ChatonNoir
ChatonNoir

Deutschland Deutschland
ChatonNoir
DonVanVlietChatonNoir Spärlich aktiv... daher entschuldigt bitte länger dauernde Antworten vor 16 Monaten
ChatonNoir
Dabei seit 26.06.2016
38 Follower
383 für Kommentare
5927 für Statements
6150 für Fotos
25 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert
3 Parfum-Tags

Neue Kommentare

ChatonNoirChatonNoir vor 20 Monaten
Cherry Garden - House of Sillage

Cherry Garden Geht das? "Cherry" ohne Kirsche?
Jaaaaa...... Denn wie der Name schon sagt, hat der Parfumeur hier einen Duft mit dem Namen "Kirsch-Garten" kreiert. Also geht es zum Beispiel um ein Feld/eine Plantage voller Kirschbäume. Auch möglich ein privater Garten mit mehreren...

ChatonNoirChatonNoir vor 20 Monaten
LolitaLand - Lolita Lempicka

LolitaLand Garnicht so oder so
Vorwort: Eigentlich hab ich lange schon kein Bock mehr auf Kommentare... Früher schrieb ich gern. Doch Zeiten ändern sich und dich... Aber da ich mein Statement irgendwie nicht löschen und überarbeiten mag auch wenn es irgendwann eh von Mods...

Neue Statements

5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Mag ich garnicht. Riecht günstig und hat was von einer sehr nervigen billigen LVEB Version mit viel Oblüte. Haltbarkeit gut. Sillage moderat
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Rieche extrem Grapefruit! Säuerl. fruchtig sehr zitrusmäßig. Was trocken holziges-> IsoESuper?
PS: Grapefruit lässt schlanker jünger wirken
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Tropisch? Joar. Frangipani? Ja. Kokosassoziation? Ja.
ABER: in slow mode + typis. Moschus Puder Narciso Familientradition!
Fazit: SINNLICH!
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
WOW! Riecht so krass nach Pflaumen(wein) u. Zimt. Dazu diese Intensität, die LangweilerBüroMenschen als zu aufdringlich bezeichnen-> I LIKE
1 Antwort
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Auftakt: künstliche Schokonote-> wie Bettina Barty's Chocolat Duschbad!
Doch dann tolle Madagaskar Vanille+weiches Holz, Basis warme VANILLE
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Sofort LAVENDEL + Limettenspritzer
Dazu Kiefernharze + MOOS
Typisch Grün-krautiger Duft!!
Nicht für mich, aber gefällt!
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Kaugummi Kopfnote->süße Ananas+etwas Apfel.
Gefällt mir eigentlich
Doch dann wirds undefinierbar blumig, fast "cremig", Basis so lala langw.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Apfel herausriechbar
Aber von Anfang an schwingt Patch mit
Daher würziger Aquate + fruchtig + Salzsprenkel
Erinner an diverse Mainstreams
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Kopfnote zitrisch stechend ->
typisch "4711" O-Blüte.
Dann wirds "grüner" (Vetiver)
Basis am Ende erträglich
Collogne Herren Duft
Don't like
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Lecker fruchtiger süßl. Bergamotte Auftakt
Basis aus Ambroxan+weißemMoschus
machts iwie interessant, anziehend
Eher Sommer, eher Herren !
1 Antwort

Album

...und die Zeit steht s...
...und die Zeit steht s...
4
Hab zwar grad gefressen...
Hab zwar grad gefressen...
14
;)
;)
5

Pinnwand

HosiannaHosianna vor 2 Tagen
Hallo ChatonNoir!
Auch dir danke ich für das Fotolob.
Wünsch dir noch einen schönen Tag!
LG
Hosianna
PistazieneisPistazieneis vor 3 Tagen
Danke dir für das Fotolob, beim Sichten der Fotos fand ich das auch irgendwie "spooky" :-)
LeloupLeloup vor 3 Tagen
Hahaha, ich hatte eher Angst dass eine fette Spinne gleich mich besteigt.... brrrr, ich freu mich sehr dass es dir gefallen hat,
eine gute Nacht wünsche ich
RivegaucheRivegauche vor 4 Tagen
Salut. Dass das L'Ombre dans L'Eau Foto so viel Gefallen fand und so viele Antworten nach sich zog, freut mich. Danke für Deinen Kommentar & beste Wochenstartgrüße :-)
DuftePerlaDuftePerla vor 8 Tagen
Danke für deinen Besuch bei den Gruselbärchen :D;)....
Rosie88Rosie88 vor 33 Tagen
Hallo du Liebe,
Hab vielen lieben Dank für deinen Besuch beim Amber Aoud und diese wundervollen Worte, ich freue mich enorm darüber :-)
Ja den Duft würde ich tatsächlich auch zur Hochzeit tragen, allerdings nur auf der Haut, nicht dass das Kleid noch Flecken bekäme ;-)
Hab einen feinen Abend und sei lieb gegrüsst :-)
MargamotteMargamotte vor 178 Tagen
Dankeschön für den reibungslosen Deal und die tollen Pröbchen!!! Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir, liebe Grüße aus Berlin.
Keks1023Keks1023 vor 9 Monaten
Liebe CN, ich sage ganz lieben Dank für das wieder einmal so tolle Duftpaket und die Irre tollen, großzügigen Beigaben. Alles Liebe für Dich und Deine Fellnäschen. Liebe Grüße und Pfotendrücker vom Keks :-)
PureNeugierPureNeugier vor 9 Monaten
Huhu :-)
Die kleine „Guilty“ ist zurück von ihrer Bootstour und sagt ganz lieben Dank für Deine (Flaschen)Post unter ihrem Foto ;-)
Ein wunderschönes Wochenende für Dich und Deine schönen Samtpfoten und liebe Grüße,

Monique
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Hallo du Liebe,
danke für deine Wort unter dem Foto mit Jimmy & Nalah. Carlson ist im Katzenhimmel :-( Anfang des Jahres war die Horrorzeit für uns. Aber Nalah hat uns der Himmel geschickt. Die Kleine ist einfach nur traumhaft. Und Jimmy, der ja nun auch nicht mehr der allerjüngste ist, fegt mit ihr durch die Wohnung wie ein junger Hüpfer. So schön :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heike