ChatonNoir
ChatonNoir

Deutschland Deutschland
Benutzer ChatonNoir ☆☆ - vor 6 Tagen

ChatonNoir
Dabei seit 26.06.2016
324 Auszeichnungen für Kommentare
3413 für Statements
3006 Auszeichnungen für Fotos
20 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 109 Tagen
Majestic Woods von Juicy Couture

Majestic Woods„I hate it hot!”
Eigentlich hatte ich nicht vor über diesen Duft überhaupt irgendwas zu schreiben. Viel zu sehr enttäuscht hatte er mich! Zunächst... Lange auf der Merkliste, ein absoluter Testen-Muss, Duftnoten 100 Punkte... Praline, Tonka, Amber! Was kann da schon schief...

Vor 139 Tagen
Pink Champagne Truffle von Panah

Pink Champagne Truffle„Magnum Pink Raspberry”
Erstmal bedanke ich mich auch hier nochmal ganz herzlich an den lieben Pröbchen- spender :) Ich hatte ehrlich gesagt schon vor mir diesen Duft, da nun endlich erhältlich, blind zu bestellen. Aber gut, dass ich erstmal testen konnte! Denn ich besitze diesen...

Neue Statements

Trotz beherrschender Seifigkeit, die an alte Zeiten erinnert (Oma + Waschküche + frische steife Wäsche) mag ich den. Typ. Amouagecharakter.+7
2 Antworten
Berg aus Süßkram aller Art! Bonbons, Marshmallows, Karamell♡ + immer wieder switcht Kuh-Aoud rein u. wieder raus. Aber leider miese Haltb.!!+5
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.5
2 Antworten
Erdrückend BLUMIG-schwere Tuberose. Auf Nummer 2 definitiv Jasmin. Dazu zimtige und iwann vanillige Anklänge, aber neee nicht meins ...Wums+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Heidelbeere authentisch u. leicht medizinisch. Dazu Kuchenteig u. schön süß. Mir der Zeit wird er nur noch süß-lieblich lecker u. besser+5
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Eher ein kräftiger, nicht besonders süßer Karamell-/Toffee- Duft. Hartkaramell, Werther's Original. Bissel muffig, essbar, ernsthaft. Lecker+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
99.9% identisch zu
A Midsummer Dream ! Wie der Roja schwer beschreibbar. Frisch herb holzig magisch verzaubert. Raumfülllend. Mega H+S+6
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
3 Antworten
Schlecht riecht er nicht u. ist auch nicht von iwo abgekupfert wie so oft... Fruchtig- HOLZIG, Sonnig. Bisschen flach aber. Der Wums fehlt+4
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Wie ein Mix aus "A Midsummer Dream ", "Bois d'Argent" u. "Bois d'Iris ". Sehr angenehm weich umschmeichelnd. Zart holzig, leicht zitr.+ Iris+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Die Möwen fliegen. Maritim pur. So rein und klar der Duft. Gischt peitscht ins Gesicht. Kühl und salzig. Außerdem Pfefferminz Kaugummi+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Von d. Intensität her eine Bombe. Schnell überdosiert u. nervend. Fruchtig Spritzig Süß + Ingwer u. Pfeffer. Dezent Holz. Mag i glaub i nich+2
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5

Album

  • Hab zwar grad gefressen aber gib mir trotzdem was von deins!
    Hab zwar grad gefressen...
    9 Kommentare
  • Douglas Alltag xD
    Douglas Alltag xD
    3 Kommentare
  • Mogli fast groß
    Mogli fast groß

Pinnwand

LeonessaLeonessa vor 3 Tagen
Die Queen ist heute angekommen, vielen Dank, werde Testvergleich starten, und melde mich wieder.
Hab noch eine sonnige Woche
Liebste Grüße
Marion
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Tagen
Liebes ... Danke für´s Kompliment und Danke für den Tipp ... dem werd ich nachgehen da mir der Roja schon sehr gut gefällt :)
Schönen Abend und L.G.
Sandra
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
ich danke, meine liebe, für's Lob zum 'Vollmondfoto', freut mich sehr :)) - Flakon war da, Mond war da -, ergibt: Soir de Lune ;0 Wünsche noch einen erholsamen Sonntag und sende liebe Grüße, Iris
GandixGandix vor 6 Tagen
Tausend Dank für Dein mega-schönes, ganz ganz wundervolles Duftpäckchen.Da kann ich jetzt schnuppern ohne Ende.LG
AngellieseAngelliese vor 13 Tagen
Einen Test ist er echt wert der The Bewitching Yasmine. Wobei der Jasmin bei mir gut in die würzige Basis integriert ist. Das ist keine schrille Solonummer. Fein gemacht.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir und sende fröhliche Grüße!
Jutta
0815abc0815abc vor 13 Tagen
Ps-dem kilian ist wieder mal die Puste ausgegangen,während die schwarze Witwe noch dunkel lächelt tsts:):)
0815abc0815abc vor 13 Tagen
Kein Witz-sie riechen eins zu eins gleich!
MorgainaMorgaina vor 13 Tagen
Guten Morgen,
die Katzen Yasemine habe ich in Stuttgart in der Schlossparfümerie getestet, zusammen mit den drei anderen neuen Portraits.
Flakon ist klasse , der Duft mir leider zu üppig. Da kannst Dir genüsslich die Sahne von den Schnurrhaaren lecken.
Miau! - LG
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 13 Tagen
Huhu :) Danke für´s Fotolob zum Pfützenbild ... hab mich sehr gefreut.
Schönen Sonntag und L.G.
Sandra
VerbenaVerbena vor 18 Tagen
Uh, das ist ganz und gar kein freundlicher Wald. Bissl gruselig...