Oud & Rose 2016

Oud & Rose von S.T. Dupont
Oud & Rose ist ein beliebtes Parfum von S.T. Dupont für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

ZitroneZitrone RoseRose
Rose AbsolueRose Absolue RosengeranieRosengeranie SafranSafran
OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.05.2020.

IriniIrini vor 6 Jahren
1:1 zu"Oud et Rose" nur echohaft. 3-fach reduziert/erleichtert, ansonsten unsüße Rößliein mit kühlen Moschus und kaum Oud. Hab mehr erwartet

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont Miss Dupont von S.T. Dupont