Couchlock
Couchlock

Club 10 Deutschland Deutschland
Couchlock
CouchlockCouchlock frohe ostern! vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

CouchlockCouchlock vor 6 Monaten
Blue Amber - Montale

Blue Amber Und täglich grüßt Blue Amber...
Schon seit jahren wollte ich endlich einen Kommentar über Blue Amber verfassen, ist es doch lange einer meiner Lieblingsdüfte. Inzwischen sind viele tolle Kommentare verfasst worden, die so ziemlich alles enthalten, das ich schreiben...

CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) - Paco Rabanne

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) Eine Zeitreise mit Paco: Vom Studio 54 in die Jetztzeit...
P.R.p.H ist ein klassischer Herrenduft mit Bedeutung, sowohl für die Parfumwelt als auch für mich persönlich Als Mutter bzw. Vater der aromatischen Fougeres hat er diese Duftgruppe quasi eingeführt...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
für mich ist der löwe unisex, sogar eher maskulin. charakter und tiefe, leicht rauchiges labdanum ist das zentrum. ein würdiger exclusive!
5 Antworten
puh, zuviel rose und aldehyde, da bin ich raus. weichgespülter patchduft, für mich eher feminin.
3 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
frisch/holzig/grünlich/würzig, anfangs recht synth., basis natürlicher. hält bei mir ewig. das alte aftershave fand ich schöner. mittelmaß.
3 Antworten
simpel gestrickt, aber schön und sehr natürlich anmutend. frisch geschnittene, saftige zitrone und holzige zeder sind die hauptplayer.
7 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
abgefahrener stuff! braucht zeit, um sich zu sortieren, vom lavendeligen fougere zu sanft rauchig vanilligen amber. wunderbare basis.
4 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
iris und leder mag ich nicht sehr, beide sind hier für mich die ausbalancierten hauptplayer. nicht mein duft, aber gut gemacht, weich&wertig
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
ein ruhiger, dabei eleganter & sehr tragbarer duft mit eigener dna. holz, tee und johannisbeere verschmelzen harmonisch. interessante marke.
2 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
black ash gefällt mir besser als das orginal, aber immer noch auf niedrigem niveau. arg synthetisch, aber mit etwas mehr charakter, no coke!
6 Antworten
Kokain Kokain - Rammstein - vor 3 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
koks riecht komplett anders, da hat das budget wohl nicht gereicht, passend dazu steht der flakon im obersten rossmann regal. marketing gag.
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
wunderbar! grün, aber nicht krautig, feige? lang wahrnehmbare basis mit viel sandelholz. schöner verlauf, natürliche, wertige ausstrahlung.
3 Antworten

Album

totale entspannung;-)...
totale entspannung;-)...
1
hockerfan
hockerfan
1
fressen...sofort!
fressen...sofort!
wo bleibt das fressi???...
wo bleibt das fressi???...
2

Pinnwand

HeikesoHeikeso vor 2 Tagen
Gerade habe ich gesehen, was du zu meinen Fotos geschrieben hast. Danke 😃 Ja, wir haben einen Siam namens Jimmy. Und eine BKH-Hl. Birma-Mischung. Beides ganz entzückende Geschöpfe.
Viele liebe Grüße Heike 🙋🏻‍♀️
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Ein herzliches Glück Auf aus dem Ruhrpott nach Berlin. Tröste dich, ich war auch schon 2 Jahre zwecks Corona nicht im Stadion. Im Eintracht Stadion war ich auch schon mal. Viel Glück beim Aufstieg und viele Grüße in die tolle Hauptstadt.
LG Antje ⚽⚒️
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Antwort unter meinen Blog. Das klingt nicht nur vielversprechend, es ist auch tatsächlich gut 😉
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Glück Auf, da haben wir ja einiges gemeinsam, Schalke Patchouli und Katzen magst du auch, klasse 👍 LG Antje
GingerNThymeGingerNThyme vor 2 Monaten
Lieben Dank für den netten Austausch und tollen Deal, wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für dein Lob und dein Interesse. Ich freu mich, bald wieder bei Euch zu sein. LG Antje
FloydFloyd vor 3 Monaten
Da hast Du vollkommen Recht. Deshalb landen viele Düfte bei mir im soliden Bereich, wenn ich sie zwar nicht besonders mag, sie aber einfach gut gemacht sind.. Für sehr hohe Noten muss es mich dann aber auch berühren..
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Monaten
Vielen Dank fürs Lesen :-)
Und ich hoffe, dass ich Dir damit eine gute Inspiration geben konnte :-)
Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Abend du Guter und danke für das Fotokommentar. Hab mich sehr über dein Besuch gefreut.
Wünsche dir ein schön duftendes Wochenende 😉👍
SoapSoap vor 3 Monaten
Hello,
habe vor Jahren The Invisible Landscape von ihm gelesen und auch ziemlich viele Vorträge angehört. War schon ein sehr interessanter Typ..