Esprit Infini 2018

Esprit Infini von Hayari
Ein Parfum von Hayari für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZistroseZistrose DavanaDavana
AtlaszederAtlaszeder RoseRose spanische Immortelle Absoluespanische Immortelle Absolue
AmberAmber BenzoeBenzoe indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.11.2020.

FloydFloyd vor 4 Jahren
Flunkern Früchtchen
In Balsamen
Aus Harzen spickeln
Trockenblumen
Würzige Hölzer wie dieses hier
Wackeln mein Boot nicht mehr allzu sehr
Kombination aus vorzugsweise harzigen Inhaltsstoffen, die für mich einen orientalischen Drive haben, ohne dunkel zu wirken: alltagstauglich.
HasiHasi vor 4 Jahren
warmwürzig trockenblumig + süßlich-harzig.
Später ledrig mit einem Hauch Schärfe.
Die ersten 3 Stunden gefallen mir am besten.
Riecht für mich als hätte man Kenzo pour Homme mit süßlichen Harzen und Hölzern versetzt. Irgendwie empfinde ich das unharmonisch.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Esprit ennuyeux. Mainstreamartiges Duschgelzeug, eher aber nicht ausschließlich für Männer.

Beliebt von Hayari

FeHom von Hayari Le Paradis de L'Homme von Hayari Only for Him von Hayari Only for Her (Eau de Parfum) von Hayari Goldy (Eau de Parfum) von Hayari Rose Chic von Hayari New Oud von Hayari Broderie (Eau de Parfum) von Hayari Amour Elegant von Hayari Secret Mystique von Hayari Source Joyeuse N°1 von Hayari Source Joyeuse N°2 von Hayari Âme Fauve von Hayari Source Joyeuse N°3 von Hayari Goldy (Parfum) von Hayari Only for Her (Parfum) von Hayari Broderie (Parfum) von Hayari Glamour Day von Hayari Evening Signature von Hayari