Secrets du Paradis Rouge (2016)

Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad
Secrets du Paradis Rouge ist ein neues Parfum von Jul et Mad für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteDavana, Gewürznelke, Mandarine, marokkanisches Neroli, Orange
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Honig, Mandel, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Moschus, Patchouli, Timbersilk™, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.10.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.5/10
Orangen/Pfirsich/Melba Torte für jeden Tag
Schon mit Terrasse à St-Germain hat sich Jul et Mad sich in mein Herz geschlichen. Nicht nur die Düfte sind toll auch die Flakons und Aufmachung finde ich sehr schön gemacht! Nachdem ich entdeckt habe, das mit SdPR ein neuer Duft raus kommen soll und mir die Duftpyramide sehr zugesagt hat, war... Weiterlesen

Achilles vor 10 Monaten
Ich bin ja sonst nicht so,aber das ist der reinste zickige Damenduft,süß-penetrant inkl. Kopfschmerzen,völlig überladene Mandelorangenblüte+11
Pepper81 vor 12 Monaten
Wunderschön saftig, cremig, süß mit einem Schuss gewissen Etwas, vielleicht liegt es am Timbersilk, es passt auf jeden Fall super zusamme+9
Ichbins vor 9 Monaten
1.Nicht stechende Orangenblüte,dazu Honig und Mandel,der könnte was für mich sein !
2.Das ist Classique in teuer.
3.Nö.Das zahl' ich nicht+8
Lilienfeld vor 16 Tagen
Irgendwie schad, dass ich kein Neroli aushalt und von Ambroxan Kopfweh bekomm. Fluffige Mandarinen- Zimtschnitte mit ana Multivitaminglasur.+6
Frlsmilla vor 12 Monaten
Recht gewöhnlich...da hat man sich nichts Neues einfallen lassen. Ich mag ja JeM aber definitiv zu süss, zu fruchtig zu..Da gibt es Besseres+5
Sweetsmell75 vor 10 Monaten
Pimp up die Orangenblüte :) Anfangs d. Classique ähnlich wird´s doch noch ein JeM. Fruchtig-O-blütig m. Amber+Vanille+Patch+Moschus! Fein :)+4
Lilalu1983 vor 12 Monaten
Ich bin verwirrt... Riecht in der Kopfnote wie Gaultiers Classique Essence de Parfum. Mal abwarten was noch kommt+4
Bellemorte vor 160 Tagen
Dentists Darling :-P
Kandierte Orangenblüten, eingelegt in Zuckersirup und mit buntem Zucker bestreut... hui, ist das süß... und blumig.+3
Skubi73 vor 11 Monaten
Hält bei mir locker 12 Std. Sillage mir fast zu viel, vorsichtig dosiert ein Traum mit wunderbarer Orangenblüte a la Kurkdjian Aqua Vitae+3
Haraella vor 12 Monaten
Süßes Orangen-/Pfirsich-Kompott mit cremigem Vanille-Sahne-Häupchen. Sehr schön, sehr lecker!+3
AmiS vor 12 Monaten
Wunderbar erwachsene fruchtig-blumige Gewürzkombination, die von Anfang bis Ende vom Amber getragen wird. Zur Basis immer kuscheliger. Toll+3
Ergoproxy vor 43 Tagen
Ein netter Mix auf Orangenblüte, Fruchtsüße und Vanille, der mich irgendwie an Haarpflege erinnert. kriegt man bestimmt auch günstiger.+2
Yatagan vor 79 Tagen
Sehr eleganter, aber auch irgendwie unspektakulärer Orange/Orangenblüten-Duft. Nicht so schwer wie manche dieser Art, sondern eher frisch.+2
Daneh vor 11 Monaten
Man nehme:
- 2/4 Gaultiers Classique
- 1/4 PGs No 19 Louanges Profanes und
- 1/4 keine Ahnung was, ist auch egal+1

Beliebt Jul et Mad

Terrasse à St-Germain von Jul et Mad Stilettos on Lex von Jul et Mad Aqua Sextius von Jul et Mad Amour de Palazzo von Jul et Mad Néa von Jul et Mad Nin-Shar von Jul et Mad Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad Mon Seul Désir von Jul et Mad Garuda von Jul et Mad Fugit Amor von Jul et Mad Bella Donna von Jul et Mad