ChatonNoir
ChatonNoir

Deutschland Deutschland
Benutzer ChatonNoir Sorry.... Sehr beschäftigt.. - vor 84 Tagen

ChatonNoir
Dabei seit 26.06.2016
24 Follower
340 Auszeichnungen für Kommentare
4030 für Statements
2 Parfum-Tags
3486 Auszeichnungen für Fotos
24 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Majestic Woods von Juicy Couture

Majestic Woods„I hate it hot!”
Eigentlich hatte ich nicht vor über diesen Duft überhaupt irgendwas zu schreiben. Viel zu sehr enttäuscht hatte er mich! Zunächst... Lange auf der Merkliste, ein absoluter Testen-Muss, Duftnoten 100 Punkte... Praline, Tonka, Amber! Was kann da schon schief...

Vor 11 Monaten
Pink Champagne Truffle von Panah

Pink Champagne Truffle„Magnum Pink Raspberry”
Erstmal bedanke ich mich auch hier nochmal ganz herzlich an den lieben Pröbchen- spender :) Ich hatte ehrlich gesagt schon vor mir diesen Duft, da nun endlich erhältlich, blind zu bestellen. Aber gut, dass ich erstmal testen konnte! Denn ich besitze diesen...

Neue Statements

Oh toller Veilchenduft. Aber dann haut's d. Nase weg u. ein schreckliches Ylang-Mimös'chen zerstört d. Lilac Traum. Basis aber wieder gut.+1
Flakon 7.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Kräftiger Amber-Vanille Duft. Facettenreich. Süß vanillig, angebrannt. Rauchig, dunkel mit schokol. Patch. Würzig. Zitris. grüne Sprenkel+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Mag den sehr gern riechen. Sommer. Durstlöscher. Italien. Spritzige Zitrone, frisches Basilikum, Salbei, Eiswürfel, Soda, Prise Pfeffer+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Erst frischer Apfel ("All about Eve ") Dann rein in d. Topf m. rotem Zuckersirup. Süß knackig fruchtig♡ Olle pudrige MoschusVanille nervt me+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
3 Antworten
M M - Mariah Carey   ChatonNoir vor 6 Stunden
Karamellige Süße. Röstaromen. Fast kühl-> Wassernote, Tiare. Später tropisch, leicht ambriert. Geheimnisvoll-> Patch, Weihrauch. Fairytale!☆+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Was in "Orchidée Vanille" dezent d. Magen reizt u. was in "Lalique Le Parfum" mich zum würgen bringt, ist hier HOCH 10! Kotz. Schöner Flakon+2
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 1.0
Schöner süßer Vanilleduft mit leichtem karamelligem/ würzigem Einschlag. Für mich Sommer. Seltsam nur dass i an LVEB denke. P/L und H+S top+1
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
PFIRSICH u. unaufdringl.Blumenbouquet verschmilzt m. SANDEL u. dezent Karamell zu elegantem Damenduft. BASIS: golden hölzerne ROSE!+2
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
5 Antworten
ERST: Sie sprüht Reiniger in d. Backofen u. lässt einweichen. Er macht sich ne Pizza warm. Qualm, chemis.Gestank allover. DANN: ledrig u. Ok+4
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 3.5
Wald im Frühling/Herbst nachdem es leicht geregnet hat u. nun d. Sonne strahlt u. Erde u. Holz aufwärmt. Toll durch Amber,Vanille. No Gruft!+3
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
1 Antwort

Album

  • Hab zwar grad gefressen aber gib mir trotzdem was von deins!
    Hab zwar grad gefressen...
    10 Kommentare
  • Anbaden April 2018
    Anbaden April 2018
  • Tschernobyl
    Tschernobyl
  • Meine neue BabyBorn
    Meine neue BabyBorn
    4 Kommentare

Pinnwand

Lola1997Lola1997 vor 31 Stunden
Hihi! :-D
Hej, liebe Jasmin!
Du hast Recht, so war das - oder ist es (auch) noch! Das Foto ist genau von "da", wurde aber nie mehr veröffentlicht dann!!! ... :-D ... Aber jetzt, 17 Monate später, ist es mir sowas von "egal"!
Ganz lieben Dank für deine Anmerkung und ebenso liebe Grüße dir, Lola :-)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Tagen
Liebes .... vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto ... hab mich sehr gefreut. L.G. Sandra
SerduszkoSerduszko vor 4 Tagen
Hallo du, vielen Dank für das liebe Foto-Kompliment, was ich grad entdeckt habe :) Hoffe, es geht dir gut, sonnige Grüße, K.
Jas0NJas0N vor 5 Tagen
Liebe Jasmin,

Gute Arbeit muss man loben! Und deine Idee war nicht nur gut sondern grandios!

Liebste Grüße und eine entspannte Woche!

Freddi
SantalwaltiSantalwalti vor 9 Tagen
Ja, danke dir
Ich hab's doch versucht mit dem zweiten Bild vom "Pivoine Féérie-Duft" - Iris Nobile hatte mir auch unbedingt dazu geraten. Leider sind doch nicht so viele Pokälchen zusammen gekommen, wie ich gehofft hatte.... Aber es ist doch wirklich das schönere Bild, du hast recht gehabt :-)
Lieber Gruß • Walti
SerduszkoSerduszko vor 10 Tagen
Hallihallo, ich dachte mir mal, ich pinne dir hier auch noch einen Eintrag an deine Pinnwand ;) Hier also auch noch mal einen groooßes Dankeschön für deine wunderbare (in jeder Hinsicht!) Duftpost! :* Liebe Grüße, K.
SantalwaltiSantalwalti vor 10 Tagen
Erst Anfang nächsten Jahres bekomme ich einen Zwergpudel.... falls mein Mann Wort hält.... in meiner Weitsicht und Ungeduld habe ich bereits einen Namen gefunden: Lenny! Die etwas ruhiger geartete Hundedame wurde mir von meiner Freundin als Trostpflaster geschenkt, die fährt nun überall mit hin ;-) Grüß'chen • Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 10 Tagen
Guten Morgen,
danke dir
Ich finde das Pivoine-Foto im Privatalbum auch schöner, doch habe ich schon erlebt, dass Bilder abgelehnt werden, weil Millimeter vom Flakon durch ein Blütenblatt verdeckt waren oder weil eine Blüte stärker im Vordergrund steht als der Flakon selber... aber ich kanns versuchen :-)
Gruß Walti
IrisNobileIrisNobile vor 11 Tagen
Ja -, ein Aquarell-Kunstwerk mit Fotoshop ;)) ... schön, dass es Dir gefällt und danke für‘s tolle Lob! :)
Liebe Grüße ... Iris
SantalwaltiSantalwalti vor 11 Tagen
Ja, danke - du hats das Rätsel gelöst. Jetzt sehe ich, was es ist :-)