statements
20 Parfum-Tags
24422 Auszeichnungen für Fotos
60 Auszeichnungen für Blog
125 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Laamar von Tayyib

Laamar„Holz, Jod und Leder”
Genau so nehme ich dieser Duft war. Es sind die drei dominantesten Noten in dieser Komposition: Holz, Jod und Leder. Das ist ein Duft für Oud-Fortgeschrittenen. Grapefruit und Himbeere bringen sehr dezente frische fruchtig-beerdige Akzente am Anfang, die sehr...

Vor 5 Jahren
Duft 9.0
Taif Roses von Montale

Taif Roses„Die herbe Rose”
Das Rosenaroma konnte ich schon beim Auspacken riechen! So stark ist es! Enorm viele Rosen hier drinnen.....nix süßlich und weich, sondern chypreartig und ein wenig animalisch ( ganz am Anfang, ganz hintergründig, ganz schwach und ganz kurz ). Ich muss hier...

Neue Statements

Samtige Himbeeren & wunderhübsche Rosen umhüllt mit Veloursaura. Aparter Ladylike salonfähig und unendlich feminin. Ich hatte ihn genossen+2
8.0
7.0
7.0
10.0
1 Antwort
Nicht Rose, Grapefruit dominiert in diesen herrlich frischen grünen Kräutergarten. Heiter sommerlich, unbändig jugendlich. Übersteht Jahr100+3
8.0
7.0
7.0
7.5
Es ist doch ein absolut natürlicher Rosengeranie Duft. Ich riech weder Seife noch Aldehyd. Erfrischend rosig grünliche Rose&Rosengeranie:-)+2
8.0
7.0
7.0
7.5
Grünlich pudrig cremig frisch ....! Das ist mein Sommer in fein eleganten und unendlich zart femininen Tönen. Und ein gewisses Etwas auch da+8
8.0
7.0
7.0
9.0
4 Antworten
Weiche süßliche Hölzer gepfeffert. In rötlichen Tönen ambriert. Trotz Sanftheit scharfer wachender Akzent. Ruhen aber nicht einschlafen ..+6
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Erfrischende Puderaura über den klaren Bergsee, frischer Dunst der am heißen Sommertag rettet.
Edler Immergeher, den hatte ich sehr gern:-)+8
8.0
8.0
8.0
8.5
4 Antworten
Wunderschöner edler pudriger Posenduft in frischen Tönen, wirkt auf mich entspannend beruhigend und sehr natürlich. Mein neuer Seelenhafen !+12
8.0
7.0
7.0
8.5
9 Antworten
Frische Chypre Ton. Weiche arabic Animalik mit dunklen Beeren. Orange prickelt. Tief. Dunkel. Verführerisch. Luxuriös. Magisch. Spannend.+4
9.0
8.0
9.0
9.0
4 Antworten
Besonders gelungen, der bester von der Reihe. Lieblich sanfte Vanille auf feinsten Leder. Ganz edles exquisites Tröpfchen. Bin auf und hin.+5
10.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten
Erst helle unsüße Blumen wie kühle Quelle, wirkt sehr erfrischend. Dann etwas lieblicher mit Puderaura. Sehr angenehmer femininer Allrounder+5
7.0
6.0
6.0
7.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Irini„Boadicea und Bekkali Düfte bei i.parfumerie”
Hallo ihr Lieben,gerade neu im Sortiment bei i.parfumerie.de entdeckt Boadicea und Bekkali Düfte zum Bruchpreis:-))))Hoffe, es gefällt euch!Schöne Grüße und feines WEEure Irini

Album

Tropea
Tropea
8
Strand von Tropea Kalab...
Strand von Tropea Kalab...
10
Grotten von Zungri Kala...
Grotten von Zungri Kala...
6
San Bruno Capellini Kal...
San Bruno Capellini Kal...
2

Pinnwand

FloydFloyd vor 38 Minuten
Extra für Dich und Fresh die Farben, liebe Irini. Hab Dank für Deinen Besuch bei König Lormoral.
Grüße, Jim Knopf.
Helena1411Helena1411 vor 39 Stunden
Hallo Irini,
dank Dir für DeinenBesuch meiner Statements! Und der LPRN Velours ist Dir zu schwach?! Ich werd‘ verrückt :)) Dann bist Du aber eine ganze Süße, gell?
Die L‘Artisans finde ich nicht alle schlimm, aber dieser Hautakkord war wirklich gar nichts für mich! Überhaupt gar nicht. Menschelt zu sehr ;D
Dir ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
RenataRenata vor 40 Stunden
Hallo Irini, Du Liebe, danke für´s vorbeischauen beim Le 68, dem ersten Guerlainduft, mit dem ich mal kann.
Sende Dir noch wohlriechende Grüße und hab noch einen schönen Restsonntag Renate
LaViolettaLaVioletta vor 43 Stunden
Ja, es schaut echt aus wie Dill, ist aber wilde Kamille...:-)) das war noch im Fruehling... jetzt ist das ein richtiger Busch...;-)) jedenfalls vielen Dank fuer Deine botanischen Grüße und noch einen schönen Sonntag:-))
ScarletroseScarletrose vor 48 Stunden
Hallöchen Irini, vielen lieben Dank fürs kommentieren meiner Fotos . Hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
FloydFloyd vor 2 Tagen
Ich Dank Dir für Deine Zeitreise ins Mittelalter, liebe Irini. Gute Nacht!
ChopIslandChopIsland vor 3 Tagen
Hey Irini,

vielen Dank für Deine Treue. :-)
Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt, wünscht....nein, nein, nein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Philipp
PureNeugierPureNeugier vor 3 Tagen
Huhu und vielen lieben Dank für Dein Lob meines „Jardin de Vie - Grenade“-Fotos. War mir wie immer eine große Freude ;-)
Ein feines Wochenende wünsch ich Dir, meine Liebe.
Grüßli,

Monique
IlovecoffeeIlovecoffee vor 4 Tagen
Guten Morgen, ein ganz liebes Dankeschön für dein tolles Fotolob. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bis bald...
LiebesengelLiebesengel vor 5 Tagen
Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und mehrere wunderbare Kommentare! Liebe Grüße