Bouquet Encore 2020

Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum
Ein Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

TuberoseTuberose JasminJasmin Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille MoschusMoschus nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.12.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Vanillinzucker, der synthetisch riecht. Auch die Weißblüher in Moschuscreme begeistern mich nicht. Zuckerschock statt Sinnlichkeit. Not4Me.
FragFreak666FragFreak666 vor 11 Monaten
Florale Femme fatale.
Elegant und weltgewandt.
Feine Jasmin im Tuberosenkleid,
Vanille mit Pfiff und kuschlig zart.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 11 Monaten
Ein schöner Weißblüherduft für jeden Tag. Tuberose und Jasmin wohl dosiert in cremige Vanille und Moschus. Pfeffer gibt etwas Würze dazu.
Jolanda12Jolanda12 vor 11 Monaten
Süße Vanille
Jasmin küsst dein Gesicht
Dann kommt die tolle Tuberose
und es ist um dich geschehen
Inhalt Hochwertig
Tuberose36Tuberose36 vor 11 Monaten
Tuberose und Jasmin mit ganz viel Vanille, sehr süss, aber auch edel! Gefällt mir, zum Glück keine alien oder Rouge malachite dna.

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Piano Santal von L'Orchestre Parfum Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum