Couchlock
Couchlock

Deutschland Deutschland
Couchlock
Benutzer Couchlock https://www.ebay.de/sch/perfekte-transaktion/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from= - vor 78 Tagen

Couchlock
Dabei seit 10.02.2012
51 Follower
603 Auszeichnungen für Kommentare
1922 für Statements
7 Parfum-Tags
704 Auszeichnungen für Fotos
8 Parfums hinzugefügt
13 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)„Eine Zeitreise mit Paco: Vom Studio 54 in die Jetztzeit...”
P.R.p.H ist ein klassischer Herrenduft mit Bedeutung, sowohl für die Parfumwelt als auch für mich persönlich Als Mutter bzw. Vater der aromatischen Fougeres hat er diese Duftgruppe quasi eingeführt und war u.a. die Inspiration...

Vor 4 Jahren
Duft 8.5
Pour Monsieur (Eau de Parfum) von Chanel

Pour Monsieur (Eau de Parfum)„(M)ein eleganter Begleiter in allen Lebenslagen”
Zu den Düften von Chanel habe ich ein zwiespältiges Verhältnis: Unter ihren Damendüften gibt es einige, die ich sehr schätze, hochwertige und sehr elegante Parfums, von denen ich einige bestimmt tragen würde, wäre ich als Frau...

Neue Statements

faszinierend, was ihr alles in dem duft wahrnehmen könnt, keine ironie. duftet für mich wie gekippt. Le Maggi passé würde auch passen;-)+3
1 Antwort
nur 6,9 sterne? anfangs etwas schwülstig entwickelt sich karma zu einer weichen patchouli- orangen bombe. für mich eher feminin. good karma!+6
8.0
9.0
9.0
2 Antworten
zu unorginell als experiment, zu arty für ein tragbares parfum. nicht halbes, nichts ganzes. auf dem handgelenk ganz nett, am hals: never!+3
8.0
9.0
7.0
3 Antworten
gepflegt-frisch-grün-natürlich duftend, mit einer sehr schönen und sanften vetivernote. italienisch elegant. perfekt für den alltag.tip!top!+6
6.0
7.0
8.5
2 Antworten
sehr intensives as, hält lange durch. vom duft her wie das edt. ältere versionen sind besser. irgendwie schon cool: olfaktorisches brusthaar+5
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
klassischer vetiverduft. ähnlich guerlain, aber etwas sanfter und zurückhaltender. zeitlos. zurecht ein klassiker. pionierarbeit!+4
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
für mich einer der schönsten montales, da sehr untypisch für die marke. intensiver terre ableger mit satter grapefruit.
power vetiver.+10
8.0
9.0
8.5
3 Antworten
beim testen kopfschmerztabletten bereitlegen! eher für eine junge zielgruppe kreiert. blumig & süß= hilfe! bitte dezent dosieren....+5
2 Antworten
genau darauf musste ich lange warten. danke, Boss!
(sinnlose statements zu sinnlosen düften, nr.10678)+6
1 Antwort
update: die aktuelle version ist sehr gut reformuliert.
die vintageversion ist auf dem level eines guerlains: hochwerig, perfekt komponiert.+9
8.0
9.0
9.5
3 Antworten

Album

das lebende steiff-tier...
das lebende steiff-tier...
28
die beiden lieben sich ...
die beiden lieben sich ...
5
david und iggy, die bei...
david und iggy, die bei...
3

Pinnwand

DonblechDonblech vor 42 Minuten
Hallo mein Lieber,

Ach wunderbar, meine Moschussendung ist da, danke Dir für den supernetten Kontakt. Freue mich schon aufs nächste Mal!

Don
Koi77Koi77 vor 4 Stunden
Da haben wir etwas Japanisches gemeinsam. Aber gibt es die shubunkin nicht auch für draußen im Teich? -die waren bei meinen Eltern im Teich IMMER zuerst weg, wenn Katze und Fischreiher zu Besuch waren. Daher gibt es jetzt einen Bewegungsmelder, der eine Wasserfontäne auslöst, wenn man sich dem Ufer nähert...
ParmaParma vor 4 Tagen
@Open Gold: Ja, das ist richtig. Hintenraus wird der fast kuschelig. Das ist auch die moderne Nuance, die ich meine. Nur zu Beginn ist der für mich ziemlich klassisch.
LG P.
Koi77Koi77 vor 5 Tagen
Huhu! Ja, ich liebe Koi. Könnte sie stundenlang beobachten:-)
SeeroseSeerose vor 5 Tagen
Ja, hast Du Recht. Zuerst war ich auch wohl recht dusselig und blauäugig und habe jeder Abfüllung "geglaubt". Ich habe bei dem Statement zu Alluring auch 2. Test davor gesetzt.
Irgendwo werde ich noch auf meinen 1. Test und der/die Spender/in sehen. Es gibt da einige solcher vermeintlichen Sinneswandel. Dabei waren es Abfüllungen mit sonstwas. Und einige fatale Fehlkäufe, wie Du weißt, habe ich auf Grund dessen auch gemacht. Aber man lernt ja dazu. Mein Parfümgeschmack hat sich nicht so gravierend geändert. LG Seerose
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Dann musst Du den nochmal nach der Erkältung testen. :))
Koi77Koi77 vor 5 Tagen
Huhu! Danke für die schönen Düfte und den überaus freundlichen Kontakt :-)
LG Tina
SüchtigSüchtig vor 7 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, mit Dir, macht jedes mal Spass. Danke für den supernetten Kontakt und gute besserung. hust hust schnief schnief hihhi
MatroschkaMatroschka vor 12 Tagen
Servus Ekki,

der Schatz hat mich sicher erreicht.
Vielen Dank für den ehrlichen Preis (dein weiteres Onlineangebot hätte ich nicht entdeckt, bzw hätte ich bzgl. dieses Duftes dort nicht gesucht.).
Das EdP ist wahnsinnig gut. Ich habe mit einer dominanteren Patch-Note gerechnet. Das Heritage aber so wunderbar ausbalanciert ist (oder war?) erfreut ich sehr. Wohl mein neuer Lieblingsduft für die kalte Jahreszeit.

Vielen Dank noch einmal ...

Liebe Grüsse
Eric
OLaimaaOLaimaa vor 14 Tagen
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost und für das Extra). Netter Kontakt und blitzschneller Versand! Immer wieder gerne ;)!
Liebe Grüße,