Secrets du Paradis Rouge

(2016)
Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad
Secrets du Paradis Rouge ist ein neues Parfum von Jul et Mad für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Haltbarkeit 7.0/10
Duft 9.5/10
Erstklassiger Kommentar    11 Auszeichnungen
Orangen/Pfirsich/Melba Torte für jeden Tag
Schon mit Terrasse à St-Germain hat sich Jul et Mad sich in mein Herz geschlichen. Nicht nur die Düfte sind toll auch die Flakons und Aufmachung finde ich sehr schön gemacht! Nachdem ich entdeckt habe, das mit SdPR ein neuer Duft raus kommen soll und mir die Duftpyramide sehr zugesagt hat, war ich schon voller Vorfreude auf meine Probe! Diese hat mich natürlich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, ich bin sehr angetan von diesem wunderschönen Duft!

Im unten genannten Statement wurde die Ähnlichkeit zu Gaultiers Classique genann, wobei ich den Eau Fraîche Betty Boop Edition noch passender finde, diesen rieche ich am Anfang auch etwas raus. Kommt wohl von der Orangenblüte. Ich finde die Farbe des Flakons/Duft passen perfekt, ich muss direkt an saftig/süße Orangen und Pfirsiche denke, eingelegt in einer süßen Creme aus Vanille, Sirup und Mandelblättchen. Was für eine Köstlichkeit. Um so länger der Duft auf meiner Haut verweilt, kommt noch etwas dazu, was für mich sehr interessant und sehr anziehend duftet. Könnte sein, das dies vom Timbersilk und Patchouli kommt, weiß es aber leider nicht. Auf jeden Fall duftet es für mich Traumhaft schön. Ich denke an eine Pfirsich/Melba Torte, nur mit dem Vorteil, das ich diesen hier jeden Tag nutzen könnte ohne auch nur 1g zunehmen zu müssen ;) und es überschlägt mich nicht mit einer pappigen süße, es ist alles sehr leicht und angenehm gehalten.

Die Haltbarkeit und Sillage sind in Ordnung, wobei ich ich nichts dagegen hätte, wenn er noch ein bisschen länger auf meiner Haut verweilen würde. Aber +5/6 Stunden sind absolut Ok, nachlegen geht ja immer. Ich finde der Duft passt eigentlich zur jeden Jahreszeit gut, besonders aber wohl in den Herbst und Frühling. Gute Laune und ein sauberes, wohles Gefühl ist bei mir mit SdPR garantiert!

Achilles vor 143 Tagen
Ich bin ja sonst nicht so,aber das ist der reinste zickige Damenduft,süß-penetrant inkl. Kopfschmerzen,völlig überladene Mandelorangenblüte+11
Pepper81 vor 7 Monaten
Wunderschön saftig, cremig, süß mit einem Schuss gewissen Etwas, vielleicht liegt es am Timbersilk, es passt auf jeden Fall super zusamme+9
Ichbins vor 129 Tagen
1.Nicht stechende Orangenblüte,dazu Honig und Mandel,der könnte was für mich sein !
2.Das ist Classique in teuer.
3.Nö.Das zahl' ich nicht+7
Frlsmilla vor 7 Monaten
Recht gewöhnlich...da hat man sich nichts Neues einfallen lassen. Ich mag ja JeM aber definitiv zu süss, zu fruchtig zu..Da gibt es Besseres+5
Sweetsmell75 vor 169 Tagen
Pimp up die Orangenblüte :) Anfangs d. Classique ähnlich wird´s doch noch ein JeM. Fruchtig-O-blütig m. Amber+Vanille+Patch+Moschus! Fein :)+4
Bellemorte vor 15 Tagen
Dentists Darling :-P
Kandierte Orangenblüten, eingelegt in Zuckersirup und mit buntem Zucker bestreut... hui, ist das süß... und blumig.+3
Skubi73 vor 6 Monaten
Hält bei mir locker 12 Std. Sillage mir fast zu viel, vorsichtig dosiert ein Traum mit wunderbarer Orangenblüte a la Kurkdjian Aqua Vitae+3
Haraella vor 7 Monaten
Süßes Orangen-/Pfirsich-Kompott mit cremigem Vanille-Sahne-Häupchen. Sehr schön, sehr lecker!+3
AmiS vor 7 Monaten
Wunderbar erwachsene fruchtig-blumige Gewürzkombination, die von Anfang bis Ende vom Amber getragen wird. Zur Basis immer kuscheliger. Toll+3
Lilalu1983 vor 7 Monaten
Ich bin verwirrt... Riecht in der Kopfnote wie Gaultiers Classique Essence de Parfum. Mal abwarten was noch kommt+3
Daneh vor 174 Tagen
Man nehme:
- 2/4 Gaultiers Classique
- 1/4 PGs No 19 Louanges Profanes und
- 1/4 keine Ahnung was, ist auch egal+1

Beliebt Jul et Mad

Stilettos on Lex von Jul et Mad Terrasse à St-Germain von Jul et Mad Amour de Palazzo von Jul et Mad Aqua Sextius von Jul et Mad Néa von Jul et Mad Nin-Shar von Jul et Mad Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad Garuda von Jul et Mad Fugit Amor von Jul et Mad Mon Seul Désir von Jul et Mad Bella Donna von Jul et Mad