Couchlock
Couchlock

Deutschland Deutschland
Couchlock
CouchlockCouchlock frohe ostern! vor 114 Tagen
Couchlock
Dabei seit 10.02.2012
57 Follower
616 für Kommentare
2295 für Statements
768 für Fotos
10 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert
7 Parfum-Tags

Neue Kommentare

CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) - Paco Rabanne

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) Eine Zeitreise mit Paco: Vom Studio 54 in die Jetztzeit...
P.R.p.H ist ein klassischer Herrenduft mit Bedeutung, sowohl für die Parfumwelt als auch für mich persönlich Als Mutter bzw. Vater der aromatischen Fougeres hat er diese Duftgruppe quasi eingeführt...

CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
Pour Monsieur (Eau de Parfum) - Chanel

Pour Monsieur (Eau de Parfum) (M)ein eleganter Begleiter in allen Lebenslagen
Zu den Düften von Chanel habe ich ein zwiespältiges Verhältnis: Unter ihren Damendüften gibt es einige, die ich sehr schätze, hochwertige und sehr elegante Parfums, von denen ich einige bestimmt tragen würde,...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
den duft wünschte ich mir lange von adp, diesen vetiver suchte ich lange. treffer! der eleganteste colonia: ein neuer stern am vetiverhimmel
5 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
traumduft. spricht ruhig statt zu schreien, dies lange. verleiht eine wunderbare, schwerelose aura. weichrauchig, leichtholzig, wunderschön
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
ich layere es mit sandelholz, das leider erst in der basis zum vorschein kommt, so lange will ich nicht warten. s. wurde leicht reformuliert
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
reformuliert! die alte version duftet natürlicher, wertiger und einfach schöner. ein ruhiger& beruhigender duft, bezaubernde sandelholzbasis
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
gefälliger patchduft mit cremiger sandelholznote. unkompliziert, durchaus edel, zwischen nische und MS. nasenschmeichler mit format, schön!
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
das edp hatte eine wunderbare sandelholzbasis, das edle holz steht im zentrum, so liebe ich das. schöne komposition, holzig ohne süsskram.
6 Antworten
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
klassisches edc, zitrisch, natürlich, erfrischend. bei der kopfnote läuft einem das wasser im mund zusammen, frisch geschnittene zitronen.
2 Antworten
beim blindtest habe ich nicht an einen billigduft gedacht, meine gattin an valentino uomo. verblüffend, was für wenige euro machbar ist...
4 Antworten
erster eindruck: auf der haut meiner gattin der schönste der serie, scheint mein liebling der marke zu werden. freude auf intensiven test!
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
erinnert mich etwas an das alte memoir man. in der basis schönes sandelholz und patchouli. leder& weihrauch dezent. jo, den mag ich sehr!
2 Antworten

Album

das lebende steiff-tier...
das lebende steiff-tier...
28
äh...wo war das nochma...
äh...wo war das nochma...
die beiden lieben sich ...
die beiden lieben sich ...
8
brixton bowie memorial....
brixton bowie memorial....

Pinnwand

LohengrinLohengrin vor 3 Tagen
Wie immer alles bestens, danke für die Wunschprobe und die tollen Vintage-Schätze, die mein Leben jetzt bereichern dürfen. Lg. Lohengrin
SüchtigSüchtig vor 6 Tagen
Gerne wieder, ich hab jetzt genug Zerstäuber gehamstert. Alles Liebe und bleib gesund.
BookieBookie vor 7 Tagen
Den Dank für den Souk kann ich nur zurückgeben. Merci bien!
SiebenkäsSiebenkäs vor 9 Tagen
Ganz lieben Dank für dein wunderbares Kompliment zu meinem kleinen Komplimente-Leitfaden - freut mich sehr! Pures Patchouli kann ich mir übrigens auch sehr gut vorstellen, auch als Kompliment-Magnet... Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Standuhr1111Standuhr1111 vor 11 Tagen
alles bestens , vielen Dank für die Duftpost !
GaukeleyaGaukeleya vor 21 Tagen
Huhu Ekki, sehr nett von Dir, danke! :-) Im Moment aber setze ich das Testen erstmal lieber aus, es waren schon zu viele Flakons in letzter Zeit, und dann gefällt er mir womöglich noch zu gut... *gg* Aber merci nochmal für das Angebot :-)
Liebe Grüsse, Gundel
JilMareJilMare vor 22 Tagen
Duftpost kam heute an :).
Herzlichen Dank auch für den sehr netten Kontakt.
dir eine schöne Woche☀️und viele Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 22 Tagen
Hallo Ekki, nein, Indian Study kenne ich nicht, aber liest sich ja wundervoll :-) Vermutlich sollte ich den lieber nicht testen, sonst bin ich bald pleite ^^ Vom Tam Dao kenne ich aber auch nur die ovalen Flaschen, nicht die eckige Version. Kann sein, dass er reformuliert wurde... Wie so vieles, leider :-S
Manchmal ist es gut, wenn man nur die reformulierte Version kennt, dann tut es nicht so weh, habe ich schon mal überlegt *g*
Eine gute Woche Dir, und liebe Grüsse,
Gundel
PorcelainPorcelain vor 26 Tagen
Viel Freude beim meditativen Duften wünsche ich dir =D
Liebe Grüße von Sonja
UnterholzUnterholz vor 27 Tagen
Klingt fein, hab ich auf die Merkliste gepackt. Thanks!