Néa von Jul et Mad
Néa ist ein beliebtes Parfum von Jul et Mad für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteDattel, Davana, Granatapfel, Palmblatt, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteBackpflaume, Damaszener-Rose, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Benzoe, Cashmeran, Karamell, Moschus, Patchouli, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.04.2021.

Es sollte ein Kontrastduft sein
Nachdem ich mit viel Mühe den für mich scheußlichen Duft "Vetiver Dance" von Tauer von meinem linken Unterarm entfernt hatte, das Sodbrennen davon aufgehört hatte, suchte ich in meinen Proben einen Kontrastduft, nach etwas Tröstlichem. Ich wählte "Néa". Abweichend von... Weiterlesen

OlympiaOlympia vor 9 Tagen
Traumschöner orientalischer Rosenduft ohne jede Dunkelheit.
Komplex, jedoch niemals überladen.
Süß wie die Liebe.
Amadea70Amadea70 vor 4 Monaten
Beim Auflegen denke ich: Hagebuttentee - dann aber kandierte Früchte mit Rose nach Lippenstiftart. Ganz toll!
AbircherieAbircherie vor 7 Monaten
Exklusiver Rosen Patch Duft sehr glamourös weiblich blumig mit einer fruchtigen Dattel Pflaumen Note . Leichte orientalische Versuchung
Nickhun1Nickhun1 vor 8 Monaten
Zu viel orientalischer Obstsalat,
zu viel Retro-Rose,
zu viel Schminke und Puder,
zu viel Mimimi!
Fazit: Not for me!
IsolaniIsolani vor 10 Monaten
Porentief.
Cremigstens.
Kein leichter Geselle.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Orientalischer Bazar hier exklusiv im Flakon. Trockenfrüchte in Rosensirup. Fruchtig, nicht zu süß, dabei edel, feinblumig und schön würzig.
OlentiaOlentia vor 2 Jahren
Kaufe mir Früchte auf dem orientalischen Bazar und dazu einen herrlichen Rosenstrauss mit Jasmin dabei.1001-Nacht Duft! Wunderschön!
DuftpuppeDuftpuppe vor 2 Jahren
Authentische frisch- säuerliche (Trocken)Früchte, durchzogen mit feiner Dattelsüße, Rose dezent. Orientalischer Zauber. Wundervoll betörend.
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Ein Traum aus 1001 Nacht, wunderbar süß und fruchtig. Die Verlockungen des Orients in einem wunderschönen Duft zusammengefasst.
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Wundersamer, dattelfruchtiger Orientgourmand. 1001 Versuchung, Scheherazade reist auf fliegendem Teppich: Individuell, magisch, traumhaft!

Deliciousness
von Heavenly85
von Lexa
von Lexa

Beliebt Jul et Mad

Aqua Sextius von Jul et Mad Garuda von Jul et Mad Amour de Palazzo von Jul et Mad Fugit Amor von Jul et Mad Mon Seul Désir von Jul et Mad Nin-Shar von Jul et Mad Terrasse à St-Germain von Jul et Mad Stilettos on Lex von Jul et Mad Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad Bella Donna von Jul et Mad Stairway To Heaven von Jul et Mad