Irini
Irini

Club 5 Deutschland Deutschland
Irini
IriniIrini Das Leben ist ein Geschenk. Danke und mache was dein Herz zum Singen bringt ..*** vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

IriniIrini vor 8 Jahren
Genau so nehme ich dieser Duft war. Es sind die drei dominantesten Noten in dieser Komposition: Holz, Jod und Leder. Das ist ein Duft für Oud-Fortgeschrittenen. Grapefruit und Himbeere bringen sehr dezente frische fruchtig-beerdige Akzente...
IriniIrini vor 8 Jahren
Das Rosenaroma konnte ich schon beim Auspacken riechen! So stark ist es! Enorm viele Rosen hier drinnen.....nix süßlich und weich, sondern chypreartig und ein wenig animalisch ( ganz am Anfang, ganz hintergründig, ganz schwach und ganz kurz...

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbar natürlich heiter!
Reizende Früchte, hübsche Blumen, Vanille versetzen in honiggesüßte Jugend
Ein entzückender Kurztraum !
17 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Du bist doch besser als ich dachte
Mit Tautropfen delikat tubnerolig
Mit grünen Sprenkel wässrig erfrischend
Kalte Dusche am heißen Tage
21 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Oud Burmi nur ein großer Bruder im Orientreich. Für mich Kindheitserinnerung geborgen sein im Schlafstahl mit Wolle Käse Wärme Tieranimalik
19 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warum Black Peony, ist mir suspekt.
Viele kleine Sonnen hüpfen im Garten rund um goldenen Orangenbaum.
Heitere frohe Orangenblüte elegant !
18 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Rosenzeit im Eisenkrautgarten wo noch Geranie mit Kirsche bluten
Ihr seit meine Puderquaste und mein Seelenhafen der Rosennostalgie
13 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Nicht wirklich Rose, sondern blasse Blumen mit Hauch von roten Beeren. Frisch, jedoch zu schwach, Monotheme kann es besser.
10 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erfrischend aufmunternd
Wirkt Sinne belebend wie Schypre
Chypre Art leicht kratzig und
Doch erhaben rosig dezent seifig
Retro Nostalgie
13 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grünlich süßlich erfrischend
Kaktusfleisch Edelseife Geranienblüten betörend
Anziehend animalisch
Einmalig markant
Exotisch unvergesslich
15 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehme süßlich-synthetische Hespiridenfrische kokosfrei. Erinnert an ein sanft weiches und hochwertiges Putzmittel
16 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Neues freches Grün so rein-herb unbestechlich fusioniert
mit unsüßen Nikotin, hellen rauchigen Harzen die Frühlingsgefühle verstoffwechseln
17 Antworten

Neue Artikel

IriniIrini vor 6 Jahren
7
1
Irini
Boadicea und Bekkali Düfte bei i.parfumerie
Hallo ihr Lieben,gerade neu im Sortiment bei i.parfumerie.de entdeckt Boadicea und Bekkali Düfte zum Bruchpreis:-))))Hoffe, es gefällt euch!Schöne Grüße und feines WEEure Irini
IriniIrini vor 7 Jahren
20
12
Irini
Meine liebe Parfumo!
Du bist so toll zu mir die ganze Zeit gewesen, du schenkst mir immer so große Freude, Düfte, Freunde.....durch dich habe ich so Vieles mehr gelernt:-)So lass mich dir danken und zum neuen glücklichen Jahr gratulieren....Wünsche dir feine Festlichkeiten, stets gute Laune und Leichtigkeit des Seins!Sei unvergänglich und wohlhabend durch deine zahlreiche gütige Mitglieder!Frohe...

Album

Tropea
Tropea
18
Strand von Tropea Kalab...
Strand von Tropea Kalab...
17
Grotten von Zungri Kala...
Grotten von Zungri Kala...
16
San Bruno Capellini Kal...
San Bruno Capellini Kal...
2

Pinnwand

Alle anzeigen