ChatonNoir
ChatonNoir

Deutschland Deutschland
ChatonNoir
Benutzer ChatonNoir Spärlich aktiv... daher entschuldigt bitte länger dauernde Antworten - vor 154 Tagen

ChatonNoir
Dabei seit 26.06.2016
34 Follower
367 Auszeichnungen für Kommentare
5392 für Statements
3 Parfum-Tags
5629 Auszeichnungen für Fotos
25 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 7.5
Cherry Garden von House of Sillage

Cherry Garden„Geht das? "Cherry" ohne Kirsche?”
Jaaaaa...... Denn wie der Name schon sagt, hat der Parfumeur hier einen Duft mit dem Namen "Kirsch-Garten" kreiert. Also geht es zum Beispiel um ein Feld/eine Plantage voller Kirschbäume. Auch möglich ein privater Garten mit mehreren Kirschbäumen....

Vor 10 Monaten
Duft 8.0
LolitaLand von Lolita Lempicka

LolitaLand„Garnicht so oder so”
Vorwort: Eigentlich hab ich lange schon kein Bock mehr auf Kommentare... Früher schrieb ich gern. Doch Zeiten ändern sich und dich... Aber da ich mein Statement irgendwie nicht löschen und überarbeiten mag auch wenn es irgendwann eh von Mods gelöscht wird,...

Neue Statements

Ähnl. Black Vanilla Parfum Nashwa 24 Gold
Ein doch bekannter typischer orientalischer VANILLE OUD Duft + Safran, viel Sahne, H+S super+2
8.0
9.0
9.0
8.0
Da entsprang mir glatt ein "OH!"
Sticht heraus im akt. D-Sortiment
Anti Sommerduft
fast orientalisch, patch/holz-lastig
Basis weicher sanft+6
7.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Sehr angenehmer Roja, der nicht aneckt.
Fruchtig, blumig mit Weihrauch unterlegt auf vanilliger Basis. Soft orientalisch. Iwann fast pudrig+4
8.0
7.0
7.0
8.0
Pure O- Blüte wie ich sie nicht mag. Riecht anfangs sehr nach Kölnisch Wasser 4711. Für Intense ist die Sillage ziemlich schwach.+4
8.0
5.0
5.0
4.0
Das Gras ist leider alle ;)
Ein toller, süßlich warm würziger Duft!
Sanfter Jasmin, viel PATCH, KuschelHolz, weiche Vanille. Unisex. Top H+S+3
8.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Hui der haut auch rein. Fruchtig-tropisch-BLUMIG
komische süße Milchnote zu Beginn
Dezent Pfeffer/Nelke. Basis Vanille u. BENZOE
Hohe H + S+2
8.0
10.0
8.0
7.5
Kandierter INGWER! SÜß SCHARF!
Rose, aber im Hintergrund.
HimbeerLOKUM, aber auch WEIHRAUCH!
Basis holzig warm, etwas ledrig. Mega Sillage!+2
8.0
10.0
10.0
7.5
2 Antworten
PURE WHITE. Weiße Blüten im weißen Moschusnebel auf weißem Kaschmir mit Baumwollfrische u. Schnee. Fast kühl. Weißblüherlastig. Gefällt mir.+10
8.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Loses MAKE-UP PUDER in Beige.
Skinniger umschmeichelnder Moschus.
Sanfter Jasmin. Vetiver/Zeder Anklänge
Süße? Haltbarkeit bei mir ganz gut.+3
8.0
7.0
8.0
8.0
Sehr Litschilastig. Fruchtig süßer Start
Durch grünlich-weißblumige Note plus Moos bleibts aber eher frisch. Iwie fast salzig stechend. Öde+1
6.0
7.0
7.0
5.0

Album

Hab zwar grad gefressen...
Hab zwar grad gefressen...
14
5
!
!
True Love.. ..4ever oma...
True Love.. ..4ever oma...

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 22 Tagen
Hallo ChatonNoir,
ich habe ja jetzt erst Deine Fotos entdeckt! Großartig, wirklich! Die Stimmungen nehmen einen mit, saugen einen förmlich ins Foto. Wirklich tolle Arbeit!
So, das musste ich doch gerade mal los werden ;)
Sonnige Grüße
P.S.: Über Deine Nischentipps bin ich Dir immer noch dankbar, vor allem bei Miller Harris ;)
SchoorkSchoork vor 25 Tagen
Was frustet denn? Ich hatte auch schon Phasen und hab ne Weile hingeschmissen. Lass dich nicht entmutigen, das wäre zu Schade.
Lg André
PiepmatzPiepmatz vor 34 Tagen
Danke für dein Fotolob! Du hast ja auch gerade was hochgeladen....
Bin schon auf dein Foto gespannt!
GandixGandix vor 40 Tagen
Huhu,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
Helena1411Helena1411 vor 61 Tagen
Eine kleine Rückmeldung zu meinen ersten Nischen-Ausflügen:
Auf Deinen Tipp zu Miller Harris hatte ich den Coeur du Jardin erworben, und was soll ich sagen? Er ist eine Wucht!!!
Ich bin ganz begeistert!
Danke für den Tipp (von meiner Nase, nicht von meinem Geldbeutel *g*), da werde ich wohl weiter testen :)
Liebe Grüße
Helena
PureNeugierPureNeugier vor 72 Tagen
Nabend und vielen lieben Dank, dass Du durch meine Parfumfoto-Galerie gewandelt bist und mir so liebe Wort dagelassen hast. Habe mich riesig gefreut :-)
Nachti und liebe Grüße,

Monique
Helena1411Helena1411 vor 76 Tagen
Jaaa, es wird aufregend! Der eine ist der Coeur de Jardin von Harris Miller. Da bin ich wirklich gespannt, ob mir der gefällt. Bislang war ich ja, wie gesagt, eher eine Mainstream-Parfuma, aber seit ich hier bin - und das ist erst seit 3 Wochen! - locken neue Dufterfahrungen.
Ein Sündenbabel ist das hier, aber ein verdammt gut riechendes ;))
Einen schönen Sonntag Dir noch (auch wenn es für Mai unfassbar kalt ist!)
Helena1411Helena1411 vor 77 Tagen
Hallo ChatonNoir,
nun ist es soweit... Nachdem Du mir unter meiner Sammlung den Tipp zu Nischendüften gegeben hast, warte ich jetzt auf meine ersten beiden Miller Harris-Düfte :)
Gespannt bin ich schon sehr, wenn Du magst, Berichte ich von meinem Nischen-Abstecher.
Viele liebe Duft-Grüße!
NisieNisie vor 80 Tagen
Heyyyy Liebeeeessss :)
Das ist aber schön, von Dir zu lesen und dann auch noch soooo liebe Zeilen *hach*

Ich danke Dir von Herzen und kann das nur zurückgeben :))) :***

Ja, bei uns ist grade viel los und alles im Umbruch - neuer Job, neues Haus, neue Stadt, evtl wollen wir auch einen neuen felligen Mitbewohner zu unserer Miezendame, der Große hat kommende Woche Jugendweihe... alles alles neu bei uns :D
Daher ist Parfumo ziemlich kurz gekommen die letzte Zeit, ich gelobe Besserung :D

Liebste Grüße und dicker Drücker :)
AnneSuseAnneSuse vor 82 Tagen
Moin! Gerne, stimmt ja auch 100%. Du hast auch ein hübsches Miez!