Deep Force

Deep Force von Sultan Of Style
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
3.6 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Sultan Of Style für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Würzig
Grün
Ledrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac texanisches Ledertexanisches Leder
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoosMoos PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
3.620 Bewertungen
Haltbarkeit
4.818 Bewertungen
Sillage
4.316 Bewertungen
Flakon
3.419 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.117 Bewertungen
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 04.06.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lauser93

566 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
2  
Der beste Duft von Sultan of Style
Zum Abschluss folgt nun meine Rezension zum letzten Produkt von Sultan of Style. Das Beste folgt hier quasi zum Schluss, denn dieser Duft gefällt mir richtig gut. Das liegt auch daran, weil dieses Parfümöl dem Ombré Leather (2018) Eau de Parfum angelehnt ist, welchen ich einfach liebe. Die Haltbarkeit ist im Vergleich zu den anderen Düften auf jeden Fall besser. Auf der Haut riecht man rund 8 Stunden etwas, im Bart als Pflegeöl eingearbeitet sogar noch länger. Allerdings ist die Sillage nicht ganz so stark.

Der Auftakt bietet viel Kardamom und Leder. Die Herznote bleibt ausgesprochen ledrig mit einem Hauch von arabischem Jasmin (Jasmin-Sambac). In der Basis gibt es grüne, erdige, balsamische, holzige und tabakartige Anklänge mit Aromen von Ambra, Moos und Patchouli.

Was bleibt am Ende zu Sultan of Style zu sagen? Wer auf pflegende und gut riechende Düfte für Haut und Bart Ausschau hält, kann hier gerne zugreifen. Auf Kleidung kann man die Öle aber nicht auftragen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sultan Of Style

Sweet Ocean von Sultan Of Style Pure Alpha von Sultan Of Style