Néa von Jul et Mad

Néa ist ein beliebtes Parfum von Jul et Mad für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteDattel, Davana, Granatapfel, Palmblatt, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteBackpflaume, Damaszener-Rose, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Benzoe, Cashmeran, Karamell, Moschus, Patchouli, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.12.2019.

Es sollte ein Kontrastduft sein
Nachdem ich mit viel Mühe den für mich scheußlichen Duft "Vetiver Dance" von Tauer von meinem linken Unterarm entfernt hatte, das Sodbrennen davon aufgehört hatte, suchte ich in meinen Proben einen Kontrastduft, nach etwas Tröstlichem. Ich wählte "Néa". Abweichend von... Weiterlesen

Süßes Vergnügen
Néa ist der Duft aus der weißen Kollektion, der mir auf Anhieb am besten gefiel. Die zart süße Eröffnung des Duftes ebnet den Weg für einen blumigen Orient-Duft mit Gourmandnuancen. Ich würde sagen er ist ein bisschen Lokum ähnlich. Zunächst ist da dieser leicht kandierte Eindruck von... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 172 Tagen
Orientalischer Bazar hier exklusiv im Flakon. Trockenfrüchte in Rosensirup. Fruchtig, nicht zu süß, dabei edel, feinblumig und schön würzig.
OlentiaOlentia vor 10 Monaten
Kaufe mir Früchte auf dem orientalischen Bazar und dazu einen herrlichen Rosenstrauss mit Jasmin dabei.1001-Nacht Duft! Wunderschön!
DuftpuppeDuftpuppe vor 14 Monaten
Authentische frisch- säuerliche (Trocken)Früchte, durchzogen mit feiner Dattelsüße, Rose dezent. Orientalischer Zauber. Wundervoll betörend.
BaerlieBaerlie vor 14 Monaten
Ein Traum aus 1001 Nacht, wunderbar süß und fruchtig. Die Verlockungen des Orients in einem wunderschönen Duft zusammengefasst.
KankuroKankuro vor 24 Monaten
Wundersamer, dattelfruchtiger Orientgourmand. 1001 Versuchung, Scheherazade reist auf fliegendem Teppich: Individuell, magisch, traumhaft!
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Sehr fruchtig mit etwas Süße.Im Verlauf entsteht ein leichter Kaugummi-Eindruck,Rose ist unterschwellig wahrnehmbar.Insgesamt mädchenhaft.
VeniceVenice vor 3 Jahren
Wer Ambre à Sade vermisst, sollte den mal testen, riecht identisch. Nur muss man hier viel tiefer in die Tasche greifen.
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Allerfeinster authentisch-ernsthafter aromatisch-fein-säuerlicher Fruchtduft + Jasmin/Blütenmix. Alles wie gelistet. Basis dezent gourmand.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Uih ... was ist das?
Ätherisch-fruchtig-süß ...
als würde eine kühlende Brise durch den Duft ziehen.
Interessant mit schnellem Nervpotential
NiKaSiNiKaSi vor 4 Jahren
Bei mir Hubba-Bubba-Kaugummi-süß-fruchtig. Später wird's weicher und für mich erträglich, ist aber weit entfernt von allem, was ich trage.

Deliciousness
von Heavenly85
von Lexa
von Lexa

Beliebt Jul et Mad

Aqua Sextius von Jul et Mad Amour de Palazzo von Jul et Mad Garuda von Jul et Mad Mon Seul Désir von Jul et Mad Terrasse à St-Germain von Jul et Mad Nin-Shar von Jul et Mad Stilettos on Lex von Jul et Mad Fugit Amor von Jul et Mad Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad Bella Donna von Jul et Mad Stairway To Heaven von Jul et Mad