Stilettos on Lex (2012)

Stilettos on Lex von Jul et Mad

Stilettos on Lex ist ein beliebtes Parfum von Jul et Mad für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Dorothée Piot, Robertet

Kopfnote KopfnoteBirne, Davana, Pflaumenlikör, Zitrone
Herznote HerznoteHeliotrop, Iris, Maiglöckchen, Gartennelke, Rosenabsolue, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, indonesisches Patchouli, Madagaskar-Vanille, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.11.2018

8.0 6.0 8.0 6.0/10

Ein Wow für die Selbstkontrolle
Stilettos on Lex(ington Avenue) - Das Bild ist gut gewählt. So ein Duft wie dieser prägt sich ein, zieht Aufmerksamkeit auf sich, so dass man nicht an ihm vorbeikommt, ob man will oder nicht, wenn er einem begegnet. So wie die Frau auf der Lexington Avenue: Die Stilettos, selbst wenn man gerade... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 7.5/10

Otto Normalverbraucher und Sex in the City
Also Leute, ich bin ja fuer alles Neue offen, ausser fuer Kaktussoufflé und Pokémon Go. Und deshalb habe ich mir gedacht, ich sage 'mal meine Meinung zu "Stilettos on Lex" von Jul et Mad. Davon habe ich naemlich im Fruehjahr auf der diesjaehrigen Esxence in Mailand eine Superprobe... Weiterlesen
7.0/10

Erstklassiger Kommentar
Stiletto im Sommerkleid
Stilettos on Lex ist für mich ein Blüten-Fruchtduft, nichts dramatisches, nichts aufregendes, aber schön gemacht. Kurz nach dem Aufsprühen nehme ich eine wunderbar authentische Birnennote wahr, zu der sich ein schöner Rosenduft gesellt. Mit der Zeit wechseln sich vorrangige Wahrnehmungen ab,... Weiterlesen
10.0 5.0 10.0 10.0/10

Die olfaktorische Quadratur des Kreises
Zufällig habe ich heute mal den wunderbaren Stilettos on Lex angeklickt und mit Entsetzen gesehen, dass es hier noch keinen Kommentar gibt. Wie kann es sein, dass dieser traumhafte Duft noch nicht kommentiert wurde??? Das kann ich auf keinen Fall so stehen lassen, zumal es der absolute... Weiterlesen

ClemensJ vor 13 Monaten
Blumig, moderat pudrig/cremig + süß in zurückhaltender Machart. Eher für die (junge) Dame. Gut bis solide. Keine sexy Stilettos.+2
Verbena vor 14 Monaten
Eine Menge Blüten und Früchte. Eine Menge Süßkram. Sirup und Kandis und überhaupt alles gut zuckergussgecremt. Nix für den Schuhschrank. ;)+9
Ergoproxy vor 17 Monaten
Der Davana-Einstieg ist toll, dann wird mir das Maiglöckchen zu deutlich. Im Ausklang Cremig und dezent würzig. Zu flache Hacken, finde ich.+5
ClarasTante vor 20 Monaten
Früchte, Blumen, todchic.
Dennoch: Blasen gelaufen.
Und: Ich halte auf Stilettos besser den Kurs als dieser Duft.
Mir n Tick zu anstrengend.+6
Luxusqueen vor 20 Monaten
Die nette Nachbarin, die sich nicht traut, die sexy Stilettos anzuziehen.Lieber trägt sie ein langesBlumenkleid mit flachen Riemchensandalen+1
Aromantica vor 21 Monaten
Freue mich, bis meine Stilettos hier ankommen - im Gegensatz zu meiner üblichen Schuhgröße allerdings erstmal in Größe 36 - pardon, 20 ml+1
Sweetsmell75 vor 24 Monaten
Stilettos san nix für mi -
da tun mir ´d Haxen weh:)
Duft is au nix für mi - kratzt in `d Nosn.
Bitter-herbes Geblümel!
*Maiglockerlalarm*+15
Sinioerkel vor 3 Jahren
Eternity in teuer ! Aber ich liebe Eternity und somit gefällt mir auch SoL, obwohl er in Sillage und Haltbarkeit hinterher hinkt.+6
Seerose vor 3 Jahren
Extravagant+leise, sanft-kühl+grün+zitrisch. Zärtlich latent süß+besondere Davanabitter-+ -herbheit, Blütenmix lieblich-cremig-grün+1 Prise Patch.+7
2.5
MissPiggy vor 3 Jahren
Oha, Veilchen + Maiglöckchen blasen zum Kampf. Schlimmer als Paris von YSL + DAS will für mich was heissen. Kopfschmerzen in der Flasche+1
SabriNoir vor 3 Jahren
Fruchtig, dann blumig. Gerade noch erträglich denn zu schwer. Wird im Verlauf cremig und verbindet sich zu einer angenehmen Melange. Lecker!+6
Venice vor 3 Jahren
Fruchtig-blumig im 80er-Stil, aber keine Wuchtbrumme, zeitgemäß schwache Sillage und Haltbarkeit trotz Extrait.+1
Lilienfeld vor 3 Jahren
Vollreife grüne & lilane Ziberl (a Pflaumenart), leicht angärn tuns schon. Ein Buschn roter Nelkn, a Rosn und viel Vanilleblüte..a Zedanhölzl;) Pflaumen keltern-> ohne Stilettos eher;D+7
Leona vor 4 Jahren
blumenstoff, dicht gewebt, edel. sättigende früchte. ausgesprochen feminin. fein, schön, irgendwie vertraut. nur, keine liebe, meinerseits.+4
Enchanting vor 4 Jahren
Sowohl chic als auch sexy erinnert der Duft an den verführerischen Zauber eines ROSENROTEN Liebestranks - rebellisch & von extremer Eleganz.+7
Louce vor 4 Jahren
Fruchtblumenduft auf Chyprematrix. Ledig, weiblich, jung, allerdings nicht auf die gewöhnliche Art, sondern fein, mit ausgesuchten Noten.+12
Mareike vor 4 Jahren
Süße Pflaume und prickelnde Birne auf einem Puderbett. Fruchtige Schönheit ohne Makel. Ein wahrer Schatz. Dank an den Spender.+6

von Zora
von Berna25
von Lexa
von Lexa

Beliebt Jul et Mad

Aqua Sextius von Jul et Mad Terrasse à St-Germain von Jul et Mad Stilettos on Lex von Jul et Mad Néa von Jul et Mad Amour de Palazzo von Jul et Mad Nin-Shar von Jul et Mad Mon Seul Désir von Jul et Mad Garuda von Jul et Mad Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad Fugit Amor von Jul et Mad Bella Donna von Jul et Mad Stairway To Heaven von Jul et Mad