ChatonNoir
ChatonNoir

Deutschland Deutschland

Alles von ChatonNoir

Benutzer ChatonNoir **** - vor 3 Tagen

ChatonNoir
Dabei seit 26.06.2016
272 Auszeichnungen für Kommentare
1718 für Statements
2042 Auszeichnungen für Fotos
8 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 9.0
Black Phantom von Kilian

Black Phantom„Das Café”
_Fantasiereise_ Ein Tag wie immer. Du hast endlich Feierabend. Die Arbeit war mal wieder mehr als anstrengend. Aber heute beschließt du noch nicht direkt nach Hause zu fahren, sondern noch etwas durch die Innenstadt zu bummeln. Den Kopf frei kriegen... Die letzten Sonnenstrahlen...

Vor 79 Tagen
Blossom Love von Amouage

Blossom Love„Die Euphorie ebbt ab ”
Tja.. wie waren wir nicht alle (und manche immernoch) so aufgeregt und euphorisch, als heraus kam, dass es einen neuen Amouage geben wird. Der 2. der Secret garden Reihe. Vielversprechende Duftpyramide. Und dann auch noch in Rosa! Ja, die Damenwelt (im Innersten...

Neue Statements

Nervige, fast "chemisch" riechende Vanille. Gering süß. Vorallem künstlich. H+S für ein Edt in Ordnung+5
2 Antworten
Zartschmelzende Lindt- Vollmilchschokolade. Nen Touch Erdbeer-milchcreme. Ein Traum! Doch leider wird er iwann etwas bitter holzig an mir+4
Sauber-duft mit etwas "Wumms". Nicht wirklich fruchtig o. besonders blumig.. Vorallem ein kräftiger,dezent blumeliger, frischer Moschusduft!+1
Vanillepudding kochen während man Weihrauch verdampft. Im gleichen Raum! Echt perverse Kombi... Dennoch bleibt er süßlich. Wenigstens etwas+4
1 Antwort
Find ich eher süß, fruchtig, etwas blumig und ordentlich beschwipst mit Pfirsichschnaps. Mhm! Dazu nur dezent gewürzt. Sommerl. u. kräftig+1
Böse ist das Mädel immernoch nicht, aber hat nu mehr Power. Sehr süßer sirupartiger Orangenbl.,Tuberosen,Osmanthus?-Traum. Schoki eher nicht+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Deutl. bessere S+H als beim Original! Ansonsten kaum Unterschied. Weniger würzig. Mehr Rum! Etwas kuscheliger vanilliger. Eher maskulin.+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Muskatnuss- gewürzter Rum-sahne- Likör. Boozy, männlich-herb. Durchaus Gourmand-Tendenzen, aber eher holzig-würzig. Sillage mies! Null Power+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Izia Izia - Sisley   ChatonNoir vor 14 Tagen
Duft: Nix halbes u. nix ganzes. Sommer bleibt aus. Komisch blumig, halb-rosig, scharfer Pfeffer u. viel Holz. Flakon: Von KIK designt...+8
Duft 5.0
1 Antwort
Besser als Ninas. Gibt zwar viele ähnl. Düfte (GoodGirl), trotzdem toller, süßer karamelliger Sommer-Gourmand. Flakons sind ein Traum!!♡+8
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
3 Antworten

Album

  • Hab zwar grad gefressen aber gib mir trotzdem was von deins!
    Hab zwar grad gefressen...
    8 Kommentare
  • Douglas Alltag xD
    Douglas Alltag xD
    2 Kommentare
  • Memento mori
    Memento mori
  • Mogli
    Mogli

Pinnwand

AchillesAchilles vor 15 Stunden
xD nicht doch! Ich war schnell unten an der Baustelle und hab den Flakon so einem Grobian in die Hand gedrückt! ;D tätowieren lassen wollte er sich auch nicht ;)
(Ok, das ist mein feminines Feen-Händchen, ganz das eines Vicomtes ;))
Pepper81Pepper81 vor 16 Stunden
Hallo meine Liebe,
ich danke dir für die feine Duftpost, vielleicht gefällt mir ja der ein oder andere DUA Duft, glaube aber schon ;)
Liebe Grüße
Nicole
Can777Can777 vor 25 Stunden
Der Mortal Skin ist schon ein sehr obscurer Duft,ich mag den schon. Obgleich nicht auf Dauer an mir. Aber er hat schon eine sehr verruchte Aura. Und die Entwicklung ist ein Traum,da hast Du recht.
Lieben Gruß und danke fürs lesen.
C
OKilicasOKilicas vor 30 Stunden
Hallo Jasmin,

Vielen danke fuer die Duftpost und die netten beigaben.

Liebe Grüße
Okilicas :)
Smellie13Smellie13 vor 4 Tagen
Hallo Du Liebe, ich danke Dir für Dein liebes Fotokommentar zu "Poudre Désir", freue mich, dass es Dir gefällt :-*
Schönen Sonntag noch und ganz lieben Gruß, S.
OlinehexchenOlinehexchen vor 4 Tagen
Hallo liebe Jasmin,
danke für deinen lieben Pinnwand-Eintrag. Es ist kein gewöhnliches Café, sondern ein Wiener Kaffeehaus, mit dunklen Holzvertäfelungen an den Wänden, roten Polstern und Zeitungshaltern wie früher üblich. Wenn ich an deinen Kommi denke, sitze ich in eben diesem Kaffeehaus... Du wolltest wissen, wie hoch die Rechnung war? Bei den Leckereien und der Gemütlichkeit sehr hoch... Psst!
Black Phantom muss ich unbedingt testen, du hast mich erfolgreich angefixt!
Liebe Grüße aus dem Frankenland vom Hexchen Gina
Birgit05Birgit05 vor 5 Tagen
Vielen Dank für dein schönes Päckchen mit den vielen tollen Proben und Extras :-))
GuufyGuufy vor 7 Tagen
❤️ Dankeschön für das Sharing und den Goodies, hab mich sehr gefreut ❤️
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Tagen
Du Liebe,

vielen Dank für den super schnellen Versand, die liebevollen Beilagen samt einer schöner Verpackung, die so schön ist, dass ich mich gar nicht traue, sie weg zu werfen :D Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben :* Herzlichen Dank und sehr gerne wieder :*
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag :)

Liebe Grüße,
Parfumista16
BehaviourBehaviour vor 9 Tagen
Liebe Jasmin vielen Dank für die schnelle Zusendung der Abfüllung und die tollen Proben! Kryptomint ist ein toller Duft, toll das Patchouli welches so schön in der Basis ist.
Lg
MN