ChatonNoir
ChatonNoir

Deutschland Deutschland
Benutzer ChatonNoir Bin seit einiger Zeit nicht mehr so oft und intensiv online wie zuvor. Entschuldigt wenn ich also erst spät oder vllt garnicht antworte. Es tut mir sehr Leid und ist nicht mit Absicht! Schöne Adventszeit - vor 4 Tagen

ChatonNoir
Dabei seit 26.06.2016
331 Auszeichnungen für Kommentare
3754 für Statements
3077 Auszeichnungen für Fotos
21 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 163 Tagen
Majestic Woods von Juicy Couture

Majestic Woods„I hate it hot!”
Eigentlich hatte ich nicht vor über diesen Duft überhaupt irgendwas zu schreiben. Viel zu sehr enttäuscht hatte er mich! Zunächst... Lange auf der Merkliste, ein absoluter Testen-Muss, Duftnoten 100 Punkte... Praline, Tonka, Amber! Was kann da schon schief...

Vor 6 Monaten
Pink Champagne Truffle von Panah

Pink Champagne Truffle„Magnum Pink Raspberry”
Erstmal bedanke ich mich auch hier nochmal ganz herzlich an den lieben Pröbchen- spender :) Ich hatte ehrlich gesagt schon vor mir diesen Duft, da nun endlich erhältlich, blind zu bestellen. Aber gut, dass ich erstmal testen konnte! Denn ich besitze diesen...

Neue Statements

Zunächst so ein typisch aufdringlicher aquatis. blauer Herrenduft/ Rasierwasser+ Kopfschmerz-Potenzial. Wird angenehmer frisch süßl. *GÄHN*+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
1 Antwort
Vielleicht ist Amber Aoud etwas "feiner" aber eigentl. fast null Unterschied. Harziges Ambra, Animal.Oud, Safran. Mir zu deftig. Mega H+S+3
Flakon 7.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.5
2 Antworten
Noch kein Statement trotz der komischen Duftnoten? Mysteriös! Der Mix wirkt böse u. tierisch. Kanonenkugelbaum bestätigt es... verrückt+6
2 Antworten
Audrey und Kater würden sich im Grabe umdrehen! Schande! Tiffany.. Get out!!+8
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
2 Antworten
Kenn ich doch! Fatale Intense von Agent Provocateur! Nur "erwachsener", nicht so süß wie Fatale Intense u. weichere Basis+2
Erinnert mich an dieses Pfirsich,Aprikosen Kinder-Shampoo von früher. Süß-fruchtig, synthetisch, Milch, etwas bitteres. Aber nicht schlecht+3
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Überrascht :/ Ein frisch-fruchtig süßer Maiglöckchen-Veilchen-Moschus Duft mit JoBeere. Schön ja, aber Mainstream und 1000fach gerochen+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
"Versklavt" hab i mir iwie dunkel sexy, geheimnisvoll vorgestellt. Nicht stechend Altbacken-Blumig à la Uroma. Basis is dann ok u. cremig+6
Flakon 9.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.0
5 Antworten
Kamille, Buchu u. Labd.? Wo ist der Bratapfel?? Krass! Köstlicher Herbst-/Winter-Gourmand. Wie sanfteres Ambre narguilé +süffiges Dolcelisir+6
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
8 Antworten
Buttercreme mit Kaffee-Geschmack zerschmilzt auf der Zunge mit vanilligen Biskuit- Schichten. Ein Torten- Traum. Hält leider nicht ewig+11
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
5 Antworten

Album

  • Hab zwar grad gefressen aber gib mir trotzdem was von deins!
    Hab zwar grad gefressen...
    9 Kommentare
  • Douglas Alltag xD
    Douglas Alltag xD
    3 Kommentare
  • Mogli
    Mogli
    3 Kommentare
  • !
    !

Pinnwand

AchillesAchilles vor 14 Tagen
Hast du was gefunden in der Suppen/ Instant Sammlung?! ;D;D ich meine, so ein schön authentisches Wildgulasch aus der Tüte?!
Mustang69Mustang69 vor 15 Tagen
Einen lieben Gruß aus Bayern :))
KylesaKylesa vor 15 Tagen
Huhu du liebe, ganz lieben Dank für dein Feedback! :-) Anubis ist sehr weit entfernt von einem kuscheligen Kuschelduft. Aber ein wirklich interessanter toll gemachter Kandidate:-)! Wünsche dir einen super schönen Dienstag und liebe Grüße Marina
ClarasTanteClarasTante vor 19 Tagen
Hauptsache Ihr habt Spaß! ;-) Schön, dass es angekommen ist. Schei* Wetter, trotzdem Schönes Wochenende! S. :-)
Julia142Julia142 vor 19 Tagen
Mein liebster Schoko-Schizo-Bro!

Gar kein Problem, ich weiß ja wies bei dir ausschaut mit Zeit und Parfumoanwesenheit ;) Bin ja derzeit auch komplett eingespannt also kein Ding ❤️
Ich hoffe es geht dir soweit gut,
ganz dicker Knutscher deine Vanille-Psycho-Sis ❤️❤️
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 23 Tagen
Liebes ... ganz herzlichen Dank für deine tolle Erläuterung zu meiner Frage. Da Qom Chilom ja im Parfumregal steht brauch ich dann wohl nicht drüber nachdenken... geschnuppert wird trotzdem bei Gelegenheit mal :)
Wünsch dir einen wundervollen Abend.
L.G.
Sandra
ZoraZora vor 25 Tagen
Hallo Du liebe. Zuerst Mal ein herzliches Dankeschön für das tolle Lob. Fragen darf man immer:)): Leider muss ich Dich enttäuschen:). Ich sehe zwar hier viele schöne Fotos wie Deines mit Fotoeffekten aber leider kenne ich mich selber damit nicht aus. Der Kater ist wesentlich weiter weg als auf dem Foto und hat sich auch nicht mit meinem Duft beschäftigt, darum ist auch nur der Flakon auf dem Bild zu sehen:). Es hat nur mit den Ebenen ( Höhe ), dem Licht und der Entfernung zu tun. Was auch begründet, das der Kater etwas kürzer aber höher ist, sprich die Haare und der Buckel ( wirkt bedrohlicher als es ist:) ) sowie Beine länger sind als in Wirklichkeit, aber der Kater normal doch grösser ist als mein Flakon:). Also kurz gefasst: Schnappschuss ja, aber nicht extra für mich und meinen Duft, in diesem Fall haben ihn beide nicht interessiert:)). Allerliebste Grüsse und hab noch einen schönen Sonntag.
YataganYatagan vor 25 Tagen
Haste recht! In meinem Kommi habe ich auch dieses Resümee gezogen! :)
OrientpoisonOrientpoison vor 27 Tagen
Ahahaa
Danke für deinen lustigen Kommentar zu meinem Bluebell Statement ;D
JilMareJilMare vor 30 Tagen
Vielen Dank für den Tipp mit der der Staubsaugertestmethode :). Ich habe mich schon gefragt wie ich die Testreihe mit meinem Staubsaugerbeutelfreiem Zyklonsauger durchführen kann ;D.
Roja als Staubsaugerparfum ;))))
viele Grüße....auch von meinem Sauger ;)