Mono Cachemire 2024

Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 13 Bewertungen
Ein neues Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist frisch-pudrig.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Pudrig
Würzig
Holzig
Cremig

Duftnoten

AmbretteAmbrette IrisIris KaschmirKaschmir MoschusMoschus BirneBirne AldehydeAldehyde AmbroxanAmbroxan BergamotteBergamotte JasminJasmin ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.313 Bewertungen
Haltbarkeit
6.012 Bewertungen
Sillage
4.811 Bewertungen
Flakon
8.010 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
SurameSurame vor 2 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fleur de Peau's schüchternes Geschwister isst eine Birne. Schon sehr schön gemacht. Passend für Leute, die dezent gut duften möchten.
1 Antwort
ScimitarScimitar vor 9 Tagen
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein perfekter Zu-Bett-geh-Duft, sanft, kuschelig, im Drydown eine wunderschöne leicht süßliche Birne, toll!
0 Antworten
AnaEmmeAnaEmme vor 1 Monat
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr trockene pudrige Iris, erinnert mich fast an den Duft von Knete. Die anderen Noten kann ich persönlich nur erahnen. Aber ganz nett.
0 Antworten
KickilottaKickilotta vor 1 Monat
Joah ... ganz schön, mir aber viel zu leicht und dezent. Schäumchen oder Wölkchen trifft es gut, und auch das nur eine kurze Zeit
0 Antworten
BabyartBabyart vor 2 Monaten
3
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Schönes, cremiges Moschuswölkchen, leider schwache H/S
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Ein sinnlicher Nachtspaziergang durch Verona: „Mono Cachemire” von L'Orchestre Parfum
L'Orchestre Parfum präsentiert den neuen musikalischen Unisex-Duft „Mono Cachemire“, der zu einer Reise durch die romantischen Gassen und belebten Plätze des nächtlichen Verona einlädt.

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Piano Santal von L'Orchestre Parfum Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum