Irini
Irini

Deutschland Deutschland
Irini
IriniIrini Das Leben ist ein Geschenk. Danke und mache was dein Herz zum Singen bringt ..*** vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

IriniIrini vor 7 Jahren
Laamar - Tayyib

Laamar Holz, Jod und Leder
Genau so nehme ich dieser Duft war. Es sind die drei dominantesten Noten in dieser Komposition: Holz, Jod und Leder. Das ist ein Duft für Oud-Fortgeschrittenen. Grapefruit und Himbeere bringen sehr dezente frische fruchtig-beerdige Akzente...

IriniIrini vor 7 Jahren
Taif Roses - Montale

Taif Roses Die herbe Rose
Das Rosenaroma konnte ich schon beim Auspacken riechen! So stark ist es! Enorm viele Rosen hier drinnen.....nix süßlich und weich, sondern chypreartig und ein wenig animalisch ( ganz am Anfang, ganz hintergründig, ganz schwach und ganz kurz...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
“Roses Musk” macht sich hier
zarter sanfter fragiler
Ich mag sehr gerne seine Unaufdringlichkeit
Wie leises Geflüster
Verträumt vertraut
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das ist die „Byzantium“ Tesori d'Oriente 1:1 nur doppelt intensiver. Herrlich fluffig traumhafte Mandel&Vanille. Seelenlagen & Wintertrost♥️
10 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Helle Hölzer zu Staub, trockene Rosen
Still und geborgen im lichten Tage
Milchige Rauch, ich hab dich erkannt
Du bist es "Rose Infernale" ❤️
9 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Edelhölzer erfrischt mit Kräuter
Frühlingshafter Blumigkeit kreist um
Eher maskulin chypreartig spannend
Wie kristalline Berggewässer ❤️
6 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Kräftige Brise erfrischenden Jods auf Gehölzer aus Orientmeere mit etwas scharfen Oud wie in „Moon Aoud“ Montale. Markant solide auffallend
8 Antworten
Khashab Oud Khashab Oud - Arabiyat - vor 30 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Safran Hölzer Rose Orientgewürze zu einem edlen arabischen Traum komponiert. Dunkel mystisch rauchig unwiderstehlich und hier unterschätzt ♥️
4 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Raum ergreifend und Kosmos erobernd. Das All selbst füllt sich mit unbeschreiblichen Safran & feinsten Leder Syndikate. Ganymede forever ♥️
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frischer Mainstream aquatisch transparent sauber. Gewürzt mit Wacholder, kühl und leicht metallisch. Besser als hier bewertet. Gegenwärtig
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Es ist so viel über Dich gesagt
Bereits gelobt und besungen
So weit ich weiß Du hast Tausende Herzen erobert
Weil Du bist voll gelungen♥️
10 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dunkle Beeren, sanfte Harze in sonnig-goldenen Tönen wie ein Herbstmotiv. Leicht herbe Aura wie unsüße Pudrigkeit. Erfrischend würzig apart❤
7 Antworten

Neue Blogartikel

Irini vor 5 Jahren
7

IriniBoadicea und Bekkali Düfte bei i.parfumerie
Hallo ihr Lieben,gerade neu im Sortiment bei i.parfumerie.de entdeckt Boadicea und Bekkali Düfte zum Bruchpreis:-))))Hoffe, es gefällt euch!Schöne Grüße und feines WEEure Irini

Irini vor 6 Jahren
20

IriniMeine liebe Parfumo!
Du bist so toll zu mir die ganze Zeit gewesen, du schenkst mir immer so große Freude, Düfte, Freunde.....durch dich habe ich so Vieles mehr gelernt:-)So lass mich dir danken und zum neuen glücklichen Jahr gratulieren....Wünsche dir feine Festlichkeiten, stets gute Laune und Leichtigkeit des Seins!Sei unvergänglich und wohlhabend durch deine zahlreiche...

Album

Tropea
Tropea
16
Strand von Tropea Kalab...
Strand von Tropea Kalab...
16
Grotten von Zungri Kala...
Grotten von Zungri Kala...
12
San Bruno Capellini Kal...
San Bruno Capellini Kal...
2

Pinnwand

TimmamaTimmama vor 2 Tagen
Hallo meine Liebe,
ich danke Dir sehr herzlich für Deine lieben Worte zu meinem goldenen Cavalli auf der Burg :-) ...ich hab mich wieder sehr über Deinen Besuch gefreut :-))
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...sei ganz herzlich gegrüßt, ♥
Melanie
BernebeeBernebee vor 2 Tagen
Hallo liebe Irini
Schön das dir das Foto von Figment und Elie Saab gefallen hat 😉😘
Freut mich immer dich bei mir zu sehen ...
Wünsche dir noch einen wunderschönen Start ins Wochenende
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Tagen
Hi liebe Irini, ich freue mich über deine Fotobesuche beim göttlichen Duke :-)) ...leider ist dieser wunderbare Edelhund nicht bei mir eingezogen. Ich bin nur leihweise mit ihm Gassi gegangen ;-ä
FlorecillaFlorecilla vor 3 Tagen
Liebe Irini, ich danke ganz herzlich für Deinen netten Foto-Besuch von neulich! Ja, genau, bald ist die pefekte Zeit für Weihnachtsdüfte:) Ganz liebe Grüße
FrauLockeFrauLocke vor 3 Tagen
Hallo Irini,
ich danke Dir fürs vorbeischauen und kommentieren :-).
Heut ist hier so ein trüber Tag, da tuen Deine farbrillianten Italien-Fotos richtig gut.
viele Grüße!
LaViolettaLaVioletta vor 3 Tagen
Dankeschöööönnnn für Deinen lieben Besuche beim Lovers Tale und bei meinen Statements!! Himmelsschauspiele sind ja immer was feines für Parfum-Fotos...;-)) alles liebe und bis bald wieder,
Gertrud
SternenklarSternenklar vor 4 Tagen
Hallo du Liebe,
vielen Dank für deinen netten Besuch auf meiner Seite. Ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut. 😊
Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag und sage bis ganz bald mal wieder! ❤
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Tagen
Gebündelten Dank für deine Fotobesuche und liebe Grüße 🤗
UntermWertUntermWert vor 4 Tagen
Danke Dir vielmals für Deinen Besuch bei meinen beiden neuen Parfumfotos und die lieben Worte! Der Herbst ist mir fast die liebste (Duft-)Jahreszeit… Insbesondere den Eutopie trage ich zurzeit sehr gerne (Frosted Moon ist wunderbar bei grauem Dunst-Wetter…). Sei ganz lieb gegrüßt, Alex
BernebeeBernebee vor 5 Tagen
Liebe Irini habe mich über deinen lieben Besuch zum Foto Six gefreut 🤗😘
Direkt ledrig finde ich ihn nicht......würzig fruchtig holzig würde ich sagen... aber egal ....😄
Hab noch einen wunderschönen Abend