Rose Trombone 2017

Rose Trombone von L'Orchestre Parfum
Ein Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

RoseRose SandelholzSandelholz AldehydeAldehyde RumRum weißer Moschusweißer Moschus BirneBirne VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.11.2023.

BosworthBosworth vor 7 Monaten
Die Rose ist zart, frisch erblüht und voller Tautropfen. Bis sie von böser Hand in Weichspüler ertränkt wird.
BastianBastian vor 2 Jahren
Las erst Rose Thrombose, dachte was ist das denn?
Ah Trombone
Rosenduft mit etwas Fruchtanteil.
Rum bei Herstellung wohl selbst getrunken*
Mich stört hier das konsequente Konzept von klassischer Synthetik, das nahtlos von Aldehyden in eine stark pudrige Moschusbasis übergeht.
SaenerysSaenerys vor 12 Monaten
Wenn die Aldehyde sich verflüchtigt haben ein wirklich schöner Rosenduft. Leicht süss, cremig, weicher Moschus.
Aber kein Rum.
Eine fruchtige Rose in Kombination mit Aldehyden und cremiger Sandel-Moschus-Basis ergeben den Duft teurer Toilettseife. Nicht meine Rose.

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Piano Santal von L'Orchestre Parfum Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum