New Oud 2016

New Oud von Hayari
Ein beliebtes Parfum von Hayari für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange PetitgrainPetitgrain OrangenblüteOrangenblüte
OudOud TuberoseTuberose SafranSafran
PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZedernwacholderZedernwacholder PapyrusPapyrus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

CaligariCaligari vor 4 Jahren
Den lass ich gelten. Oud spielt hier schon eine Geige. Wild-Torf-Blumig mit animalischen Einschlüssen. Das ist wahrlich nicht althergebracht
Graben in der Erde: dreckig-dunkler Patch-Oud-Mix, aber kaum Tier. Tuberose blitzt hervor, ohne zu dominieren. Sehr holzig-würzig-erdig.
MondhexeMondhexe vor 7 Jahren
garantiert nicht abwaschbar: Tuberose und möglicherweise auch Oud. Übersteht jedenfalls einen Abend, eine Nacht und die morgendliche Dusche
Maggy4uMaggy4u vor 7 Jahren
Staubtrocken, dunkel, erdig. Eher New Patch, denn New Oud. Tuberrosen-Patch. Bin etwas ratlos, wann man dazu in Stimmung ist.
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Am Sprühkopf mentholfrisch-schön. Hauttest: Eigenartig-holzig-grün-würzig-BITTER. Mix=Oud/Patch/Bitter-O/Vetiver/Tuberose: avantgardistisch!

Beliebt von Hayari

FeHom von Hayari Le Paradis de L'Homme von Hayari Only for Him von Hayari Only for Her (Eau de Parfum) von Hayari Goldy (Eau de Parfum) von Hayari Rose Chic von Hayari Broderie (Eau de Parfum) von Hayari Amour Elegant von Hayari Esprit Infini von Hayari Secret Mystique von Hayari Source Joyeuse N°1 von Hayari Source Joyeuse N°2 von Hayari Âme Fauve von Hayari Source Joyeuse N°3 von Hayari Goldy (Parfum) von Hayari Only for Her (Parfum) von Hayari Broderie (Parfum) von Hayari Glamour Day von Hayari Evening Signature von Hayari