Secrets du Paradis Rouge 2016

Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad
Ein Parfum von Jul et Mad für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine OrangenschaleOrangenschale DavanaDavana GewürznelkeGewürznelke marokkanisches Nerolimarokkanisches Neroli
OrangenblüteOrangenblüte MandelMandel BienenwachsBienenwachs Damaszener-RoseDamaszener-Rose
AmberAmber BenzoeBenzoe indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MoschusMoschus Timbersilk™Timbersilk™ TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.12.2022.

Orangen/Pfirsich/Melba Torte für jeden Tag
Schon mit Terrasse à St-Germain hat sich Jul et Mad sich in mein Herz geschlichen. Nicht nur die Düfte sind toll auch die Flakons und Aufmachung finde ich sehr schön gemacht! Nachdem ich entdeckt habe, das mit SdPR ein neuer Duft raus kommen soll und mir die Duftpyramide sehr zugesagt hat, war ich schon voller Vorfreude auf meine Probe! Diese hat mich natürlich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, ich bin sehr angetan von diesem wunderschönen Duft!

Im unten genannten Statement wurde die Ähnlichkeit zu Gaultiers Classique genann, wobei ich den Eau Fraîche Betty Boop Edition noch passender finde, diesen rieche ich am Anfang auch etwas raus. Kommt wohl von der Orangenblüte. Ich finde die Farbe des Flakons/Duft passen perfekt, ich muss direkt an saftig/süße Orangen und Pfirsiche denke, eingelegt in einer süßen Creme aus Vanille, Sirup und Mandelblättchen. Was für eine Köstlichkeit. Um so länger der Duft auf meiner Haut verweilt, kommt noch etwas dazu, was für mich sehr interessant und sehr anziehend duftet. Könnte sein, das dies vom Timbersilk und Patchouli kommt, weiß es aber leider nicht. Auf jeden Fall duftet es für mich Traumhaft schön. Ich denke an eine Pfirsich/Melba Torte, nur mit dem Vorteil, das ich diesen hier jeden Tag nutzen könnte ohne auch nur 1g zunehmen zu müssen ;) und es überschlägt mich nicht mit einer pappigen süße, es ist alles sehr leicht und angenehm gehalten.

Die Haltbarkeit und Sillage sind in Ordnung, wobei ich ich nichts dagegen hätte, wenn er noch ein bisschen länger auf meiner Haut verweilen würde. Aber +5/6 Stunden sind absolut Ok, nachlegen geht ja immer. Ich finde der Duft passt eigentlich zur jeden Jahreszeit gut, besonders aber wohl in den Herbst und Frühling. Gute Laune und ein sauberes, wohles Gefühl ist bei mir mit SdPR garantiert!

AchillesAchilles vor 7 Jahren
Ich bin ja sonst nicht so,aber das ist der reinste zickige Damenduft,süß-penetrant inkl. Kopfschmerzen,völlig überladene Mandelorangenblüte
Pepper81Pepper81 vor 7 Jahren
Wunderschön saftig, cremig, süß mit einem Schuss gewissen Etwas, vielleicht liegt es am Timbersilk, es passt auf jeden Fall super zusamme
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Irgendwie schad, dass ich kein Neroli aushalt und von Ambroxan Kopfweh bekomm. Fluffige Mandarinen- Zimtschnitte mit ana Multivitaminglasur.
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Ein verwunschener Garten, in dem alles so schön blüht, dass man sich zum Verweilen auf eine Banksetzen muss. Besser als "Safanad".
IgliIgli vor 5 Jahren
Für mich riecht der schöne Duft wie Classique mit Champagne und Elie Saab. Ausgehduft für das ganze Jahr. Sehr schwerer Deckel.

Beliebt von Jul et Mad

Aqua Sextius von Jul et Mad Néa von Jul et Mad Mon Seul Désir von Jul et Mad Amour de Palazzo von Jul et Mad Stilettos on Lex von Jul et Mad Terrasse à St-Germain von Jul et Mad Garuda von Jul et Mad Nin-Shar von Jul et Mad Fugit Amor von Jul et Mad Stairway To Heaven von Jul et Mad Bella Donna von Jul et Mad Les Essentiels - Noisette Iris von Jul et Mad Les Essentiels - Ganja Oud von Jul et Mad Les Essentiels - Vetiver Cuir von Jul et Mad Les Essentiels - Revelo von Jul et Mad Les Essentiels - Bergamote Twist von Jul et Mad Les Essentiels - Lys Nobilis von Jul et Mad Les Essentiels - Cédrat Gingembre von Jul et Mad