Bouquet Encore 2020

Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum
Bouquet Encore ist ein neues Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

TuberoseTuberose
JasminJasmin
nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.09.2021.

FranziKmpFranziKmp vor 16 Tagen
Sauber süßer Blumen-Duft. Die Tuberose ist anfangs leider so wuchtig, dass mir keine Luft zum Atmen bleibt. Kleinere Projektion wäre schön..
SirLancelotSirLancelot vor 2 Monaten
Coronabedingt fiel der Jahrmarkt aus und die Zuckerwatte umwickelt stattdessen die cremige Tuberose, Vanille rundet ab.
Süße Angelegenheit!
MichHMichH vor 1 Jahr
Pudrige Tuberose, die anfangs überwältigt, wird durch süße Vanille ergänzt. Meinen persönlichen Geschmack trifft das nicht.
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
Tuberose dominant, gefolgt von Jasmin mit Vanille gesüßt. Linear, banal, bekannt
diese Richtung muss man schon sehr mögen
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Viel Blüte mit süßer Vanille, erinnert mich an J.S. Style. Gab's schon oft und ist gar nicht meine Richtung.

Beliebt L'Orchestre Parfum

Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Piano Santal von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum