Couchlock
Couchlock

Deutschland Deutschland
Couchlock
CouchlockCouchlock frohe ostern! vor 8 Monaten

Neue Kommentare

CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) - Paco Rabanne

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) Eine Zeitreise mit Paco: Vom Studio 54 in die Jetztzeit...
P.R.p.H ist ein klassischer Herrenduft mit Bedeutung, sowohl für die Parfumwelt als auch für mich persönlich Als Mutter bzw. Vater der aromatischen Fougeres hat er diese Duftgruppe quasi eingeführt...

CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
Pour Monsieur (Eau de Parfum) - Chanel

Pour Monsieur (Eau de Parfum) (M)ein eleganter Begleiter in allen Lebenslagen
Zu den Düften von Chanel habe ich ein zwiespältiges Verhältnis: Unter ihren Damendüften gibt es einige, die ich sehr schätze, hochwertige und sehr elegante Parfums, von denen ich einige bestimmt tragen würde,...

Neue Statements

2013 edp version: vanille, patch, moschus. patchouli wird hier nur abgerundet. traumhaft schön! näher an der 2018 version als am edt.
2 Antworten
der duft hält mal wieder nicht, was der name verspricht. homöopathischer weihrauch, viel aldehyde & rose, etwas holz. nix neues. penetrant.
2 Antworten
für mich der schönste und wertigste der reihe, aber auch hier wird das frühere level nicht erreicht. quantität statt qualität ist angesagt.
2 Antworten
patchouli+guerlain= potentieller traumduft. test: leder, rose. ein hauch patch i.d. basis. thema verfehlt! soo schade. ich träume weiter...
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
den duft wünschte ich mir lange von adp, diesen vetiver suchte ich lange. treffer! der eleganteste colonia: ein neuer stern am vetiverhimmel
6 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
traumduft. spricht ruhig statt zu schreien, dies lange. verleiht eine wunderbare, schwerelose aura. weichrauchig, sandelholzig, wunderschön
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
ich layere es mit sandelholz, das leider erst in der basis zum vorschein kommt, so lange will ich nicht warten. s. wurde leicht reformuliert
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
reformuliert! die alte version duftet natürlicher, wertiger und einfach schöner. ein ruhiger& beruhigender duft, bezaubernde sandelholzbasis
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
gefälliger patchduft mit fake sandelholznote. eine undefinierbare note stört mich anfangs, die basis versöhnt. besser als der einheitsbrei.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
das edp hatte eine wunderbare sandelholzbasis, das edle holz steht im zentrum, so liebe ich das. schöne komposition, holzig ohne süsskram.
6 Antworten

Album

das lebende steiff-tier...
das lebende steiff-tier...
28
äh...wo war das nochma...
äh...wo war das nochma...
die beiden lieben sich ...
die beiden lieben sich ...
8
brixton bowie memorial....
brixton bowie memorial....

Pinnwand

MeggiMeggi vor 20 Tagen
Sowas sind natürlich immer sehr hilfreiche Ergänzungen - ich wusste das nicht.
YataganYatagan vor 21 Tagen
Ja, danke, bei uns alles gesund. :) Ich hoffe, auch bei euch!
Ganz liebe Grüße
Andreas
YataganYatagan vor 21 Tagen
Mekkanische Rose ist ein spannendes kleines Unternehmen. Sehr unterstützenswert.
Ich sehe, Du hast oben einen deiner Stubentiger als Avatar. Sehr schön! :)
YataganYatagan vor 2 Monaten
Hi Ekki, solltest Du bei Don melden, weil das ja eigentlich nicht erlaubt ist. Hast Du aber vielleicht schon gemacht. :)
ParmaParma vor 2 Monaten
@Indian Study: Ich kann mich auch täuschen. Evtl. kommt der Eindruck vom leichten Holzlackvibe, den ich kriege. Der Duft ist mir persönlich zu eindimensional holzig - ich kann aber auch mit dominantem Holz nicht so gut -, aber er hat, wie du es schon so gut beschreibst, eine wunderbar warme, einladende Aura. Hab' ich selten so erlebt. Kann deine Begeisterung gut verstehen ;)
Liebe Grüße P.
MichaelKunzMichaelKunz vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Post und die kleinen Extras,hat mich sehr gefreut. LG
TalkingHeadTalkingHead vor 2 Monaten
Vielen Dank für die tolle Duftpost und die perfekt passenden Extras :D
Liebe Grüße,
Frank
YataganYatagan vor 3 Monaten
Im Gegenteil ist das gar nicht süß. Eigentlich der einzige aus der Reihe, der eher tatsächlich in Richtung Cologne geht. :)
YataganYatagan vor 3 Monaten
Kennst Du Ideal Cologne? Den finde ich am besten. Leider haben sie den schon wieder eingestellt. War zu wenig am Mainstream-Muster der Ideal-Reihe orientiert, ist aber hier auf dieser Seite zurecht der Kultduft von Ideal. Falls Du ihn nicht kennst, kann ich das bei Gelegenheit ändern.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Meine Euphorie bezüglich ideal Extreme ist auch schon wieder ein bisschen verflogen. Anfangs wollte ich ihn kaufen, aber nun... nicht mehr.