58 Avenue Montaigne pour Homme 2012

58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont
58 Avenue Montaigne pour Homme ist ein beliebtes Parfum von S.T. Dupont für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte KardamomKardamom ClementineClementine
MajoranMajoran PfefferPfeffer SalbeiSalbei
KaschmirholzKaschmirholz AmbraAmbra SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.11.2023.

Columbus
ausgeglichen, cool, für den geschmackvollen Gentleman
Ganz toller gelungener Duft. Da ist viel drin. Am Anfang Lavendel, Maiglöckchen, aber warm, nicht frisch. Bald etwas mehr Karamel und Schokolade. Dann erdig-sandig, immer noch warm. Gelb bis braun. Dann entwickelt sich etwas Zitrisches dazu, das ist wohl die Grapefruit aus der Beschreibung. Meiner Meinung nach bleiben die fast aufdringlichen Maiglöckchen die ganze Zeit ziemlich dominant. Auch die Vanille aber nicht zuviel. Rund, schwer, gehaltvoll, nach einer Stunde sehr erwachsen. Kein Weihrauch, aber dennoch nicht für junge Leute. Insgesamt riecht es wirklich sehr sehr gut. Wie die Parfumabteilung bei Karstadt, vielleicht ein wenig zu allgemein. Ü35. Ich empfehle es auch für Damen mit Pelzmantel und/oder viel Lippenstift. Nicht Opa aber wie gesagt gehaltvoll und schwer. Hält richtig lange, bleibt auch in Mantel oder Jacke. Ich will es immer wieder riechen. Abwechslungsreich. Der Südamerikaner sagt "rico". Genau das, was ein edles Herrenparfum ausmacht, ist da drin. So angenehm. Schönes Parfum.

DK74DK74 vor 2 Jahren
Zitrik verfliegt schnell; Kardamom dominant; Gewürze ergänzen; das Ganze endet auf Holz/Vetiver; dabei durchgehend Duschgel-Feeling und süß
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Noch kein Statement?? Geht grob in die Richtung von CH Men,nur etwas dezenter.Nice!

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont Miss Dupont von S.T. Dupont