Smello

Smello

Pinnwand
1 - 20 von 158
SchruppenSchruppen vor 3 Jahren
Top Abwicklung mit einem sehr netten Kontakt. absolut empfehlenswert und gerne wieder
PlutoPluto vor 7 Jahren
auch wenn du dich hier so rar machst... Frohes, Neues Jahr wünsch ich dir noch. Schicker Flakon als Profilbild - aber dein Selfie auf der Couch mit Handtuch mochte ich lieber, ha, ha....
YataganYatagan vor 7 Jahren
Neues Profilbild... Tut sich hier doch wieder mal was?
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit alle, was Du dir wünscht!

Beste Grüße
Andreas :)
PlutoPluto vor 8 Jahren
Stell mal ein paar Grüße für dich ab. Hoffe, dir und der Familie gehts gut. Der Kleine läuft bestimmt munter und hält dich in Trab :o)

LG

C.
Honk1510Honk1510 vor 8 Jahren
Danke für den unkomplizierten Tausch!
YataganYatagan vor 8 Jahren
Danke dir sehr fürs Lesen und Loben!

Hoffe, es geht euch gut!



Beste Grüße

Andreas :)
PlutoPluto vor 8 Jahren
Avatar Kontrolle... Wo ist mein wunderbarer Hund! *heul* Alles klar bei Euch? Nachwuchs krabbelt schon und hält dich auf Trab? :o)
YataganYatagan vor 8 Jahren
Bisher habe ich ja auch noch keinen Karali in meiner Sammlung, aber ich glaube fast, da muss jetzt demnächst einer hin. ;)



Sehe übrigens, dass Du auch wieder fleißig am Kommentieren warst. Ich war einfach zu lange weg und habe ne Menge aufzuarbeiten. :))



Wünsche dir ein schönes WE und alles Gute!



Herzlichste Grüße



Andreas :)
PlutoPluto vor 8 Jahren
Hu, es gibt ein Jungle pour Homme? Nicht gewusst bis gerade.

Wünsch dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches Neues Jahr, rutsch gut rüber und halt dem kleinen Racker die Öhrchen zu.



LG

C.
SwanschSwansch vor 8 Jahren
Huhu!

Ich danke dir zu deinem Lob unter meinem Blog:-) Hat mich sehr gefreut.

Komm gut ins neue Jahr,

Swantje
YataganYatagan vor 8 Jahren
Wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr für dich und deine Lieben!

Beste Grüße

Andreas :)
PlutoPluto vor 8 Jahren
Fröhliche Weihnachten mein Lieber, mit dem Lütten macht das viel mehr Freude!!
PlutoPluto vor 9 Jahren
Hey Parfumo mit dem schönsten Avatar, danke Dir fürs Bloglesen, solche Kollegen kennen wir alle :o) Bussi unbekannterweise an den Nachwuchs!!

Schönes Wochenende!
FittleworthFittleworth vor 9 Jahren
Großes Dankeschön mal wieder! Hab mich über Deine freundliche Antwort auf meinen "Bellini"-Kommentar sehr gefreut. Und der Onmiljen-Pokal wird dankend entgegengenommen! :-)
PlutoPluto vor 9 Jahren
Avatar und Signatur noch da, fein. Und schöne neue Fotos von Dir dort oben, bist gut getroffen, mein Lieber! :o) Unbekannterweise Drückerchen an den Mini!

LG

C.
FittleworthFittleworth vor 9 Jahren
Kleiner, lieber Gruß zwischendurch! :-)
PlutoPluto vor 9 Jahren
Hey mein Lieber, alles klar bei Dir? Nachwuchs wächst und gedeiht? Ich warte stündlich auf den Titel "Großtante", der Bursche ist gemütlich und lässt sich Zeit.

LG

C.
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
sag mal, du hast ja ein foto vom brut hochgeladen, der flakon sieht ja anders aus als dieser grüne, sind die vom duft her identisch? muss den unbedingt mal testen! lg ekki
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
hey, das ist ja supernett von dir:-) ganz lieben dank im vorraus und schöne feiertage! lg ekki
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
tegut gibts hier glaub ich nicht, habe zumindest noch nie davon gehört, ist das ein drogeriemarkt?
1 - 20 von 158