Irini
Irini

Deutschland Deutschland
Benutzer Irini Urlaub macht man um erneuert zum Entschluss zu kommen, das Zuhause ist doch am Schönsten ist....:-)) - vor 58 Tagen

Irini
Dabei seit 18.03.2013
24 Follower
151 Auszeichnungen für Kommentare
4030 für Statements
20 Parfum-Tags
20695 Auszeichnungen für Fotos
59 Auszeichnungen für Blog
124 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Laamar von Tayyib

Laamar„Holz, Jod und Leder”
Genau so nehme ich dieser Duft war. Es sind die drei dominantesten Noten in dieser Komposition: Holz, Jod und Leder. Das ist ein Duft für Oud-Fortgeschrittenen. Grapefruit und Himbeere bringen sehr dezente frische fruchtig-beerdige Akzente am Anfang, die sehr...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Taif Roses von Montale

Taif Roses„Die herbe Rose”
Das Rosenaroma konnte ich schon beim Auspacken riechen! So stark ist es! Enorm viele Rosen hier drinnen.....nix süßlich und weich, sondern chypreartig und ein wenig animalisch ( ganz am Anfang, ganz hintergründig, ganz schwach und ganz kurz ). Ich muss hier...

Neue Statements

Trockene Iris, zermalmte Grässer, feine Gewürze auf edlen transparenten Leder. Das ist der Garten für meine Seele. Garten Eden. Puderaura..+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Unsüße beerige samtige Rose mit Tiefgang und attraktiven Hefenote. Hält moderat aber edel.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Mentoliger Anisduft, erfrischend und markant. Ungewöhnliche Komposition, die täglich gut tragbar ist.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Kompositionsgetreu wie "Tuscan Leather","La Yuqawam"rauchiges weiches Edelleder.Die Version ist für extrem zarte Näschen, mir ist zu schwach+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Khurafi Khurafi - Al Raheeb   Irini vor 32 Tagen
Dunkel, rauchig, weich ambrig, verführerisch süß und doch erfrischend. Ansteckend lecker, ein Supermix aus Raghba Wood Intense und Raghba:-)+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Erfrischende helle gelb-trockene Hölzer in weich-animalischen Wald. Erst erinnert echohaft an Oud Burmi, dann kommt mehr Musk zu Vorschein.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Wie Black Orchid TF & weitere Geschwister: Oud Rawaj, Dirham Khususi verführerische fesselnde Orchidee dunkel geheimnissvoll und stark.
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Excellence in hellen frisch-zitrischen Tönen, gefärbt mit feinen Safran-Kardamomaura, gebetet auf weichen subtilen animalischen Note. Edel.+4
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Wunderschönes schickes Blumenmeer mit erfrischenden Fliedernote für junge Lady, optimistisch und präsent für jeden Anlass. Sommer absolue:-)+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Shawq Shawq - Swiss Arabian   Irini vor 40 Tagen
Ananassüß, metallisch-würzig, Birkerauchig. Markanter Vollblutaraber mit unverkennbaren Aventus DNA nur krachiger und süßer. Nichepotenzial+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 24 Monaten

Irini„Boadicea und Bekkali Düfte bei i.parfumerie”
Hallo ihr Lieben,gerade neu im Sortiment bei i.parfumerie.de entdeckt Boadicea und Bekkali Düfte zum Bruchpreis:-))))Hoffe, es gefällt euch!Schöne Grüße und feines WEEure Irini

Album

  • Tropea
    Tropea
    5 Kommentare
  • Strand von Tropea Kalabrien
    Strand von Tropea Kalab...
    7 Kommentare
  • Grotten von Zungri Kalabrien
    Grotten von Zungri Kala...
    4 Kommentare
  • San Bruno Capellini Kalabrien
    San Bruno Capellini Kal...

Pinnwand

ZoraZora vor 7 Stunden
Hallöchen Du liebe. Ich danke ganz herzlich für das wundervolle Lob. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen und sonnigen Tag.
FuchsFuchs vor 11 Stunden
Hi Irini
Danke dir für die Anerkennung! Ich freue mich schon auf den Herbst wenn Weintrauben-Ernte ist. :)
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
Ganz herzlichen Dank für dein Kompliment zum NEROLI AMARA refreshing and cool und andere Perfum-Pic's • Bin bald für die nächsten 10 Tage im Urlaub :-) Lieben Gruß, Walti
NezRevantNezRevant vor 3 Tagen
Das ging aber flott. Die Duftpost kam schon Samstag früh hier an. Vielen dank auch für die schönen Proben :-) Liebe Grüße!
KylesaKylesa vor 4 Tagen
Liebe Irini, ich freue mich :-) hab ganz lieben Dank!!!! Ich muss auch gleich bei dir gucken :-) wünsche dir einen super schönen Sonntag! Liebste Grüße :-)
FrauLohseFrauLohse vor 5 Tagen
Liebe Irini,

hab vielen Dank für deine schönen Fotokommentare. Ich freu mich da sehr drüber.

Ein herrliches Wochenende wünsche ich dir,
Nicole
RegenbogenRegenbogen vor 5 Tagen
Liebe Irini
Danke für dein Fotolob!
Wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenend
Gruß Diane
ParmaParma vor 6 Tagen
Liebe Irini,
ganz herzlichen Dank für deine tollen Fotorückmeldungen! Habe mich riesig gefreut :)
Wünsche dir ein T R A U M H A F T E S Wochenende ;)
LG P.
ZoraZora vor 6 Tagen
Guten Morgen liebe Irini. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir ein sonniges und schönes Wochenende.
SkiaSkia vor 7 Tagen
Vielen Dank für den sehr zügigen und unkomplizierten Deal. Jour de Fete finde ich unerwartet gut! Ohne dich hätte ich den vielleicht nie getestet. Habe mich insgesamt sehr über deinen mit Pröbchen gestickten Brief gefreut :)