Electro Limonade 2020

Electro Limonade von L'Orchestre Parfum
Ein Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

ClementineClementine CocktailCocktail MinzeMinze ZitroneZitrone italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
OrangenblüteOrangenblüte RhabarberRhabarber
AmberholzAmberholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.06.2023.

ChizzaChizza vor 4 Jahren
Zitronenaufguss mit Kräutern, bisschen hübsch für die Nase gemacht. Verschwindet mit der Abkühlung des Aufgusses.
MiscaMisca vor 2 Jahren
Wer ein richtiger Fan von Fanta Grapefruit sein könnte, der wird hier fündig. Gar nicht mein Fall, aber Konzept Limonade sehr gut umgesetzt
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Spritziger, leicht grüner Zitrusduft der aber irgendwie künstlich, wenig hochwertig und schon oft gerochen wirkt. Basis unangenehm.
BlütentraumBlütentraum vor 4 Jahren
Meeresrauschen, Sonne, Strandbar, Cocktail in der Hand, tiefentspannt, knabbere gedankenverloren an einem Minzblatt, genieße den Augenblick.
7BlackSeas7BlackSeas vor 4 Jahren
Spritzige Bitter-Lemon-Limonade im Auftakt, die sich im Verlauf immer mehr zu süßer Orangenlimonade wandelt. Irgendwie ganz schön!

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Piano Santal von L'Orchestre Parfum Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum