Electro Limonade 2020

Electro Limonade von L'Orchestre Parfum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 27 Bewertungen
Ein Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Fruchtig
Synthetisch
Frisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ClementineClementine CocktailCocktail MinzeMinze ZitroneZitrone italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte RhabarberRhabarber
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.727 Bewertungen
Haltbarkeit
7.022 Bewertungen
Sillage
6.321 Bewertungen
Flakon
7.925 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.913 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.06.2023.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Duft
Zitronenaufguss mit Kräutern, bisschen hübsch für die Nase gemacht. Verschwindet mit der Abkühlung des Aufgusses.
7 Antworten
MiscaMisca vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Wer ein richtiger Fan von Fanta Grapefruit sein könnte, der wird hier fündig. Gar nicht mein Fall, aber Konzept Limonade sehr gut umgesetzt
13 Antworten
NikEyNikEy vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Spritziger, leicht grüner Zitrusduft der aber irgendwie künstlich, wenig hochwertig und schon oft gerochen wirkt. Basis unangenehm.
4 Antworten
BlütentraumBlütentraum vor 4 Jahren
Meeresrauschen, Sonne, Strandbar, Cocktail in der Hand, tiefentspannt, knabbere gedankenverloren an einem Minzblatt, genieße den Augenblick.
0 Antworten
7BlackSeas7BlackSeas vor 4 Jahren
7.5
Duft
Spritzige Bitter-Lemon-Limonade im Auftakt, die sich im Verlauf immer mehr zu süßer Orangenlimonade wandelt. Irgendwie ganz schön!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Piano Santal von L'Orchestre Parfum Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum