ChatonNoir
ChatonNoir

Deutschland Deutschland

Alles von ChatonNoir

Benutzer ChatonNoir ☆☆☆☆ - vor 3 Tagen

ChatonNoir
Dabei seit 26.06.2016
216 Auszeichnungen für Kommentare
1158 für Statements
1432 Auszeichnungen für Fotos
5 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 51 Tagen
Britannia (2016) von Roja Parfums

Britannia (2016)„Grumpy cat sagt "No!"”
Von diesem Roja habe ich ja eine Menge erwartet. Erstmal die positiven Meinungen und dann natürlich die Tatsache, dass es ein ROJA ist (*Trommelwirbel* ) und mal einfach so circa 990 Euro (100ml) kostet.... Aber muss ich dieses "Nischen- Meisterwerk"...

Vor 67 Tagen
Duft 9.0
Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud

Ilham Eau Fine (Eau de Parfum)„Vom Winde verweht aufm Jahrmarkt”
Wow ! Das erste Mal getestet hatte ich Ilham in einer Parfümerie auf Teststreifen. Schon beim ersten Riecher wusste ich, dass das genau mein Ding ist und ich ihn irgendwann mal haben muss. Allerdings war es ein roségoldener Flakon. Also die Nektar...

Neue Statements

Bei uns gibt's ne Schwimmhalle mit dem Namen "Marienbad" xD Kein Chlorduft sondern pudrig süßes Amber.. Name nennen fällt trotzdem aus.+1
Minusgrade gehen langsam vorüber.Es ist länger hell.Sonne wärmt schon ab u. zu. Vogelgesang. Frühling naht! Zeit für L'imperatrice!Ein Traum+4
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
2 Antworten
Juhuuu!! alle Shopping Queen- /Guido- Fans rasten aus!! :D Testen ist ein Muss! Dazu ein Glas SQ Secco! Ahhh... xD (PS: ja ich auch )^^+4
Flakon 6.0
1 Antwort
Vanilleeis direkt ausm Tiefkühlfach. Noch Eiskristalle dran, steinhart. Aber schon mal Karamellsoße drüber kippen. Sehr lecker, sehr süß+2
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
So ein rauchiges Birkenteerzeugs riecht für mich immer nach Räucher-Schinken :$ Sorry. Nix für mich. Ziemlich dunkel harzig schinkenlastig+4
Duft 4.5
Erinnert mich anfangs ziemlich an 4711.. Alkoholisch stechend blumig... Komisch.. wird vanilliger, süßlich aber gewisse Schärfe bleibt+2
Riecht schon sehr sehr ähnlich wie Le bain. So spritzig vanillig. Bekommt mit der Zeit aber ne Art Marzipannote. Lecker! Eher Sommerlich+3
Duft 8.0
Ups. "Mon Guerlain"? Bist du es? Also wer den hier nicht mag, der mag auch nicht den neuen Guerlain! Falls doch: Heuchler..Toller süßer Duft+2
Duft 8.5
Anfangs Zitrisch und doch süß ambriert. Sehr interessanter,feiner Duft für Frühling/Sommer. Zarter Amber Zaubernebel mit Pfiff. Nicht frisch+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Uhhhh KILLER !! Nix mit Gourmand Vanille. Sehr dunkel, schwer, harzig holzig !! Nadelbaum- harze...leicht süß+5
1 Antwort

Album

  • Hab zwar grad gefressen aber gib mir trotzdem was von deins!
    Hab zwar grad gefressen...
    8 Kommentare
  • Douglas Alltag xD
    Douglas Alltag xD
  • Mogli
    Mogli

Pinnwand

Mustang69Mustang69 vor 6 Tagen
Gerne, liebe Jasmin, du machst ganz wunderbare Bilder :)
Liebe Grüße,
Philip
LilienfeldLilienfeld vor 8 Tagen
http://tinyurl.com/klxdmyb MAU:D
wir hatten einmal 13 Viecha, das war so der Gipfel..
:D
LilienfeldLilienfeld vor 8 Tagen
Die kleinen Katzerl sagn eher maumau:D die großen Viecha ziehns lang und miauzn:D
hätt aber auch ein verstecktes > der Duft riecht mau ( lasch: geht so ) sein können;)
und wie gfallt Dir der MG?
Esther19Esther19 vor 10 Tagen
Na, Coco und Kuckuck sind schon tolle Verbindungen, das lautmalerisch Verwandte ist doch genial.
Wie ich jetzt erst sehe, bist Du ja auch katzenverfallen. LG
IriniIrini vor 10 Tagen
Dankeschön du Liebe! Finde ich auch, das die Naturfotos fast immer am besten sind. Wünsche dir feinen Sonntag und sende dir viele liebe Grüße:-)))
AchillesAchilles vor 13 Tagen
Mädchen. Du schaffst mich noch ;D
KurzLuftabschnür-Drücker für dich und die Viecher ;)
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 14 Tagen
Meine liebe ChatonNoir,
die wunderschöne Duftpost ist heute angekommen - vielen lieben Dank für sooooo liebevoll geschnürtes Päckchen und die köstliche Beigabe! Habe mich sehr, sehr gefreut!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Morgenkaffee
PS: Die Ähnlichkeit mit dem Tobacco Vanille TF ist schon vorhanden:)
IchbinsIchbins vor 14 Tagen
Sehr gern geschehen, meine Liebe ! Sie passen ganz wunderbar in Deine Sammlung und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
Sei ganz lieb gedrückt
von der Ichbins ;-)
SkjomiSkjomi vor 14 Tagen
Hihi, danke für die Foto-Shooting-Beschreibung, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt, das können auch nur wir Verrückten hier uns vorstellen, heimlich unsere Flakons mit in der Gegend rumzuschleppen um sie möglichst vorteilhaft abzulichten ;-))
IriniIrini vor 15 Tagen
Danke dir du Liebe, es hat mich sehr gefreut! Wünsche dir feinen Rest der Woche und sende liebe Grüße:-))