Irini
Irini

Club 5 Deutschland Deutschland
Irini
IriniIrini Das Leben ist ein Geschenk. Danke und mache was dein Herz zum Singen bringt ..*** vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

IriniIrini vor 7 Jahren
Laamar - Tayyib

Laamar Holz, Jod und Leder
Genau so nehme ich dieser Duft war. Es sind die drei dominantesten Noten in dieser Komposition: Holz, Jod und Leder. Das ist ein Duft für Oud-Fortgeschrittenen. Grapefruit und Himbeere bringen sehr dezente frische fruchtig-beerdige Akzente...

IriniIrini vor 7 Jahren
Taif Roses - Montale

Taif Roses Die herbe Rose
Das Rosenaroma konnte ich schon beim Auspacken riechen! So stark ist es! Enorm viele Rosen hier drinnen.....nix süßlich und weich, sondern chypreartig und ein wenig animalisch ( ganz am Anfang, ganz hintergründig, ganz schwach und ganz kurz...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sonniges Holz im Zauberwalde hab ich gefunden
Mich dort niedergelassen auf sanften Velours
Mit gelbem Lolly im Mund ist mir alles egal
15 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wie kann man ein Gefühl fest halten
Wenn es mit deinem Herzen schmilzt
Wie kann ich ein Parfum beschreiben
Wenn es Blut meiner Seele ist️
22 Antworten
Qasamat Ebhar Qasamat Ebhar - Rasasi - vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wer "Casablanca" kennt wird die sofort im sanften "Ebhar" erkennen. Unwiderstehliche Trauben&Vanille hier glücklich veredelt️️ Luxus pur.
13 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Angenehm vanillig fluffig sonnig mit delikaten Fruchtnote. Passt bestimmt zu grauen und kühlen Wetter wie ein leichter Kuschelplaid
12 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sonnen geflutete heilender Wald
Zeder & Blumen mit süßlicher Note
Harze feinwürzig und weich
Singende Bäume so hoch optimistisch
16 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
“Roses Musk” macht sich hier
zarter sanfter fragiler
Ich mag sehr gerne seine Unaufdringlichkeit
Wie leises Geflüster
Verträumt vertraut
13 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das ist die „Byzantium“ Tesori d'Oriente 1:1 nur doppelt intensiver. Herrlich fluffig traumhafte Mandel&Vanille. Seelenlagen & Wintertrost♥️
16 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Helle Hölzer zu Staub, trockene Rosen
Still und geborgen im lichten Tage
Milchige Rauch, ich hab dich erkannt
Du bist es "Rose Infernale" ❤️
11 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Edelhölzer erfrischt mit Kräuter
Frühlingshafter Blumigkeit kreist um
Eher maskulin chypreartig spannend
Wie kristalline Berggewässer ❤️
8 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Kräftige Brise erfrischenden Jods auf Gehölzer aus Orientmeere mit etwas scharfen Oud wie in „Moon Aoud“ Montale. Markant solide auffallend
10 Antworten

Neue Blogartikel

Irini vor 5 Jahren
7

IriniBoadicea und Bekkali Düfte bei i.parfumerie
Hallo ihr Lieben,gerade neu im Sortiment bei i.parfumerie.de entdeckt Boadicea und Bekkali Düfte zum Bruchpreis:-))))Hoffe, es gefällt euch!Schöne Grüße und feines WEEure Irini

Irini vor 6 Jahren
20

IriniMeine liebe Parfumo!
Du bist so toll zu mir die ganze Zeit gewesen, du schenkst mir immer so große Freude, Düfte, Freunde.....durch dich habe ich so Vieles mehr gelernt:-)So lass mich dir danken und zum neuen glücklichen Jahr gratulieren....Wünsche dir feine Festlichkeiten, stets gute Laune und Leichtigkeit des Seins!Sei unvergänglich und wohlhabend durch deine zahlreiche...

Album

Tropea
Tropea
16
Strand von Tropea Kalab...
Strand von Tropea Kalab...
16
Grotten von Zungri Kala...
Grotten von Zungri Kala...
13
San Bruno Capellini Kal...
San Bruno Capellini Kal...
2

Pinnwand

BernebeeBernebee vor 17 Stunden
Hallo du mein Gute🤗
Ich freue mich über deinen lieben Fotobesuch zu Creme de Cuir.....
Wünsche dir noch einen zauberhaften Dienstag...
Liebe Grüße Frauke
PollitaPollita vor 2 Tagen
Mein Lieblings-Hühner-Shirt. Freu mich sehr, wenn es Dir gefällt, liebe Irini :)))
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Tagen
Hallo liebe Irini, vielen Dank für deine Fotobesuche bei mir ❤ Ich wünsch dir ein schönes Wochenende 🌞
Micha1984Micha1984 vor 5 Tagen
Huhu ☺️
Wollte dir ein schönes Wochenende wünschen und mich für dein Fotolob bedanken. Die Hand war für mich eine tolle Inspirationsquelle.😍 Freu mich dass es dir gefällt. 😇
LG Micha ☺️
FrauKirscheFrauKirsche vor 5 Tagen
Liebe Grüße aus dem PatchouliLand! Danke für deinen Fotobesuch ❤ Hab ein schönes Wochenende! LG Kirstin
FrauLockeFrauLocke vor 5 Tagen
Hallo liebe Irini,
danke Dir für Deine Parfumgratulation :-).
ein schönes Wochenende!
NelleNelle vor 5 Tagen
Der Rubini Duft ist ein Erlebnis.
PollitaPollita vor 5 Tagen
Freut mich sehr, wenn Dir mein Foto gefällt. Duften tut er ja überhaupt nicht aqautisch sondern zitrisch-provenzalisch auf einem weichen Moschusbett. Ein Traum!
TimmamaTimmama vor 7 Tagen
Hallo Liebes :-)
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Kashnoir im Schnee-Schaumbad ;-)) ...ich freue mich riesig darüber ♥
Hab einen feinen Abend und eine schöne Restwoche....liebe Grüße,
Melanie *-*
DibellaDibella vor 7 Tagen
Hallo liebe Irini! Schön, dass Du meine Zeile zu Act gelesen hast. Ich finde den Duft auch interessant. Er beginnt zitrisch und dann kommt eine interessante frisch-schweißige Note dazu, die ich so noch nicht gerochen habe. Eine krautige Würze gibt einen schönen Twist, bevor der Duft eine leicht metallische Note bekommt (Moos?) und mit einer Tabaknote in der Basis endet. Ich wünsche Dir noch eine schönen Tag! Liebe Grüße von Sabine