Mon Seul Désir 2017

Mon Seul Désir von Jul et Mad
Mon Seul Désir ist ein beliebtes Parfum von Jul et Mad für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Meine einzige Begierde”.

Kopfnote KopfnoteMuskatMuskat
MoschusMoschus
GuajakholzGuajakholz
AmberAmber
LedernotenLedernoten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.03.2021.

DarkWinterCS
Duftquiz auf der Haut - Mit Lederriemen !
Willkommen beim wöchentlichen Parfumo-Quiz ! Mein Name ist DarkWinterCS und ich bin heute Ihr Moderator. Heute soll das Thema Lederdüfte sein – ich hoffe Sie können es kaum erwarten mit uns zusammen zu raten. Der heute Hauptpreis ist ein großer Blumentopf in Retrooptik und ein Sack Reis,... Weiterlesen

Venus in den Fischen...
Wie wenn du ausgezogen wärst mit ganz leichtem Gepäck, dem inneren Rufe folgend, hinfahrend in alle Richtungen, wandlungsfähig und geschmeidig. Jeder Ecke eine Rundung gebend und zum Kiesel würdest. Dem Felsgestein zeigtest, was es bedeutet, zu Sand zu werden. Flugsand. Dabei getragen... Weiterlesen

DaveGahan101
Jul et Mad..die können auch anders!
Jul et Mad hab ich als sehr hochwertige Marke kennengelernt, wo die einzelnen Duftnoten sehr natürlich und authentisch wirken, teilweise sogar ätherischen Charakter besitzen. Von dieser Marke stammt auch für mich, einer besten und schönsten Sommerdüfte überhaupt, Aqua Sextius. Gerne sind... Weiterlesen

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Jahr
Abgefahrene Kombi ! Leder trifft auf Amber. Zwischendurch einen ungewöhnlichen Koriandereinschlag. Prio ist aber Leder, Amber und Würze.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Hatte ich mir schöner vorgestellt. das Oud und die Gewürze stehen sehr im Vordergrund. Rieche weder Amber noch Mandarine oder Moschus.
NikEyNikEy vor 1 Jahr
Leder mit Weißblühern. Weich-würzig-süßlich mit tollem, rauchigem Oud und grün-frischem Akzent. Sehr sexy, modern, tragbar.
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Gelb/Rot gesprenkelter Lederfederflug
Ich riech "Animale Animale for Men"
Ananas im Merkur?
Chlorophyll

Pfirsichblüte.Zur Frucht gereift
StanzeStanze vor 1 Jahr
Meine Nase hat versucht sich nach innen umzukrempeln. Fiese ledrige "Sinnlichkeit". F. jemanden ist das bestimmt ganz toll. Besser im Winter
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Sehr geschmeidiger Amber-Leder Duft, der etwas zu bedeckt und nicht ganz geklärt wirkt. Oud und Koriander zeichnen jedoch markant durch.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Wer als Kind nicht reiten durfte und stattdessen fleißig in der Schule war: Nutz Dein Gehalt für diesen edlen Pferdestallduft!
JazzbobJazzbob vor 1 Jahr
Gut ausbalancierter Kontrast von herber Würze & Leder zu fruchtigem Osmanthus & balsamischer Süße. Absolut unisex & etwas reifer wirkend.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Kühl-würziger Auftakt, Pfeffer & Koriander prominent, dann holzig-ambriert, eine Gewürznelke, ordentlich Tonka. 1990er, Herrenabteilung. OK.
SeraphimaSeraphima vor 2 Jahren
Osmanthus, Amber und Leder herrlich ausgewogen. Lange anwesend, aber keine Note ist laut; perfekte Harmonie. Trotzdem kein Kaufkandidat

von LadyLuxifer
von LadyLuxifer
von Lucasai
von Lucasai

Beliebt Jul et Mad

Aqua Sextius von Jul et Mad Néa von Jul et Mad Fugit Amor von Jul et Mad Amour de Palazzo von Jul et Mad Stilettos on Lex von Jul et Mad Terrasse à St-Germain von Jul et Mad Nin-Shar von Jul et Mad Garuda von Jul et Mad Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad Bella Donna von Jul et Mad Stairway To Heaven von Jul et Mad