ChatonNoir
ChatonNoir

Deutschland Deutschland
ChatonNoir
Benutzer ChatonNoir Spärlich aktiv... daher entschuldigt bitte länger dauernde Antworten - vor 12 Monaten

ChatonNoir
Dabei seit 26.06.2016
36 Follower
379 Auszeichnungen für Kommentare
5701 für Statements
3 Parfum-Tags
5882 Auszeichnungen für Fotos
25 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 15 Monaten
Duft 7.5
Cherry Garden von House of Sillage

Cherry Garden„Geht das? "Cherry" ohne Kirsche?”
Jaaaaa...... Denn wie der Name schon sagt, hat der Parfumeur hier einen Duft mit dem Namen "Kirsch-Garten" kreiert. Also geht es zum Beispiel um ein Feld/eine Plantage voller Kirschbäume. Auch möglich ein privater Garten mit mehreren Kirschbäumen....

Vor 16 Monaten
Duft 8.0
LolitaLand von Lolita Lempicka

LolitaLand„Garnicht so oder so”
Vorwort: Eigentlich hab ich lange schon kein Bock mehr auf Kommentare... Früher schrieb ich gern. Doch Zeiten ändern sich und dich... Aber da ich mein Statement irgendwie nicht löschen und überarbeiten mag auch wenn es irgendwann eh von Mods gelöscht wird,...

Neue Statements

Noch Intensiver und dunkler als der normale WOW. Eckt bestimmt ziemlich an mit diesem rauchigen orientalischen Touch. Viel Patch+4
Riecht fast wie Kenzo Flower L'Elixir. Fruchtig süß mit Karamell.+4
1 Antwort
Schön
aber 1. Gedanke = Narciso?
Pure Musc oder For Her EDP?
Dafür den >5fachen Preis? NÖ!+8
1 Antwort
Start: PATCH Bombe löscht alles andere aus
Eukal. sorgt für freie Nase u. volle Dröhnung Erde
Beeren+Vanille machen es dann gut, Amber warm+3
7.0
10.0
10.0
Optimierte Version vom Feenduft Panthea
Was mir dort fehlte (langweilig), schafft hier die tolle Iris/Karotten Note. Basis zauberhaft rein+5
10.0
8.0
7.0
9.5
3 Antworten
Cuba Libre möcht i nicht im Alltag an einem Mann riechen! Übel! Aber zum Glück entwickelt er sich zügig ins angenehme würzig süß zitrische+3
9.0
7.0
7.0
7.5
Bis zur Basis riechts hier nun mal nach authentischem Jasmin! Mag man oder nicht. Doch dann versaut diese penetrante bittere O-Blüte alles!+2
7.0
9.0
8.0
6.0
Seife und Waschpulver vereinen sich... pudrig trocken rein. Nicht meins. Aber wer solche "Sauber-/Frische Wäsche-Düfte" mag... dann ganz ok+4
7.0
7.0
7.0
6.5
Startet mit Mango+Honigmelone
+etwa Plastik. Aber noch voll ok
Im Herz stark weiß-geblühmt. Auch ok
Aber dann.. Schweiß? Erbrochenes? Warum?+3
7.0
7.0
7.0
3.0
2 Antworten
Leider riecht Lavendel hier stark nach
"Sport for Men Duschgel"
Das zusammen mit gutem Milchkaffee sehr bizarr u. schade! Basis geht aber+4
8.0
6.0
7.0
5.0
1 Antwort

Album

Hab zwar grad gefressen...
Hab zwar grad gefressen...
14
;)
;)
5
!
!

Pinnwand

MargamotteMargamotte vor 56 Tagen
Dankeschön für den reibungslosen Deal und die tollen Pröbchen!!! Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir, liebe Grüße aus Berlin.
Keks1023Keks1023 vor 144 Tagen
Liebe CN, ich sage ganz lieben Dank für das wieder einmal so tolle Duftpaket und die Irre tollen, großzügigen Beigaben. Alles Liebe für Dich und Deine Fellnäschen. Liebe Grüße und Pfotendrücker vom Keks :-)
PureNeugierPureNeugier vor 144 Tagen
Huhu :-)
Die kleine „Guilty“ ist zurück von ihrer Bootstour und sagt ganz lieben Dank für Deine (Flaschen)Post unter ihrem Foto ;-)
Ein wunderschönes Wochenende für Dich und Deine schönen Samtpfoten und liebe Grüße,

Monique
HeikesoHeikeso vor 144 Tagen
Hallo du Liebe,
danke für deine Wort unter dem Foto mit Jimmy & Nalah. Carlson ist im Katzenhimmel :-( Anfang des Jahres war die Horrorzeit für uns. Aber Nalah hat uns der Himmel geschickt. Die Kleine ist einfach nur traumhaft. Und Jimmy, der ja nun auch nicht mehr der allerjüngste ist, fegt mit ihr durch die Wohnung wie ein junger Hüpfer. So schön :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heike
SalanderSalander vor 145 Tagen
Ganz lieben Dank für den super netten Kontakt und für den tollen Tausch. Ich freue mich über den Guerlain genauso sehr, wie über die feinen, aufmerksam ausgewählten Goodies. Du hast mir eine große Freude gemacht.
OlkaolkaOlkaolka vor 147 Tagen
Bingo !!!! Thailändische Folklore :)) Danke und viele Grüße !!!!!!!!!!!!!!!!!
GoldGold vor 147 Tagen
Ja, aber man(n) darf sich einfach über Geschmack nicht streiten, sonst ist man ja hier fehl am Platz. Ich habe natürlich einen seltsamen Geschmack u. wer mich bisschen kennt, weiß das. Daher hoffe ich, dass sich niemand aufregt.
Liebe Grüße, Jale
GlitzerpupsGlitzerpups vor 149 Tagen
Exterminatetastisches Funkeldanke!

Geiler Milfshit! :-D
HannahHannah vor 153 Tagen
Lieben Dank für den unkomplizierten Tausch und den angenehmen Kontakt. Eau de Bain ist einer meiner allerschönsten Begleiter in diesem Jahr. Viel Freude damit!
LG, Hannah
VrabecVrabec vor 154 Tagen
Danke für dein Komentar zum Blog.
Naja, grad die frischen, sauberen Düfte werden durch rauchen viel mehr versaut als die würzig, rauchigen..