Irini
Irini

Deutschland Deutschland
Benutzer Irini Es ist alles ok wie es ist.......*** - vor 20 Tagen

Irini
Dabei seit 18.03.2013
143 Auszeichnungen für Kommentare
3426 für Statements
20 Parfum-Tags
13300 Auszeichnungen für Fotos
59 Auszeichnungen für Blog
113 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Laamar von Tayyib

Laamar„Holz, Jod und Leder”
Genau so nehme ich dieser Duft war. Es sind die drei dominantesten Noten in dieser Komposition: Holz, Jod und Leder. Das ist ein Duft für Oud-Fortgeschrittenen. Grapefruit und Himbeere bringen sehr dezente frische fruchtig-beerdige Akzente am Anfang, die sehr...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Taif Roses von Montale

Taif Roses„Die herbe Rose”
Das Rosenaroma konnte ich schon beim Auspacken riechen! So stark ist es! Enorm viele Rosen hier drinnen.....nix süßlich und weich, sondern chypreartig und ein wenig animalisch ( ganz am Anfang, ganz hintergründig, ganz schwach und ganz kurz ). Ich muss hier...

Neue Statements

Genau so authentisch riecht dunkler Waldhonig...! Kräftig und weich zugleich mit unglaublich verführerischen Würznote. Ich liebe ihn...***+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
4 Antworten
Erfrischend beerig-fruchtige Rose mit kleinen Oriental Edition II DNA. Attraktiver, gut tragbarer Mainstream für moderne Lady.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Klassische Chypre Rosen, weich und einwenig würzig. Etwas zu altbacken für mich aber schön. Erinnert an sanfteren Miss Balmain.+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Schwache verstaubte Hyazinte mit kleinen Irisweichheit....geht so lala mit unterirdischen Sillage und Haltbarkeit.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Erst pfeffert es und raucht beeindruckend, hat auch erfrischende Holznote. Recht schnell verliert es an der Kraft, wird nur noch speckig.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Doch mehr behauptenden reifen Jasminblüte als Rose. Immer noch aktuelle Blumenpracht mit langen Halt. Geballte weibliche Eleganz mit Biss.+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Nawaf Nawaf - Swiss Arabian   Irini vor 10 Tagen
Erstaunlicher, etwas kräftigerer Zwilling zu Essence Oud Ferrari. Cremig-weiches rauchiges Edelleder, hier mit Prise Safran. Klasseduft:-)+1
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Sehr feiner Rosenpuderduft, dezent und doch ausdauernd. Der beste aus der neuen Lancome Reihe. Bei mir nur leicht lieblich, super angenehm:)+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Keine Rose sondern süßlich-nussig-rauchiges Edelleder. Präsenter intensiver Gourmand mit Kuschelfaktor. Sehr ähnl den "Nùr Eau Fine" soOud.+1
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Angenehmer herbstlich frischer Allrounder für den Mann. Passend für jede Angelegenheit des Alltages in Mittelstärke, nicht belastend:-)+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5

Parfumblog

Vor 16 Monaten

Irini„Boadicea und Bekkali Düfte bei i.parfumerie”
Hallo ihr Lieben,gerade neu im Sortiment bei i.parfumerie.de entdeckt Boadicea und Bekkali Düfte zum Bruchpreis:-))))Hoffe, es gefällt euch!Schöne Grüße und feines WEEure Irini

Album

  • Tropea
    Tropea
    5 Kommentare
  • Strand von Tropea Kalabrien
    Strand von Tropea Kalab...
    5 Kommentare
  • Grotten von Zungri Kalabrien
    Grotten von Zungri Kala...
    3 Kommentare
  • San Bruno Capellini Kalabrien
    San Bruno Capellini Kal...

Pinnwand

AngellieseAngelliese vor 31 Stunden
Diese Rose ist schön ..... und ein wenig anders. Ich gaube, sie könnte Dir gefallen.
Hab ganz lieben Dank für Deinen Besuch!
Fröhliche Grüße!
Jutta
AmylovesyouAmylovesyou vor 2 Tagen
Hey du Liebe,
ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar zu Bronze Goddess gefreut!!! Toll wenn es dir gefällt!
Hab einen tollen Abend!
LG Steffi
EveMistEveMist vor 3 Tagen
ja, ganz genau, liebe Irini, die" lady in red" ist nicht nur schick, sondern auch ziemlich blind ;)
Dankeschöön für deinen Foto-Kommi & ein schönes WE für dich :)
RegenbogenRegenbogen vor 4 Tagen
Liebe Irini
Hab heute dein Päckchen erhalten und bin überwältigt von deinen tollen Beigaben. Herzlichen Dank dafür.
Deine Parfümfotos sind klasse.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Diane
ZoraZora vor 4 Tagen
Hallöchen und allerliebsten Dank für das wundervolle Lob. Hat mich sehr gefreut. Allerliebste Grüsse und hab noch einen schönen Tag.
008Pauline008Pauline vor 8 Tagen
Hallo liebe Irini :)
Danke für das tolle Lob zum Arabie-Foto, hatte gestern leider keine Rose zur Hand :)
Wünsche Dir noch ne tolle Woche !!
Liebe Grüße Sabine
IrisNobileIrisNobile vor 8 Tagen
Wieder ganz lieben Dank für Dein nettes Lob zur 'Miss' und zu Balenciaga, freue mich sehr drüber :), wünsche Dir eine gute Nacht und sende liebste Grüße, Iris
IrisNobileIrisNobile vor 9 Tagen
Hallo Irini, vielen Dank für's schöne Lob zu meinem Pferdefoto :)) Das Fotografieren hat Spaß gemacht, weil das Pferdchen so zutraulich war :) Schönes WE noch und liebe Grüße, Iris
DawgDawg vor 10 Tagen
Lach ....
Ja da hast du recht mit :-)))) Danke dir
TahneeTahnee vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für dein Fotolob (Midnight Poison)und ein schönes Wochenende !