Couchlock
Couchlock

Deutschland Deutschland
Couchlock
CouchlockCouchlock frohe ostern! vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) - Paco Rabanne

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) Eine Zeitreise mit Paco: Vom Studio 54 in die Jetztzeit...
P.R.p.H ist ein klassischer Herrenduft mit Bedeutung, sowohl für die Parfumwelt als auch für mich persönlich Als Mutter bzw. Vater der aromatischen Fougeres hat er diese Duftgruppe quasi eingeführt...

CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
Pour Monsieur (Eau de Parfum) - Chanel

Pour Monsieur (Eau de Parfum) (M)ein eleganter Begleiter in allen Lebenslagen
Zu den Düften von Chanel habe ich ein zwiespältiges Verhältnis: Unter ihren Damendüften gibt es einige, die ich sehr schätze, hochwertige und sehr elegante Parfums, von denen ich einige bestimmt tragen würde,...

Neue Statements

Oudh al Misk Oudh al Misk - Rasasi - vor 28 Tagen
eher italienisch als arabisch...terre ähnliche grapefruit, saubermoschus, kein oud, der name täuscht. ich kann den irgendwie nicht bewerten.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
patchouli ist hier nur mitläufer, der name täuscht. erinnert mich irgendwie an relax (zimt). wunderbare komposition. danke, bertrand!
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
hhm, nicht so schlimm wie befüchtet, t.ford ist nicht meine marke und süß fruchtige düfte noch weniger. beides ist nicht zu dominant, nett.
3 Antworten
H24 H24 - Hermès - vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
im vergleich zu den hermes klassikern leider nur mittelmaß. der versuch eines mainstreamigen retroduftes gelingt nur halbwegs. nicht meins..
3 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
ich schätze laliques herrendüfte, diesen nicht. kopf: süß, penetrant, synthetisch. herz&basis sehr hautnah,leider keine coole nachtversion.
2 Antworten
nicht nur ein schöner flakon: der duft wird mit einer alten schwammtechnik hergestellt, duftet natürlicher, schöner, bessere haltbarkeit.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
vintage: ein wunderbarer, für mich unterbewerteter duft, echte überraschung! tolle entwicklung vom zitrischen start zur warmen wohlfühlbasis
2 Antworten
oldschool meets newschool: toller retroduft, moderne interpretation der alten chypres. well done, mehr davon, auch gerne ohne himbeeren...
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
relax und deep forest der marke ähneln dem ersten bogner. zimt ist auch hier die mascarakirsche. ich mag alle 3, diesen aber besonders: GROß
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
raubein im maßanzug. maskuliner, zeitloser klassiker mit stil und charakter. nie harsch, sehr abgerundet komponiert.
2 Antworten

Album

das lebende steiff-tier...
das lebende steiff-tier...
28
brixton bowie memorial....
brixton bowie memorial....
wo bleibt das fressi???...
wo bleibt das fressi???...
äh...wo war das nochma...
äh...wo war das nochma...
2

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 28 Tagen
Frohe Pfingsten. Ich würde sagen, ein netter Duft, einer von vielen :-)
StOberStOber vor 1 Monat
Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Gerne wieder.
MxmlnMxmln vor 1 Monat
Lieber Ekki,
Die Duftpost kam schnell und sicher an. Tolle Düfte, jetzt geht es ans testen.
Es war mir eine Freude, bis bald wieder! :)
Max
N471v3N471v3 vor 2 Monaten
Sehr delikate Sammlung hast du da, eher klassisch orientiert aber sehr cool. Dia ist mein Favorit! ;)
Und super cooles Profilbild! :D
Beste Grüße!
ScharouquineScharouquine vor 2 Monaten
Hi Ekki, du bist ja total Verrückt ;) Danke für die Abfüllung und die vielen Proben dazu. Die riechen wirklich sehr gut und werden getragen. Lieben Gruß Scharouquine
StulleStulle vor 2 Monaten
Morjen! Ja genau, Tam Dao. Der hat mich doch nachhaltig beeindruckt.
StulleStulle vor 2 Monaten
Hallo mein Lieber, schön von Dir zu hören! Und einen guten Tagesduft trägst Du ;)
Danke für den Tip, da recherchiere ich mal bei Gelegenheit. Ansonsten hoffe ich, dass in B. alles feini ist.
Lieben Gruß!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Hach schön, der FC Jägermeister. Nicht bös gemeint. Erunner mich noch an Paul Breitner, mit dem Jägermeister Trikot. Im Eintracht Stadion, heißt das noch so ?, war ich auch schon. Hab auch einige Urlaubsfreunde aus Braunschweig und Umgebung, auch genauso bekloppt, wie die Schalker. Ich wünsch Euch viel Erfolg und ein herzliches
GLÜCK AUF
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Ich nochmal. Natürlich bin ich sehr, sehr traurig. Ich bin ja schon öfter mit Schalke abgestiegen, aber noch nie so. Aber, es ist irgendwo so unreal und weit weg, ohne die Nähe im Stadion ist das eine komische Situation. Aber, wir Schalker sind ja Kummer gewöhnt und was uns nicht umbringt, macht uns härter. :-((
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Glückwünsche und ein Küsschen für die Mietzen. Ich hoffe, bis bald.
LG Antje