Smello

Smello

Mein Parfumo
Club 10
Zypern Zypern Aktiv vor 2 Tagen
SmelloSmello Hallo, bin zurück ausm Niederländischen Friesland, voll aufgeladen und wie neu! vor 11 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tolles Opening, muss zugeben verlaufstechnisch entwickelt er sich angenehm in Richtung Herz & Basis. H/S solala, Office tauglicher Sporty
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kopfnoten sehr präsent, danach ein Blüten Moschus Kampf mit Patchouli im Windschatten der beiden. Galbanum wenn man's weiß wahrnehmbar
2 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Starke Elemiharz/Rosen Klatsche komme nicht ganz drauf klar. Muss mich sehr langsam rantasten. Sehe den nicht als Bürotauglich
1 Antwort
Milestone Milestone - Cuba - vor 13 Tagen
4
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Kopfnote klare Creed Assoziationen vorhanden, aber später Johannisbeeren mit lieblichen Blüten, ganz klar kein Aventus
Gut als Bodyspray
1 Antwort
3
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
P/L Bomber! Auf Kleidung hält er länger, auf meiner Haut mit Körpernaher Sillage 6Std. Holzig, Sauber Frisch- Würzig.
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erstaunlich wie sich dieser P/L Bomber als Glücksgriff entpuppt. O. K. Sauvage hab ich schon aber zum verschonen der Dior Flasche perfekt
0 Antworten
Private Reserve Private Reserve - Jafra - vor 3 Jahren
Ich musste irgendwie sofort an Aramis denken, der Flakon lässt es nicht anders zu, irgendwie!
2 Antworten
2.5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Benutze ihn als Body-Spray zu Fahrenheit
Finde funktionieren gut miteinander überlege das AS auch dazu zu layern schont zumindest den Dior
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hier is nix Extreme, dezente fuchtige Kopfnoten, rasch verflogen hintelassen eine recht pudrige und schüchterne Moschusbriese H/S unteres Le
1 Antwort
Hab Horizon nie getestet! Warte damit auf die Intense Extreme Oud Absolute Limited Edition!!!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen