ChatonNoir
ChatonNoir

Deutschland Deutschland
ChatonNoir
Benutzer ChatonNoir Spärlich aktiv... daher entschuldigt bitte länger dauernde Antworten - vor 69 Tagen

ChatonNoir
Dabei seit 26.06.2016
33 Follower
368 Auszeichnungen für Kommentare
5234 für Statements
3 Parfum-Tags
5421 Auszeichnungen für Fotos
25 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Duft 7.5
Cherry Garden von House of Sillage

Cherry Garden„Geht das? "Cherry" ohne Kirsche?”
Jaaaaa...... Denn wie der Name schon sagt, hat der Parfumeur hier einen Duft mit dem Namen "Kirsch-Garten" kreiert. Also geht es zum Beispiel um ein Feld/eine Plantage voller Kirschbäume. Auch möglich ein privater Garten mit mehreren Kirschbäumen....

Vor 7 Monaten
Duft 8.0
LolitaLand von Lolita Lempicka

LolitaLand„Garnicht so oder so”
Vorwort: Eigentlich hab ich lange schon kein Bock mehr auf Kommentare... Früher schrieb ich gern. Doch Zeiten ändern sich und dich... Aber da ich mein Statement irgendwie nicht löschen und überarbeiten mag auch wenn es irgendwann eh von Mods gelöscht wird,...

Neue Statements

Der klingt ja zauberhaft, auch Beschreibungen diverser Websites
Gibts bei Harrods für insg. so 374,26€
Wenn jmd sharen möcht Ich bin dabei:)+2
8.0
2 Antworten
Bibliothek iwie muffig holzig vorgestellt. Also positiv überrascht über den süßl., für mich beerig riechenden, Auftakt. Dann viel Rose+Patch+7
7.0
8.0
7.0
7.5
2 Antworten
Wer Freesien mag... geht in Richtung Flieder aber nicht so schön und grüner, leicht bitter, null Süße. Holzig-grün-Weißblüher. Nicht meins..+3
6.0
6.0
6.0
5.0
Mystischer Wald. Feucht-warmes süßl. Holz aufm Waldboden. Viel grüner Farn. Bedeckt v. dichten kühlen Nebelschwaden/ Weihrauch. Angenehm!+2
9.0
7.0
7.0
7.5
DER Tulpentraum für tatsächliche Tulpenliebhaber
u. Anhänger purer Blumen Düfte
So rein u. klar. Ich fühl mich gebettet
in Tulpen mit Puder+7
7.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Hat mit Lacoste pour Femme nichts mehr zu tun. Kein Wiedererkennungswert. Dennoch muss i zugeben dass dieser Duft süchtig macht. Vanille ♡+3
9.0
7.0
7.0
9.0
4 Antworten
Mir anfangs zu seifig tuffig.. jedoch merkt man gleich dass dies ein besonderer Duft ist. Entwickelt sich wunderschön pudrig umschmeichelnd+3
8.0
9.0
9.0
8.0
Schwarzer angekokelter Flamingo
Untragbar. Purer Speck angebraten, Schmalz, Räucherofen, Birkenteer, etwas Rosenduft, Prise Kümmel, animal.+2
10.0
7.0
8.0
4.0
Story dazu is nett aber für mich kein "EinhornDuft"
Startet lavendellastig grünlich frisch
Wird zunehmend fruchtiger leicht süß
Sommerduft+1
10.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Schon ein angenehmer typischer Babypuder Duft. Trocken cremig weich, etwas süßlich. Touch Synthetik. Aber wen stört's, riecht eh nicht lange+3
7.0
6.0
4.0
6.5

Album

Hab zwar grad gefressen...
Hab zwar grad gefressen...
12
Mogli im Schnee 2019
Mogli im Schnee 2019
2
5
!
!

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 45 Stunden
Immer mal wieder schau ich in mein Album mit den privaten Bildern aus meinem Garten....und da seh ich deine schlichte Frage: 'Holt ihr da den Lenny ab....' geht mir an die Nieren udn das ist gut so.

Dir einen schönen Abend :-)
Walti, noch immer hundelos
GirlofNowGirlofNow vor 2 Tagen
Danke für deine Statements antwort:)
Mir persönlich hat der Flakon und der Sprühkopf soooooop verdammt gut gefallen weil es einfach anderst ist wie die anderen Parfüms nur leider hat mich der Duft selbst nicht ganz so umgehauen.... leider! Der hat zu viele Blumige Noten und das ist bei mir auf der Haut nicht so toll.... Aber ich gebe dem noch eine 2.Chance vielleicht wird der mir ja noch trotzdem gefallen:))
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
Guten Morgen, liebe Jasmin

ja, ich hatte wohl nicht genau hingeguckt...tolle idee udn toll umgesetzt. Ich schaue mir gern schöne Tapeten an, kann mich dafür begeistern, letztlich komme ich aber immer auf Rauhfaser zurück, die dann hell gestrichen wird. Würde sonst schnell zu unruhig mit allem, was an Farbe und Formen im Haus umher schwirren.

Dir einen schönen Tag
herzlichst Walti
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Tagen
♡Lichen Dank, für deinen Foto Besuch, hab mich gefreut.
Liebe Grüße
C.
SciaScia vor 3 Tagen
Ja daaann schon...
es würde mich jetzt aber freuen, wenn Du Dich darüber freuen würdest, dass ich mich freue - fuer den Fall, dass Du Dich tatsächlich darüber gefreut haben solltest - dass ich geantwortet habe.
(ehmmm, alles klar?)
ivkoivko vor 3 Tagen
:D
Das wünsch' ich Dir auch! LG :)
ivkoivko vor 3 Tagen
Hui Buh! ...aber nett, hat mir die "Community Guidelines" da gelassen! ;D
GandixGandix vor 5 Tagen
Huhu, ich danke dir auch für deine Fotobesuche und wünsche dir frohe Ostern. LG Gabi
EdithLyriEdithLyri vor 10 Tagen
Hi Chaton Noir,
vielen Dank für deinen Kommentar zu "Mon Précieux Nectar"! Juhu, noch jemand, der bei der Orangenblüte Kaugummi riecht! Ist für mich schwer nachzuvollziehen, wie man den ganzen Tag so duften möchte xD fand den Duft aber überraschend ok trotz der mir so verhassten Note. Schade dass so viele Blumendüfte eine Kaugummi-Note haben. Vielleicht ist das wie mit Blausäure - nicht jeder kann das riechen ;)
LG aus Regensburg, Sandra
IrisNobileIrisNobile vor 19 Tagen
Dankeschön! Du Liebe, für Dein tolles Lob zum Coco-Foto -, freu‘ mich sehr :)) ... eigentlich war sie vollständig drauf - wurde aber nicht akzeptiert. - Jetzt ist sie noch im Album zu bewundern :) ...
Hab‘ einen wunderschönen Sonntag und laß‘ Dich von der Sonne inspirieren ;):) .. Lieben Gruß Iris