Source Joyeuse N°2 2017

Source Joyeuse N°2 von Hayari
Source Joyeuse N°2 ist ein Parfum von Hayari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

BasilikumBasilikum EstragonEstragon KräuterKräuter SternanisSternanis
GeißblattGeißblatt IngwerblüteIngwerblüte JasminJasmin
AmbraAmbra

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.10.2022.

ChanelliChanelli vor 5 Jahren
Unglaublich charmant. Hat was anziehendes, leicht altmodisches. Wird definitiv weitergetestet!
StanzeStanze vor 5 Jahren
Zitrisch-grün kommt hin. Ganz schönes Köln. Aber nichts Besonderes und wird leider später muffig.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Einer unter vielen Sommercolognes. Leider zu wenig Geissblatt, von den angegebenen Kräuternoten kann ich leider gar nichts entdecken.

Beliebt von Hayari

FeHom von Hayari Le Paradis de L'Homme von Hayari Only for Him von Hayari Only for Her (Eau de Parfum) von Hayari Goldy (Eau de Parfum) von Hayari Rose Chic von Hayari New Oud von Hayari Broderie (Eau de Parfum) von Hayari Amour Elegant von Hayari Esprit Infini von Hayari Secret Mystique von Hayari Source Joyeuse N°1 von Hayari Âme Fauve von Hayari Source Joyeuse N°3 von Hayari Goldy (Parfum) von Hayari Only for Her (Parfum) von Hayari Broderie (Parfum) von Hayari Glamour Day von Hayari Evening Signature von Hayari