Couchlock
Couchlock

Deutschland Deutschland
Couchlock
Benutzer Couchlock am 29.04. ist Francis Kurkdjian im kadewe... - vor 56 Tagen

Couchlock
Dabei seit 10.02.2012
51 Follower
591 Auszeichnungen für Kommentare
1737 für Statements
7 Parfum-Tags
658 Auszeichnungen für Fotos
8 Parfums hinzugefügt
12 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)„Eine Zeitreise mit Paco: Vom Studio 54 in die Jetztzeit...”
P.R.p.H ist ein klassischer Herrenduft mit Bedeutung, sowohl für die Parfumwelt als auch für mich persönlich Als Mutter bzw. Vater der aromatischen Fougeres hat er diese Duftgruppe quasi eingeführt und war u.a. die Inspiration...

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
Pour Monsieur (Eau de Parfum) von Chanel

Pour Monsieur (Eau de Parfum)„(M)ein eleganter Begleiter in allen Lebenslagen”
Zu den Düften von Chanel habe ich ein zwiespältiges Verhältnis: Unter ihren Damendüften gibt es einige, die ich sehr schätze, hochwertige und sehr elegante Parfums, von denen ich einige bestimmt tragen würde, wäre ich als Frau...

Neue Statements

der ehemalige patchoulitiger ist ein sanftes kätzchen geworden, auch andere patches wurden reformuliert. ist das die olfaktorische zukunft?+1
8.0
10.0
10.0
2 Antworten
klingt schön aus, bis dahin finde ich den recht anstrengend/ aufdringlich. der name täuscht, hatte einen (sandel)holzigen duft erwartet. nö!+2
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
der beste der reihe: leder, holziger unterbau, tabak und ein hauch orient. extreme s&h! bin kein lederfan, aber c.i.
begeistert mich. WOW!+11
9.0
10.0
9.0
4 Antworten
wie sooft gefällt mir die etwas frischere as version des duftes noch etwas mehr als das edt, die kombi ist perfekt! ein perfektes aftershave+6
7.0
7.0
10.0
1 Antwort
schlechte bewertung aufgrund von enttäuschten erwartungen? der duft steht im schatten des großen namens. warm würzig holzig klassisch: gut!+10
7.0
7.0
8.5
4 Antworten
frisch-würzig, easy tragbar. gleichzeitig komplex und raffiniert: tabak, veillchen, oud, sanfter rauch harmonieren erstaunlich gut. cool!+3
7.0
7.0
8.5
klassischer und zeitloser geht es kaum! ein arbeiter im sonntagsanzug. harter kerl mit weichem herz. eine schulter zum anlehnen. grossartig!+11
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
in cherrycoke getränkte erde entwickelt sich zu einer warm balsamischen labdanum patch basis. von strange zu schön: individuelles kunstwerk!+6
7.0
9.0
9.0
2 Antworten
kein hochkalorischer PR. ich rieche viel patchouli, saubermoschus und...lavendel! illusion oder realtität? reduziert, ruhig, sanft.
schön!+6
6.0
9.0
9.5
3 Antworten
die vertraute reminiscene patch dna. etwas softer und alltagstauglicher, ist er mein favorit der reihe geworden. definitiv unisex! i like it+9
8.0
10.0
9.0
3 Antworten

Album

das lebende steiff-tier...
das lebende steiff-tier...
28
die beiden lieben sich ...
die beiden lieben sich ...
5
david und iggy, die bei...
david und iggy, die bei...
3

Pinnwand

Mrabe3Mrabe3 vor 5 Tagen
Alles angekommen, danke für den unkomplizierten Austausch und die tolle Probe!
Gruß Maximilian
PureNeugierPureNeugier vor 13 Tagen
Leider leicht verspätet, aber garantiert nicht minder herzlich. ein dickes Dankeschön an Dich für Deine lobenden Worte zu meinem „Remix Cologne Edition 2018“-Foto. Habe mich sehr drüber gefreut :-)
Ganz lieben Gruß und extra Krauler an die Katerchen,

Monique
E99EsAnsE99EsAns vor 16 Tagen
Lieber Couchlocks, dir und deinen liebsten ein erholsame Zeit wünsche ich.

Ich habe etwas für dich kuck mal so übernächste Woche in den Briefkasten.

Mit freundlichen duftenden Grüßen aus der Gewürzstadt Nürnberg.


U.M KARALI
der Parfümeur & das E99-EsAns Team.
Astra2010Astra2010 vor 20 Tagen
Vielen Dank für den Flakon der Duft ist wunderbar.

Bis zum nächsten mal.

MfG Astra2010
BlödelBlödel vor 26 Tagen
Du hast Recht. Sich von den Leih-Fellträgern zu trennen ist schwer, aber besser als gar keine...LG Claudia
MontagueMontague vor 31 Tagen
Lieber Couchlock,

vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Duftrezension, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, das wir uns bald mal wieder über den Weg laufen.

Liebe Grüße,
Montague
ErgoproxyErgoproxy vor 47 Tagen
Ja, wir sind langsam alle etwas Oldschool. :D
SolinaSolina vor 48 Tagen
Moin lieber Ekki, wollte nur mal ein paar Sonntagsgrüße schicken, haben so lange nichts mehr voneinander gehört, viel Trubel und Arbeit. Ansonsten alles gut bei Euch ?? Liebe Grüße Silke
YataganYatagan vor 52 Tagen
Ich kann die 40.000 selbst kaum fassen!
YataganYatagan vor 55 Tagen
Lieber Ekki, Ostern hat ja heute erst angefangen und so freue ich mich sehr über deine Grüße und sende dir welche zurück!
Liebe Grüße
Andreas