Irini
Irini

Deutschland Deutschland
Irini
Benutzer Irini Urlaub macht man um erneuert zum Entschluss zu kommen, das Zuhause ist doch am Schönsten ist....:-)) - vor 177 Tagen

Irini
Dabei seit 18.03.2013
28 Follower
153 Auszeichnungen für Kommentare
4262 für Statements
20 Parfum-Tags
23734 Auszeichnungen für Fotos
60 Auszeichnungen für Blog
125 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Laamar von Tayyib

Laamar„Holz, Jod und Leder”
Genau so nehme ich dieser Duft war. Es sind die drei dominantesten Noten in dieser Komposition: Holz, Jod und Leder. Das ist ein Duft für Oud-Fortgeschrittenen. Grapefruit und Himbeere bringen sehr dezente frische fruchtig-beerdige Akzente am Anfang, die sehr...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Taif Roses von Montale

Taif Roses„Die herbe Rose”
Das Rosenaroma konnte ich schon beim Auspacken riechen! So stark ist es! Enorm viele Rosen hier drinnen.....nix süßlich und weich, sondern chypreartig und ein wenig animalisch ( ganz am Anfang, ganz hintergründig, ganz schwach und ganz kurz ). Ich muss hier...

Neue Statements

Jung frech ungezähmt. Fruchtig süß. Mango und etwas Kokos dominieren im Modemix mit Kaugumminote. Attraktiv lecker elegant für junge Ladies.+2
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Wunderschön elegant unsüß. Rose mit zerriebenen Grün und einem gewissen Etwas. Wirkt harmonisierend. Mag ich gern morgens tagsüber abends.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Feine Melodie von zarten Blüten, weichen Moschus, goldenen Honig und sanften Amber. Geschmeidige Lady. Leicht lieblich, dezent, ausdauernd.
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Attraktiv synthetische Rosen&Mandarinen im Salzwasser. Wie im Meer schwimmen mit Kaugummi im Mund. Ungewöhnlich schräg jugendlich froh fresh+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
3 Antworten
Jasminduft, wunderbar und elegant. Weshalb Agarwood ..... ???+2
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Sehr dezenter Amberduft mit leicht süßlichen vanilligen Oudywoody Hölzer, finde ich nicht animalisch. Ein Echo von Raghba, prima tragbar.+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Enta Omri Enta Omri - Shurouq   Irini vor 26 Tagen
Frisch, leicht herb, unsüß, eher männlich. Erinnert mich an netten Barbierduft mit Lavendelfrische und hellen Hölzer. Ganz passabel:-)+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Unsüßer netter würziger Erfrischer mit Beerennote der immer geht.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Wild Pears Wild Pears - Montale   Irini vor 37 Tagen
Wunderschöne frische knackige und sehr natürliche Birnen ..... ** Optimistische und unverschämt bezaubernde Jugend in ihrer ganzen Pracht .+4
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Geht eher richtungs oudTouch Franck Oliver als Black Aoud Montale. Dezenterer oudTouch mit weniger Rose. Halt moderat, sanft im Ausdruck+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Irini„Boadicea und Bekkali Düfte bei i.parfumerie”
Hallo ihr Lieben,gerade neu im Sortiment bei i.parfumerie.de entdeckt Boadicea und Bekkali Düfte zum Bruchpreis:-))))Hoffe, es gefällt euch!Schöne Grüße und feines WEEure Irini

Album

  • Tropea
    Tropea
    5 Kommentare
  • Strand von Tropea Kalabrien
    Strand von Tropea Kalab...
    9 Kommentare
  • Grotten von Zungri Kalabrien
    Grotten von Zungri Kala...
    5 Kommentare
  • San Bruno Capellini Kalabrien
    San Bruno Capellini Kal...

Pinnwand

RegenbogenRegenbogen vor 8 Stunden
Dankeschön für dein nettes Fotokomentar!
Liebe Grüße Diane
ZoraZora vor 9 Stunden
Hallöchen liebe Irini. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob zu den Fotos. Liebste Grüsse aus der Höhle und hab noch einen ganz schönen Abend:).
Mustang69Mustang69 vor 12 Stunden
Huhu meine Liebe, danke für´s Vorbeischauen :))
Liebe Grüße
Philip
FabistinktFabistinkt vor 32 Stunden
Liebe Irina, vielen Dank für dein Päckchen! Es kam heute an und ich habe mich sehr über den Tauschduft und die Abfüllungen gefreut :-) Werde mich die nächsten Tage durchtesten. Grand Neroli war ein Blindtausch und ich bin wirklich begeistert wegen des krautig-säurlichen Touches, der dem klassischen Cologne-Thema hinzugefügt wurde.
AolaniAolani vor 2 Tagen
Liebe Irini,
dankeschön für Dein Fotolob! Hat mich riesig gefreut, insbesondere, weil Du hier ja zu den Profis zählst.
Liebe Grüße,
Aolani
ClarissaClarissa vor 4 Tagen
Vielen Dank, liebe Irini, ich wünsche Dir auch einen entspannten und schönen Sonntag:-)
Liebe Grüße
Clarissa
RosaviolaRosaviola vor 4 Tagen
Guten Morgen liebe Irini!
Vielen Dank für´s Kommentarlesen zu Prada Infusion dÌris!
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag!
Liebe Grüße,
Michi
SchwälbchenSchwälbchen vor 4 Tagen
Hallo Irini, danke für deine Auszeichnung und deine Antwort. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Elfi
AolaniAolani vor 5 Tagen
Liebe Irini,
ich sag Danke für Deinen Besuch bei Lily of the Valley
einen schönen Abend wünsche ich Dir,
LG, Aolani
GoldGold vor 6 Tagen
Liebe Irini, Du bist ein Schatz und eine so großherzige, liebenswerte Stimme hier!
Danke.