Couchlock
Couchlock

Deutschland Deutschland
Couchlock
Benutzer Couchlock ein guten rutsch! die goldenen 20er kommen! - vor 49 Tagen

Couchlock
Dabei seit 10.02.2012
53 Follower
608 Auszeichnungen für Kommentare
2143 für Statements
7 Parfum-Tags
754 Auszeichnungen für Fotos
10 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)„Eine Zeitreise mit Paco: Vom Studio 54 in die Jetztzeit...”
P.R.p.H ist ein klassischer Herrenduft mit Bedeutung, sowohl für die Parfumwelt als auch für mich persönlich Als Mutter bzw. Vater der aromatischen Fougeres hat er diese Duftgruppe quasi eingeführt und war u.a. die Inspiration...

Vor 4 Jahren
Duft 8.5
Pour Monsieur (Eau de Parfum) von Chanel

Pour Monsieur (Eau de Parfum)„(M)ein eleganter Begleiter in allen Lebenslagen”
Zu den Düften von Chanel habe ich ein zwiespältiges Verhältnis: Unter ihren Damendüften gibt es einige, die ich sehr schätze, hochwertige und sehr elegante Parfums, von denen ich einige bestimmt tragen würde, wäre ich als Frau...

Neue Statements

dominante rose, gepaart mit oudartigen noten. mal was neues ;-)
für den preis erstaunlich natürlich/wertig duftend. tip für rose/oud fans!+1
8.0
9.0
8.5
1 Antwort
oud gibt es hier nur im namen: gourmandig- süssliches laborholz, mainstreamiger pseudo-orientale. einer von vielen, aber ein netter.+3
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
top 20 verdächtiger, zeitloser charismatiker sucht anschluss!+4
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
wow! trotz vielstimmigen chors ist die leicht erdige vetivernote nicht zu überhören. weder überladen noch vorlaut. rund. übersehene perle!+2
6.0
8.0
9.0
2 Antworten
weihnachtsgeschenk von kollegen...der weg zur hölle ist mit guten absichten gepflastert ;-) unfassbar! schlecht. lieb gemeint, danke!+4
1.0
4 Antworten
hier wurde bei réminiscence abgekupfert....fast ein dupe, aber noch schöner. nix neues, aber eine wunderbar sinnliche patchvariation. toll!+2
9.0
7.0
9.5
1 Antwort
bei dem namen erwarte ich eine woodstock hippie patchbombe, keinen weichgespülten pseudopatch. subtile magginote. thema verfehlt!+1
1 Antwort
cooles konzept: duftstoffe aus eigenem garten. natürlich, grün, frisch, würzig, aromatisch. individuell. rund, harmonischer verlauf. S&H top+9
8.0
9.0
9.0
3 Antworten
der name täuscht: kaum patch! überraschend schön, wertig, natürlich duftend. hätte auf einen teuren italiener getippt. frisch/aromatisch+4
6.0
8.0
8.5
1 Antwort
ein wunderschön weiches, gereiftes patchouli für wenig geld. toppt jedes patchouliparfum. pur duftet es einfach am besten! zum reinlegen...+8
10.0
10.0
10.0
4 Antworten

Album

das lebende steiff-tier...
das lebende steiff-tier...
28
äh...wo war das nochma...
äh...wo war das nochma...
die beiden lieben sich ...
die beiden lieben sich ...
6
brixton bowie memorial....
brixton bowie memorial....

Pinnwand

3lbows3lbows vor 3 Tagen
Hi,

Colonia Oud unbeschadet angekommen. Danke auch für‘s Extrapröbchen. Gut dass ich den hier abgefüllt habe, sagt mir nämlich gar nicht zu. Liebe Grüße!
YataganYatagan vor 22 Tagen
Herzlichen Gruß zurück! :) Hoffe, es geht euch gut.
CreenCreen vor 22 Tagen
Hi Ekki,
zwar ein paar Tage später aber auch ich habe für den schönen Deal zu danken. Wünsche dir viel Spaß mit dem Duft!
LG
Christian
Taurus1967Taurus1967 vor 47 Tagen
Und ich danke fürs Schauen und Kommentieren :-)
Lavender37Lavender37 vor 50 Tagen
Lieber Ekki,
vielen Dank und guten Rutsch!
Bis bald hoffentlich,
LG
ParmaParma vor 50 Tagen
Der d'Hiver ist auch kein richtiger Vetiver, sondern eher ein klarer, charaktervoller Zitrusduft. Sehr umgänglich, frisch und niemanden störend. Das Vetiver ist vernehmbar, aber sehr zurückgenommen.
SolinaSolina vor 56 Tagen
Moin lieber Ekki, ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit schönen Düften und viel Glück. Auf das es 2020 ein Treffen in Berlin gibt. Liebe Grüße Silke
GlobomanniGlobomanni vor 56 Tagen
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !

Herzliche Grüße
Globomanni
YataganYatagan vor 56 Tagen
Du machst damit einfach das, was ich empfohlen habe: Er ist hervorragend als Abflussreiniger geeignet. Bei Verstopfungen reicht ein Esslöffel verdünnt mit 30 Liter Wasser und das Ergebnis ist ausgezeichnet. Vorsicht bei Kunststoffrohren: Die sind dann mit weg. :))
Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für euch!
Andreas
EstefaniaEstefania vor 66 Tagen
Hallo ekki, ja klar schick sie mir gerne, iso kenne ich nicht.
Lg Stefanie