Couchlock
Couchlock

Deutschland Deutschland
Couchlock
Benutzer Couchlock jetzt ist die zeit, um sich auf die wichtigen dinge im leben zu besinnen. bleibt gelassen, angst ist kein guter ratgeber. - vor 13 Tagen

Couchlock
Dabei seit 10.02.2012
53 Follower
610 Auszeichnungen für Kommentare
2160 für Statements
7 Parfum-Tags
755 Auszeichnungen für Fotos
10 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)„Eine Zeitreise mit Paco: Vom Studio 54 in die Jetztzeit...”
P.R.p.H ist ein klassischer Herrenduft mit Bedeutung, sowohl für die Parfumwelt als auch für mich persönlich Als Mutter bzw. Vater der aromatischen Fougeres hat er diese Duftgruppe quasi eingeführt und war u.a. die Inspiration...

Vor 4 Jahren
Duft 8.5
Pour Monsieur (Eau de Parfum) von Chanel

Pour Monsieur (Eau de Parfum)„(M)ein eleganter Begleiter in allen Lebenslagen”
Zu den Düften von Chanel habe ich ein zwiespältiges Verhältnis: Unter ihren Damendüften gibt es einige, die ich sehr schätze, hochwertige und sehr elegante Parfums, von denen ich einige bestimmt tragen würde, wäre ich als Frau...

Neue Statements

grossartiges as: sanft und pflegend, leicht ölig. erinnert anfangs an pino silvestre, wird dann weich und ambriert. macht lust auf das edt!+2
1 Antwort
der name passt perfekt: eine wunderbare sandelholznote durchzieht den duft, perfekt eingebettet. sehr harmonisch, eher modern als klassisch.+2
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
grauenhafte kopfnote, zum weglaufen. die lange basis versöhnt mit einer weichen sandelholznote. 1.halbzeit: 2, 2.halbzeit: 8. hält lange!+3
7.0
9.0
7.0
ein ganz eigener wohlfühlduft, der mir immer mehr gefällt: startet ähnlich joop homme, wird dann aber holzig-würziger und weniger süß. toll!+4
8.0
10.0
8.5
2 Antworten
leise sillage, irre haltbarkeit für ein as. leicht ölig, sehr pflegend. duftet warm und sanft, animalische untertöne. sehr interessant: gut!+2
6.0
8.0
8.5
1 Antwort
dominante rose, gepaart mit oudartigen noten. mal was neues ;-)
für den preis erstaunlich natürlich/wertig duftend. tip für rose/oud fans!+1
8.0
9.0
8.5
1 Antwort
oud gibt es hier nur im namen: gourmandig- süssliches laborholz, mainstreamiger pseudo-orientale. einer von vielen, aber ein netter.+3
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
top 20 verdächtiger, zeitloser charismatiker sucht anschluss!+4
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
wow! trotz vielstimmigen chors ist die leicht erdige vetivernote nicht zu überhören. weder überladen noch vorlaut. rund. übersehene perle!+2
6.0
8.0
9.0
2 Antworten
weihnachtsgeschenk von kollegen...der weg zur hölle ist mit guten absichten gepflastert ;-) unfassbar! schlecht. lieb gemeint, danke!+4
1.0
4 Antworten

Album

das lebende steiff-tier...
das lebende steiff-tier...
28
äh...wo war das nochma...
äh...wo war das nochma...
die beiden lieben sich ...
die beiden lieben sich ...
6
brixton bowie memorial....
brixton bowie memorial....

Pinnwand

SteeeSteee vor 3 Tagen
Herzlichsten Dank für die Abfüllung! Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, dass jemand aus reiner Herzensgüte nichts dafür verlangt :)
BleuDQBleuDQ vor 4 Tagen
Vielen Dank für diesen unkomplizierten, flotten Deal.
Super zuverlässig, immer wieder gerne.
LG Bleu
SantalwaltiSantalwalti vor 19 Tagen
Allerliebste Grüße und ein sehr herzliches MERCI für dein schönes Fotokompliment
an den Santal tragenden lieben Ekki von

Santalwalti *-*
3lbows3lbows vor 46 Tagen
Hi,

Colonia Oud unbeschadet angekommen. Danke auch für‘s Extrapröbchen. Gut dass ich den hier abgefüllt habe, sagt mir nämlich gar nicht zu. Liebe Grüße!
YataganYatagan vor 64 Tagen
Herzlichen Gruß zurück! :) Hoffe, es geht euch gut.
CreenCreen vor 64 Tagen
Hi Ekki,
zwar ein paar Tage später aber auch ich habe für den schönen Deal zu danken. Wünsche dir viel Spaß mit dem Duft!
LG
Christian
Taurus1967Taurus1967 vor 90 Tagen
Und ich danke fürs Schauen und Kommentieren :-)
Lavender37Lavender37 vor 92 Tagen
Lieber Ekki,
vielen Dank und guten Rutsch!
Bis bald hoffentlich,
LG
ParmaParma vor 92 Tagen
Der d'Hiver ist auch kein richtiger Vetiver, sondern eher ein klarer, charaktervoller Zitrusduft. Sehr umgänglich, frisch und niemanden störend. Das Vetiver ist vernehmbar, aber sehr zurückgenommen.
SolinaSolina vor 98 Tagen
Moin lieber Ekki, ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit schönen Düften und viel Glück. Auf das es 2020 ein Treffen in Berlin gibt. Liebe Grüße Silke