Irini
Irini

Deutschland Deutschland
Irini
IriniIrini Das Leben ist ein Geschenk. Danke und mache was dein Herz zum Singen bringt ..*** vor 9 Monaten
Irini
Dabei seit 18.03.2013
57 Follower
155 für Kommentare
4665 für Statements
28773 für Fotos
60 für Blog
125 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert
20 Parfum-Tags

Neue Kommentare

IriniIrini vor 5 Jahren
Laamar - Tayyib

Laamar Holz, Jod und Leder
Genau so nehme ich dieser Duft war. Es sind die drei dominantesten Noten in dieser Komposition: Holz, Jod und Leder. Das ist ein Duft für Oud-Fortgeschrittenen. Grapefruit und Himbeere bringen sehr dezente frische fruchtig-beerdige Akzente...

IriniIrini vor 6 Jahren
Taif Roses - Montale

Taif Roses Die herbe Rose
Das Rosenaroma konnte ich schon beim Auspacken riechen! So stark ist es! Enorm viele Rosen hier drinnen.....nix süßlich und weich, sondern chypreartig und ein wenig animalisch ( ganz am Anfang, ganz hintergründig, ganz schwach und ganz kurz...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Am Tische ausgebreitet Pfirsiche, Honigtabak, Rum. Alles zusammen duftet so sehr verführerisch und lecker. Edelgourmand par excellence. Fein
6 Antworten
Chameleon Chameleon - Bahoma - vor 3 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grässer und zarter Jasmin, angenehm erfrischend grünlich jung. Anfänglich schwebt Gurkennote mit was alles zu einen Wellness macht. Mag ich
5 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr angenehme Rose & Pivone mit Feinfruchtnote ( Pfirsich?). Sehr hübsch, leichtfüßig und mädchenhaft. Ein Tanz auf der Blütenwolke ...
8 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blumig fruchtige maritime Frische vergeht, wird gleich von nussig erdigen Oud abgewechselt. Zwar passt, ich wollte mehr vom Startbukett ...
8 Antworten
Kn°I Kn°I - Korloff - vor 39 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Herrlich frühlingshaft erfrischend blumig. Klar transparent jung und optimistisch. Ich muss an Light Blue D&C denken. Sommer kann kommen
9 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Eleganz pur im bombastischen Flakon. Dezent süßliche Moschusblumen wirken erfrischend hell und optimistisch. Edler Mainsteam täglich:-)
6 Antworten
Vetiver Vetiver - Zara - vor 91 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zirtisch-grünliche holzige frühlingshafte Klänge. Weich abgerundet kantenfrei. Modern leichtfüßig angenehm synthetisch. Freude an der Jugend
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Manifesto&Co in wunderschöner verführerisch-weicher Ausführung Transparent unbeschwert zum Anbeißen lecker Ladylike Jasmin Vanille Praline
4 Antworten
Day Tona Day Tona - Daytona - vor 6 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Synthetische Erfischung a la Aventus, nett gemeint und gar nicht mal zu schlecht für kleines Portemonnaie. Zuviel davon gerochen ..
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Im Herzen Nadelbaumwaldes Sonnen geflütete Harztropfen
Wärmend und reinigend zugleich wie Öl auf die Seele
Brauche kein Kakao mehr ..
7 Antworten

Neue Blogartikel

Irini vor 4 Jahren
7

Boadicea und Bekkali Düfte bei i.parfumerie
Hallo ihr Lieben,gerade neu im Sortiment bei i.parfumerie.de entdeckt Boadicea und Bekkali Düfte zum Bruchpreis:-))))Hoffe, es gefällt euch!Schöne Grüße und feines WEEure Irini

Irini vor 5 Jahren
19

Meine liebe Parfumo!
Du bist so toll zu mir die ganze Zeit gewesen, du schenkst mir immer so große Freude, Düfte, Freunde.....durch dich habe ich so Vieles mehr gelernt:-)So lass mich dir danken und zum neuen glücklichen Jahr gratulieren....Wünsche dir feine Festlichkeiten, stets gute Laune und Leichtigkeit des Seins!Sei unvergänglich und wohlhabend durch deine zahlreiche...

Album

Tropea
Tropea
10
Strand von Tropea Kalab...
Strand von Tropea Kalab...
11
Grotten von Zungri Kala...
Grotten von Zungri Kala...
9
San Bruno Capellini Kal...
San Bruno Capellini Kal...
2

Pinnwand

StanzeStanze vor 7 Stunden
Ja, Wind Song (Cologne) - Prince Matchabelli finde ich wunderbar retro verpackt. Karton und Flakon. Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Stunden
Huhu liebe Irini, hach ja, Doktor Schiwago... Das ist ja nicht einfach nur ein Liebesroman, sondern ja eher ein politisches Werk, aber ich habe mich jetzt mal auf den Liebesplot konzentriert beim Duft ;-)
Ist ein sehr feiner Duft übrigens, den sogar ich als Blumenskeptiker gern mag. Erinnert mich auch ein bisschen an Joop Nuit d´Été, so vom Stil her.
Danke fürs Lesen & Loben, und komm gut durch die Woche!
Bussis aus dem herbstlichen Norden fliegen zu Dir :-*
Melisse2Melisse2 vor 22 Stunden
Warm blumig passt zu Larissa. Danke für Deine Antwort.
Lavendel18Lavendel18 vor 23 Stunden
Hallo Liebes,
hab ganz lieben Dank für Deine Fotobesuche beim Bryant Park und beim Klostergarten! Hat mich sehr gefreut :) Deine Fotos sind auch immer ein wahrer Augenschmaus!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Petra
Irini29Irini29 vor 1 Tag
Hallo liebe Irini,
schön, dass mein Foto dir gefällt. Tatsächlich habe ich 2 Flakons, weil ich den Duft gerade im Sommer sehr liebe.
Dir eine schöne Woche, bis bald
PollitaPollita vor 1 Tag
Dankeschön für Deine Antworten. Ich bin auch kein Chyprefan. Und der Emeshel ist nicht verkehrt, nur kenne ich sehr viele ähnliche Düfte und find ihn daher langweilig. LG, V.
Rosie88Rosie88 vor 1 Tag
Liebes,
Danke fürs Vorbeischauen auf der „Hanfplantage“ :-)))
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag :-)))
JonasP1JonasP1 vor 2 Tagen
Danke für die Kommentare unter den Statements.
Der Black Ash ist wirklich ein interessanter Duft.
Er erinnert mich übrigens auch ein wenig an den Laudano Nero.
YataganYatagan vor 2 Tagen
Liebe Irini,
ja, diese Colognes und Kölnisch Wasser sind flüchtig, aber ich nehmen das mit Demut hin, denn irgendwie erinnert es mich an eine Welle am Strand. Die kann man auch nicht festhalten, aber sie ist wunderschön. Hattest Du nicht mal diese wunderbare Foto mit dem Flakon im Sand am Wasser? Da musste ich gerade dran denken.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
Andreas
RosalieRosalie vor 3 Tagen
Hallöchen,
danke für Deinen Besuch beim "Smooth Operator". 5th Avenue Royale ist schon gut gemacht, und für den Preis mehr als einen Test wert.
noch ein schönes WE
und liebe Grüße
Rosa