Alfa Romeo Blue 2021

Alfa Romeo Blue von Alfa Romeo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Alfa Romeo für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Desire Fragrances Inc. / Apple Beauty / First American Brands vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Synthetisch
Blumig
Fruchtig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
aromatische Notenaromatische Noten FougèrenotenFougèrenoten
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten fruchtige Notenfruchtige Noten
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli trockene Hölzertrockene Hölzer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.813 Bewertungen
Haltbarkeit
5.813 Bewertungen
Sillage
5.713 Bewertungen
Flakon
7.313 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.413 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 6  
temperamentlos
Meine Ma fuhr früher mit Stolz einen Alfa Romeo - und ich durfte mir das schicke Auto auch von ihr ausleihen.
Gern habe ich damit Spritztouren unternommen, und mich an dem legendären Alfasound delektiert.
Ich gab meiner Ma Recht - Alfa fahren macht Spaß.
Also konnte ich auch an dem Duft nicht vorbei gehen.
Doch das leichtfüßige spritzige Temperament des Autos hat der Duft leider nicht.
Er wirkt herb trocken - wobei die trockenen Hölzer besonders hervorstechen.
Die Fougere Noten erscheinen rauchig - aber ebenfalls spröde.
Ein ordentlicher Herrenduft zwar, der sich aber nicht bei mir einschmeicheln kann - denn über schmeichelnde Faktoren verfügt er nicht.
Dagegen sind die Autos dieser Marke echte Herzensbrecher.
Also - besser das Auto kaufen.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alfa Romeo

Alfa Romeo Black (Eau de Toilette) von Alfa Romeo Alfa Romeo Red von Alfa Romeo Alfa Romeo Black (After Shave Lotion) von Alfa Romeo