Deep Force

Deep Force von Sultan Of Style
Kontrovers bewerteter Duft

Ein Parfum von Sultan Of Style für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

KardamomKardamom
Jasmin-SambacJasmin-Sambac texanisches Ledertexanisches Leder
AmbraAmbra MoosMoos PatchouliPatchouli
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 04.06.2023.

Der beste Duft von Sultan of Style
Zum Abschluss folgt nun meine Rezension zum letzten Produkt von Sultan of Style. Das Beste folgt hier quasi zum Schluss, denn dieser Duft gefällt mir richtig gut. Das liegt auch daran, weil dieses Parfümöl dem Ombré Leather (2018) Eau de Parfum angelehnt ist, welchen ich einfach liebe. Die Haltbarkeit ist im Vergleich zu den anderen Düften auf jeden Fall besser. Auf der Haut riecht man rund 8 Stunden etwas, im Bart als Pflegeöl eingearbeitet sogar noch länger. Allerdings ist die Sillage nicht ganz so stark.

Der Auftakt bietet viel Kardamom und Leder. Die Herznote bleibt ausgesprochen ledrig mit einem Hauch von arabischem Jasmin (Jasmin-Sambac). In der Basis gibt es grüne, erdige, balsamische, holzige und tabakartige Anklänge mit Aromen von Ambra, Moos und Patchouli.

Was bleibt am Ende zu Sultan of Style zu sagen? Wer auf pflegende und gut riechende Düfte für Haut und Bart Ausschau hält, kann hier gerne zugreifen. Auf Kleidung kann man die Öle aber nicht auftragen.

Beliebt von Sultan Of Style

Sweet Ocean von Sultan Of Style Pure Alpha von Sultan Of Style