Rose Trombone 2017

Rose Trombone von L'Orchestre Parfum
Rose Trombone ist ein Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

RoseRose
AldehydeAldehyde
BirneBirne
VanilleVanille
SandelholzSandelholz
weißer Moschusweißer Moschus
RumRum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.09.2021.

Uniq13Uniq13 vor 17 Tagen
Ein sehr angenehmer Rosenduft mit einer trockenen erdigen Note. Im Drydown erscheint auch die Birne. Perfekt für den Alltag.
Ophelia21Ophelia21 vor 3 Monaten
Rose,weißerMoschus und Vanille mein Beuteschema,ein Schlückchen Rum schadet nie.Ein netter Alltagstauglicher Duft der niemanden stört,schön.
CosmicflowerCosmicflower vor 4 Monaten
warme braun gebrannte Haut in einer geheimen Bucht am Meer. die Erinnerung an Sommer als Kind. wie Rosen aus Märchen. Nacht mit Honigmond...
MichHMichH vor 1 Jahr
Während mir die zu Beginn präsentierten Aldehyde zusagen, fällt die betrunkene Rose durch die Sandelholztüre. Ganz in Ordnung.
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
Aldehyde-Rose auf Rum, vanillesüß,etwas Frucht- wer diese Noten (vA Rose und Rum) mag sollte den Testen, ich mag beides eher nicht ;-)
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Rose, Sandelholz, Rum und Moschus.
Frisch,holzig und trocken.
Eigenwillig und schön.
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 3 Jahren
Als erstes pusten Aldehyde die Nase weg, danach eröffnet sich einem eine feine Süßholz-Rose mit einem kleinen Schwips. Leichtes "Roses Musk"
Eine fruchtige Rose in Kombination mit Aldehyden und cremiger Sandel-Moschus-Basis ergeben den Duft teurer Toilettseife. Nicht meine Rose.
Mich stört hier das konsequente Konzept von klassischer Synthetik, das nahtlos von Aldehyden in eine stark pudrige Moschusbasis übergeht.
GoldGold vor 4 Jahren
Aldehydig-spritzige Metalltöne auf schrägem Rosenakkord, rostiges Pink meets synth. Sandelholz. Keine Musik für länger, aber ganz cool.

von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt L'Orchestre Parfum

Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Piano Santal von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum