ChatonNoir
ChatonNoir

Deutschland Deutschland
Benutzer ChatonNoir ☆☆☆☆☆ - vor 42 Tagen

ChatonNoir
Dabei seit 26.06.2016
312 Auszeichnungen für Kommentare
2788 für Statements
2812 Auszeichnungen für Fotos
17 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 44 Tagen
Majestic Woods von Juicy Couture

Majestic Woods„I hate it hot!”
Eigentlich hatte ich nicht vor über diesen Duft überhaupt irgendwas zu schreiben. Viel zu sehr enttäuscht hatte er mich! Zunächst... Lange auf der Merkliste, ein absoluter Testen-Muss, Duftnoten 100 Punkte... Praline, Tonka, Amber! Was kann da schon schief...

Vor 73 Tagen
Pink Champagne Truffle von Panah

Pink Champagne Truffle„Magnum Pink Raspberry”
Erstmal bedanke ich mich auch hier nochmal ganz herzlich an den lieben Pröbchen- spender :) Ich hatte ehrlich gesagt schon vor mir diesen Duft, da nun endlich erhältlich, blind zu bestellen. Aber gut, dass ich erstmal testen konnte! Denn ich besitze diesen...

Neue Statements

Mag weder Oud besonders noch mineralisch aquatisches.. Aber TF hat hier einen echt schönen, raffinierten, angenehmen Unisex Duft geschaffen+4
2 Antworten
Danke für das Lob ;) Ist das eine Katze? Der ist einfach wie für mich gemacht! :D Bin gespannt. Wehe er stinkt!+6
Flakon 10.0
7 Antworten
1.Gedanke auf Teststreifen: Langweilig. 2. nach Stunden: OMG! Haben-muss! Wunderschöne liebliche pinke Rum-Vanille. Ein Traum. Hohe Haltb.+10
3 Antworten
Räucherschinken & Räucherschinken+9
Überrascht! Hab was schreckliches erwartet u. was angenehm grünlich sommerl., leicht süßliches gerochen. Kein Vergl. zu Kotzment ÄH Figment+7
Einfach WOW! Hätt i sofort gekauft wenn nicht diese komische 600 drauf stehen würde. Dunkler SCHOKOLADENtraum! Aber Fazit: schlechte Haltb.!+5
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 10.0
3 Antworten
Nach dem ersten Test verliebt. Ein köstlicher Gourmand. Pistazien- Eis und Mandelcreme. lockerleicht beschwingt und süß. Sommertauglich+7
2 Antworten
Das widerlichste, was ich seit Langem gerochen habe... Keine Ahnung was da so nach abgestandenem, konzentrierten Urin riecht... vllt. Neroli+5
1 Antwort
Nix für Gourmand- Vanille Fans. Aber so schön andersartig, dass er mir trotz "Sauberkeit" gefällt. Fluffige Baumwolle auf unsüßer Vanille+4
1 Antwort
Glühwein- Duft !!! Brauch ich zum Schlendern über künftige Weihnachtsmärkte !+5

Album

  • Hab zwar grad gefressen aber gib mir trotzdem was von deins!
    Hab zwar grad gefressen...
    9 Kommentare
  • Douglas Alltag xD
    Douglas Alltag xD
    3 Kommentare
  • Mogli fast groß
    Mogli fast groß
  • BUNKERN 4EVER!
    BUNKERN 4EVER!
    4 Kommentare

Pinnwand

Iphigenie63Iphigenie63 vor 5 Tagen
Huhu!
Mensch, ich hab jetzt erst Deine Nachricht gesehen,jetzt muss ich sparen und dann wird zum ersten Mal blindgekauft!!!Meld mich dann mit gleich- übrigens irre nett, Dein Angebot ; )
Liebe Gruesse!!
ParfummasterParfummaster vor 8 Tagen
Danke für das Lob zum By Kilian Foto! :P ;):)
Julia142Julia142 vor 9 Tagen
hahaha stell mir dich so lustig vor beim dufttesten ^^ alle gliedmaßen von sich gestreckt und überall wo die nase hinkommt ein duftpröbchen zu finden xD
yeah supi vielen dank!! bin schon gespannt :)
jaja weiß schon dass du im kaff sitzt aber ich bin ja derzeit im haus und somit noch mehr hinterland ^^ nächste busstation ist 3km entfernt, nächste einkaufsmöglichkeit 7km haha
jo black-ghettofaust zurück hahaha
Can777Can777 vor 9 Tagen
(lach)..da werde ich am frühen Morgen doch glatt rot!
Nach Aussage meiner Frau könntest Du recht haben.
Herzlichen Dank fürs Lesen und für das liebe Kompliment.
Can
LilienfeldLilienfeld vor 9 Tagen
Du kloans frechs Katzl Du! :)
Julia142Julia142 vor 9 Tagen
Oh meine liebe Großstadtghettobraut ❤️

hab mir sehr über deinen Eintrag gefreut - vor allem dass du bei solchen Düften schon an mich denkst finde ich große Klasse und ehrt mich :D !!!

Und JA der gute Blanc de Sisa stand bereits auf meiner Testenliste! Wenn du noch einen Tropfen übrig hast dann bitte unbedingt für mich aufheben :D

Ich wünsch dir noch einen schönen Test-am-Knie-Abend :* ❤️
Deine Zitronensisterbitch
TributTribut vor 9 Tagen
Hallo Jasmin,
alles gut, schön, daß wir uns verständigt haben! Habe noch einen schönen Abend, dufte Grüße - Tribut:).
Katy4778Katy4778 vor 9 Tagen
Liebe Jasmin,

vielen Dank für die grandiose Duftpost! Toller Inhalt, vieeeeeeeeeeeeele Pröbchen und dann auch noch der Glitzerumschlag...genau was Mädels mögen. Hab mich riesig gefreut und danke für den netten Kontakt.

Grüße
Katja
TributTribut vor 10 Tagen
Danke für Deinen aufmerksamen Eintrag! Ja, lange unangemeldet mitgelesen, parfumbegeistert, zwischenzeitlich sogar kurz hier angemeldet gewesen und auf eigenen Wunsch hin wieder abgemeldet.
Womöglich eigenwillig in der Perspektive, aber kein Troll oder Mehrfachaccount!
Aus Freude am Duft eine spontane Neuanmeldung. Ich hoffe, ich finde dabei die richtige Haltung und Dosierung ;-). LG - Tribut.
JumiJumi vor 10 Tagen
Na Gross-Jumi war doch auch mal klein ;)