Mono Cachemire 2024

Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum
Ein neues Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist frisch-pudrig.

AmbretteAmbrette IrisIris KaschmirKaschmir MoschusMoschus BirneBirne AldehydeAldehyde AmbroxanAmbroxan BergamotteBergamotte JasminJasmin ZederZeder

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

SurameSurame vor 2 Monaten
Fleur de Peau's schüchternes Geschwister isst eine Birne. Schon sehr schön gemacht. Passend für Leute, die dezent gut duften möchten.
ScimitarScimitar vor 9 Tagen
Ein perfekter Zu-Bett-geh-Duft, sanft, kuschelig, im Drydown eine wunderschöne leicht süßliche Birne, toll!
AnaEmmeAnaEmme vor 1 Monat
Sehr trockene pudrige Iris, erinnert mich fast an den Duft von Knete. Die anderen Noten kann ich persönlich nur erahnen. Aber ganz nett.
KickilottaKickilotta vor 1 Monat
Joah ... ganz schön, mir aber viel zu leicht und dezent. Schäumchen oder Wölkchen trifft es gut, und auch das nur eine kurze Zeit
BabyartBabyart vor 2 Monaten
Schönes, cremiges Moschuswölkchen, leider schwache H/S

Weiterführende Links
Ein sinnlicher Nachtspaziergang durch Verona: „Mono Cachemire” von L'Orchestre Parfum
L'Orchestre Parfum präsentiert den neuen musikalischen Unisex-Duft „Mono Cachemire“, der zu einer Reise durch die romantischen Gassen und belebten Plätze des nächtlichen Verona einlädt.

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Piano Santal von L'Orchestre Parfum Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum