Couchlock
Couchlock

Deutschland Deutschland
Couchlock
Benutzer Couchlock einen guten rutsch und ein spannendes UND entspanntes 2019 für alle - vor 21 Tagen

Couchlock
Dabei seit 10.02.2012
50 Follower
594 Auszeichnungen für Kommentare
1727 für Statements
7 Parfum-Tags
766 Auszeichnungen für Fotos
8 Parfums hinzugefügt
12 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 21 Monaten
Duft 9.0
Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)„Eine Zeitreise mit Paco: Vom Studio 54 in die Jetztzeit...”
P.R.p.H ist ein klassischer Herrenduft mit Bedeutung, sowohl für die Parfumwelt als auch für mich persönlich Als Mutter bzw. Vater der aromatischen Fougeres hat er diese Duftgruppe quasi eingeführt und war u.a. die Inspiration...

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
Pour Monsieur (Eau de Parfum) von Chanel

Pour Monsieur (Eau de Parfum)„(M)ein eleganter Begleiter in allen Lebenslagen”
Zu den Düften von Chanel habe ich ein zwiespältiges Verhältnis: Unter ihren Damendüften gibt es einige, die ich sehr schätze, hochwertige und sehr elegante Parfums, von denen ich einige bestimmt tragen würde, wäre ich als Frau...

Neue Statements

patch, tabak& lavendel verschmelzen zu einem warmen, harmonischen wohlfühlduft. leder kann ich kaum wahrnehmen. weniger ist hier viel mehr!+2
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
ganz wunderbar! erinnert mich tatsächlich an eine edelvariante des alten vintage risch moos aus den 70ern. da geht mir herz und nase auf!+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
2 Antworten
für mich steht sehr subtil eingebautes patchouli im mittelpunkt dieses weichen, hocheleganten, androgynen &sehr sinnlichen duftes. betörend.+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
Mukhallat D.O.A.M. ähnlich, aber im zeitlupenverlauf weniger animalisch, holziger, tragbarer, wertiger. ultrararer stuff:100 flakons only...+4
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
heute bei rossmann entdeckt. mein neues lieblingsaftershave. weist pitralon etc. in die schranken. pflegend, natürlicher duft. ddr as rules!+5
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 8.5
2 Antworten
für fans des wunderbaren orginals fast ein schock. da hätte man einen anderen namen wählen sollen. penetrante iris vanillezucker bombe. nee!+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.5
2 Antworten
was für ein übles gebräu...riecht wie ein drogerie deo der eigenmarke. eher schlimmer, lieblos zusammengepfuschte olfaktorische kakophonie.+13
Duft 2.0
4 Antworten
hochwertiges as, erinnert mich an das giorgio vip as. duft nah am edt. je nach phase schnittmengen mit paco p.h., giv. gentleman, b.h. vip+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
2 Antworten
gesucht& gefunden: das perfekte sandelholzparfum für mich. göttliche basis, the real stuff. nachhaltig aus mysore. so geht das!+9
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
3 Antworten
ein mutant aus bogart und g-man. haarwuchsmittel für die männl. brust, aber kein plumper macho. retrokerl mit stil. nicht hip, aber cool.+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten

Album

  • das lebende steiff-tier:-) danke für die schöne zeit mit dir.
    das lebende steiff-tier...
    28 Kommentare
  • die beiden lieben sich sehr und sind unzertrennlich....ein super team.
    die beiden lieben sich ...
    4 Kommentare
  • david und iggy, die beiden bringen seeehr viel leben in die bude....und viele lacher, sind echte entertainer!
    david und iggy, die bei...
    2 Kommentare
  • david, der gentleman.......
    david, der gentleman......
    2 Kommentare

Pinnwand

YataganYatagan vor 13 Stunden
Du kannst sogar die genaue Reihenfolge meiner Bewertungen zu Kölnisch Wässern nachschauen. Geh mal auf meine Sammlung Kölnisch Wässer und sortier sie nach Bewertungen. Dann hast Du so etwas wie eine Reihenfolge. Schlecht bewertet sind aber kaum welche, weil ich das Zeug ja so mag. ;)
YataganYatagan vor 16 Stunden
Super! Bei Gelegenheit schicke ich dir auch noch Cuir Mandarine von Jourquin. Kennst Du den schon? Der gefällt mir persönlich noch etwas besser als Cuir Tabac, aber ich könnte mir vorstellen, dass für deinen Duftgeschmack letzterer besser ist.
YataganYatagan vor 40 Stunden
Cuir Tabac ist sehr gelungen und überhaupt mag ich die Düfte von Jourquin sehr!
FittleworthFittleworth vor 9 Tagen
Danke für die lieben Grüße, bin leider ziemlich krank, melde mich später. Liebe Grüße!
CallasCallas vor 14 Tagen
Umzug und neuer Job sind große Veränderungen und hier wünsche ich Dir weiterhin gutes Einleben und Spaß bei der Arbeit. Spaß mit vielen Pfoten scheinst Du ja eh zu haben :)) LG
PreciousPrecious vor 17 Tagen
Wie gut, dass jetzt mit dieser Knallerei Schluss ist. Die Tiere, auch die Vögel, leiden extrem. Unser Nachbarkätzchen war selbst den nächsten Tag noch neben der Spur. Danke für deinen Besuch in meiner Galerie. Das Katzenfoto ist ein Internetfund, also (leider) nicht von mir.
LG Sylvia
LooneeLoonee vor 18 Tagen
Danke! Und noch mal danke! ;-)
KleopatraKleopatra vor 19 Tagen
Danke, lieber Ekki! Auch ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr! Alles Liebe, Iris
SisyphosSisyphos vor 19 Tagen
Lieben Dank! Dir auch alles Gute für 2019 und viele spannende Parfum-Impressionen ...
EsthericaEstherica vor 20 Tagen
Ein wunderbares duftendes 2019 wünsche ich. Und herzlich willkommen in Berlin!!!!