Irini
Irini

Deutschland Deutschland
Irini
Benutzer Irini Das Leben ist ein Geschenk. Danke und mache was dein Herz zum Singen bringt ..*** - vor 6 Monaten

Irini
Dabei seit 18.03.2013
43 Follower
147 Auszeichnungen für Kommentare
4436 für Statements
20 Parfum-Tags
27012 Auszeichnungen für Fotos
60 Auszeichnungen für Blog
125 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Irini vor 5 Jahren
Duft 8.0

Laamar von Tayyib

Laamar Holz, Jod und Leder
Genau so nehme ich dieser Duft war. Es sind die drei dominantesten Noten in dieser Komposition: Holz, Jod und Leder. Das ist ein Duft für Oud-Fortgeschrittenen. Grapefruit und Himbeere bringen sehr dezente frische fruchtig-beerdige Akzente...

Irini vor 6 Jahren
Duft 9.0

Taif Roses von Montale

Taif Roses Die herbe Rose
Das Rosenaroma konnte ich schon beim Auspacken riechen! So stark ist es! Enorm viele Rosen hier drinnen.....nix süßlich und weich, sondern chypreartig und ein wenig animalisch ( ganz am Anfang, ganz hintergründig, ganz schwach und ganz kurz...

Neue Statements

Manifesto&Co in wunderschöner verführerisch-weicher Ausführung Transparent unbeschwert zum Anbeißen lecker Ladylike Jasmin Vanille Praline+3
7.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Day Tona Day Tona - Daytona   Irini vor 85 Tagen
Synthetische Erfischung a la Aventus, nett gemeint und gar nicht mal zu schlecht für kleines Portemonnaie. Zuviel davon gerochen ..
7.0
7.0
7.0
7.5
Im Herzen Nadelbaumwaldes Sonnen geflütete Harztropfen
Wärmend und reinigend zugleich wie Öl auf die Seele
Brauche kein Kakao mehr ..+5
8.0
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Erst kräftig animalisch, dann sanft kuschelig und gemütlich. Recht schnell hautnah. Gutes Orienttröpfchen das die Gemüter erwärmt ..+3
10.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Süßlich-wärmende elegante Rose die sehr an 13 Brûlure de Rose Pierre Guillaume erinnert. Hier nur zu synthetisch für mich ...+8
9.0
7.0
7.0
7.0
4 Antworten
Ameerah Ameerah - Ajyad   Irini vor 8 Monaten
Veloursleder überworfen mit Himbeeren im ambrig weichen oudy Wald. Kuschelig verführerisch, nicht laut jedoch ausdauernd. Wirkt erfrischend+5
7.0
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Samtige Himbeeren & wunderhübsche Rosen umhüllt mit Veloursaura. Aparter Ladylike salonfähig und unendlich feminin. Ich hatte ihn genossen+8
8.0
7.0
7.0
10.0
5 Antworten
Nicht Rose, Grapefruit dominiert in diesen herrlich frischen grünen Kräutergarten. Heiter sommerlich, unbändig jugendlich. Übersteht Jahr100+10
8.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Es ist doch ein absolut natürlicher Rosengeranie Duft. Ich riech weder Seife noch Aldehyd. Erfrischend rosig grünliche Rose&Rosengeranie:-)+5
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Grünlich pudrig cremig frisch ....! Das ist mein Sommer in fein eleganten und unendlich zart femininen Tönen. Und ein gewisses Etwas auch da+13
8.0
7.0
7.0
9.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Irini„Boadicea und Bekkali Düfte bei i.parfumerie”
Hallo ihr Lieben,gerade neu im Sortiment bei i.parfumerie.de entdeckt Boadicea und Bekkali Düfte zum Bruchpreis:-))))Hoffe, es gefällt euch!Schöne Grüße und feines WEEure Irini

Album

Tropea
Tropea
8
Strand von Tropea Kalab...
Strand von Tropea Kalab...
10
Grotten von Zungri Kala...
Grotten von Zungri Kala...
7
San Bruno Capellini Kal...
San Bruno Capellini Kal...
2

Pinnwand

PollitaPollita vor 5 Stunden
Ich danke Dir für Deinen Fotobesuch. Hier ist es im Moment so kalt. Da wundere ich mich, dass die überleben.
GlosoliGlosoli vor 29 Stunden
...da ist man keine 5 Monate weg und wird schon vermisst ;-) Danke für den warmen Empfang und die netten Worte, liebe Irini!
Halte die Ohren steif und Dich von Corona fern - ausser es steckt eine Limette drin ;-)

Viele liebe Grüsse Andi
LantoLanto vor 30 Stunden
Danke! Stimmt, die eauk Düfte kommen in einer tollen Verpackung!
PollitaPollita vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
YataganYatagan vor 5 Tagen
Danke dir, dass Du auf den staubigen Straßen mitgereist bist! :)
Ob sich der Weg mit Tauer lohnt? Bei diesem vielleicht nicht so. ;)

Liebe Grüße
Andreas
IrisNobileIrisNobile vor 5 Tagen
Meine liebe Irini,
niemals! kann etwas zu spät sein :)) .... danke Dir Du Liebe, für die schönen Parfumo-Geb.-Grüße ..... das hat mich echt gefreut! ....
halte Abstand -, pass‘ auf Dich auf -, genieße diese eingeschränkten Zeiten so gut wie möglich ... und bleib gesund!
Liebste Grüße - Iris
OlkaolkaOlkaolka vor 6 Tagen
...naja aber nur auf dem Balkon ;)))
Alles Liebe Irini, passe auf dich auf und...zu Hause bleiben !!!!!!! :)
PreciousPrecious vor 7 Tagen
Liebe Irini,
Aramis Tobacco Reserve habe ich hier im Souk erstanden. Ich war lange neugierig auf diesen Duft, der häufig so unterschiedlich kommentiert wird. Es war ein toller Blindkauf. Den Duft finde ich sehr besonders u. extrem langanhaltend.
Ich wünsche dir eine schöne Woche. Auf deiner Seite blühen die Magnolien so herrlich.
Alles Gute für die nächste Zeit - bleib schön gesund.
Liebe Grüße
Sylvia
YataganYatagan vor 8 Tagen
Hallo Irini, danke dir fürs nette Lob zum Foto, aber die Bilder von mir sind eher mal so im Vorbeigehen vor vielen Jahren entstanden und das ist auch nicht so mein Fokus. Ich bin nach wie vor eher hier mit Kommentaren und Statements unterwegs, aber ich freue mich natürlich trotzdem sehr über deine netten Worte, auch wenn ich nicht im Geringsten mit deinen Fotos mithalten kann.

Liebe Grüße und bleib gesund und munter!
Andreas
PollitaPollita vor 8 Tagen
Inzwischen dürfte der Schnee auf der Alb auch wieder weg sein. Aber kalt ist es bei uns immer noch, brrrrr!