Irini
Irini

Deutschland Deutschland
Irini
IriniIrini Das Leben ist ein Geschenk. Danke und mache was dein Herz zum Singen bringt ..*** vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

IriniIrini vor 6 Jahren
Laamar - Tayyib

Laamar Holz, Jod und Leder
Genau so nehme ich dieser Duft war. Es sind die drei dominantesten Noten in dieser Komposition: Holz, Jod und Leder. Das ist ein Duft für Oud-Fortgeschrittenen. Grapefruit und Himbeere bringen sehr dezente frische fruchtig-beerdige Akzente...

IriniIrini vor 7 Jahren
Taif Roses - Montale

Taif Roses Die herbe Rose
Das Rosenaroma konnte ich schon beim Auspacken riechen! So stark ist es! Enorm viele Rosen hier drinnen.....nix süßlich und weich, sondern chypreartig und ein wenig animalisch ( ganz am Anfang, ganz hintergründig, ganz schwach und ganz kurz...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Sonnestrahl auf der Pfirsischhaut ♥️
Zart fruchtig, sanft blumig, weich rund und harmonisch.
Leise ...
Ein Tag in SPA nach ZEN ....
11 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kühl trocken unsüß transparent wie morgendliche frische Luft über dem Orientbazar.
Fern Ost Gewürze in all ihrer Pracht. Macht klaren Kopf
9 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kann schon stimmen mit der Ähnlichkeit zu Dunhill Gold. Sehr angenehme versüßte ambigere Oudy-Woody Komposition. Anziehend anschmiegsam ..
7 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Erinnert an „Vaara“. Sonnen erwärmte sanfte Birne, die Rosenblüte und feiner Hauch von Kardamom. Weich und schmeichelnd, eher feminin ..
7 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nicht so prächtig wie erwartet. TL DNA ist da, aber insgesamt weniger beeindruckend. „La Yuqawam“ + “Leather Oudh“ bleiben Favoriten
5 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch waldig oudig mit Honignote, einwenig animalisch ganz unterschwellig. Sehr attraktiver Sultan. Dezent für Anfänger gut geeignet. Uni
15 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch Rose luftig. Metall kalt silbrig. Gleich contra Szenario: würzig orientalisch mit kleinen Schwitznote warm. Welke Rose nostalgisch♥️
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hellblumig (kein Jasmin) sanft süßlich mit Puderaura unglaublich entschleunigend. Dupe „Musk Mood“ Lattafa, nur dezenter. Anziehend feminin
11 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Angenehm erfrischend grünlich kräutig. Lavendel Fougere Wacholdernote. Unsüß ausgewogen angenehm. Eher maskulin, alltäglich angenehm ..
8 Antworten
Damask Damask - Ormonde Jayne - vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Anfangs wunderbar natürlich grünlich, wie im Frühlingsblumengarten. Dann wird es pauschal synthetisch, der Traum hilt gerade 5 Minuten lang.
14 Antworten

Neue Blogartikel

Irini vor 5 Jahren
7

IriniBoadicea und Bekkali Düfte bei i.parfumerie
Hallo ihr Lieben,gerade neu im Sortiment bei i.parfumerie.de entdeckt Boadicea und Bekkali Düfte zum Bruchpreis:-))))Hoffe, es gefällt euch!Schöne Grüße und feines WEEure Irini

Irini vor 5 Jahren
20

IriniMeine liebe Parfumo!
Du bist so toll zu mir die ganze Zeit gewesen, du schenkst mir immer so große Freude, Düfte, Freunde.....durch dich habe ich so Vieles mehr gelernt:-)So lass mich dir danken und zum neuen glücklichen Jahr gratulieren....Wünsche dir feine Festlichkeiten, stets gute Laune und Leichtigkeit des Seins!Sei unvergänglich und wohlhabend durch deine zahlreiche...

Album

Tropea
Tropea
16
Strand von Tropea Kalab...
Strand von Tropea Kalab...
16
Grotten von Zungri Kala...
Grotten von Zungri Kala...
12
San Bruno Capellini Kal...
San Bruno Capellini Kal...
2

Pinnwand

DelightfulDelightful vor 13 Stunden
Huhu Du liebe :),
ich Dank Dir sehr fürs Statements lesen;), der Blu Uomo ist wirklich ein spritziger Frischling :D..
Und der Tellus herrlich erdig ;)
Schönen Abend Dir noch!
Ganz liebe Grüße
Maike
April22BeeApril22Bee vor 14 Stunden
Ja,da hast Du Recht.wer Kokos und/oder den terracotta nicht mag,sofern die Finger von bora bora lassen.
Sheer beauty ist für mich persönlich ein sehr schöner Duft,de Heiterkeit transportiert.gerade dieser Zeit schön
Fresh21Fresh21 vor 14 Stunden
KORREKT, hahaha:) Danke dir, tolle Woche für dich und gaaanz liebe Grüße (ツ)
PollitaPollita vor 21 Stunden
Liebe Irini, auch ich bin ein großer Fan von Irisdüften. Kann man nicht genug von haben, gell? LG, V.
TimmamaTimmama vor 3 Tagen
Juhu Liebes,
dankeschööön für Deine lobenden Wort zu Lilac Love *-*...ich freu mich riesig, dass es Dir gefällt!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende...herzliche Grüße ♥
Melanie
SchalkerinSchalkerin vor 5 Tagen
Huhu, die 60er, da war ich noch ganz mini. Eine schöne, unbeschwerte Zeit.
LG Antje
ValdiValdi vor 5 Tagen
Liebe Irini,
Vielen lieben Dank für deinen Fotobesuch und die schönen Kommentare.
Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir!
LG,
Val
DibellaDibella vor 6 Tagen
Hallo liebe Irini! Ich habe mich wieder sehr über Deine lobenden Worte zu meinem Foto von Twice So Nice gefreut! Hab' noch einen schönen Tag! Liebe Grüße von Dibella
2020Antiope2020Antiope vor 6 Tagen
Dankeschön auch für's Fotolob beim Safari! Dieser Flakon strahlt eine so herrliche Lebendigkeit aus, daß es immer wieder ein Vergnügen ist, ihn zu betrachten und ihm sein köstliches Düftchen zu entlocken!
2020Antiope2020Antiope vor 6 Tagen
Liebe Irini, servus an diesem ungemütlichen Vormittag!
Als ich für den Lalique Löwen einen Hintergrund suchte und dann zuerst den anderen Löwen gefunden hab', war ich schon glücklich; aber als dann der Pascha mit seinem bärtigen Wohlbefinden aufgetaucht ist, musste ich unbedingt noch ein zweites Foto machen! Ich freue ich sehr, daß es Dir so gut gefällt und gluckse immer noch ein bißchen vor Übermut darüber!
Viele liebe Grüße und bis dann!