Alfa Romeo Black 2021 Eau de Toilette

Alfa Romeo Black (Eau de Toilette) von Alfa Romeo
Ein beliebtes Parfum von Alfa Romeo für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird von Desire Fragrances Inc. / Apple Beauty / First American Brands vermarktet.

ElemiharzElemiharz GrapefruitGrapefruit italienische Zitroneitalienische Zitrone
MuskatMuskat schwarze Roseschwarze Rose ZedernholzZedernholz
Kunstleder PatchouliPatchouli EbenholzEbenholz OudOud

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Dennis1104Dennis1104 vor 1 Jahr
Spürbares Kunstleder gepaart mit Oud.Getoppt mit einer angenehmen Frische. P/L unfassbar gut.Gerne Mal testen&für das Geld begeistern lassen
TrogirTrogir vor 7 Monaten
Dunkle Hesperiden.
Betten sich auf Rosen, Holz und Oud.
Giulia wartet schon.
LongPafLongPaf vor 7 Monaten
Unfassbar was man für einen 10er bekommt. Der Duft startet leicht animalisch und wird dann würzig holzig. Ein hidden Champion.
Stefan25376Stefan25376 vor 5 Monaten
Als Alfisti (159 Sportwagon, jetzt Giulia Turbo) ein Must Have. Zitrisch und würzig. Wie bei den Fahrzeugen: Preis und Leistung stimmen.
SmelloSmello vor 13 Tagen
Starke Elemiharz/Rosen Klatsche komme nicht ganz drauf klar. Muss mich sehr langsam rantasten. Sehe den nicht als Bürotauglich

Beliebt von Alfa Romeo

Alfa Romeo Red von Alfa Romeo Alfa Romeo Blue von Alfa Romeo Alfa Romeo Black (After Shave Lotion) von Alfa Romeo