Thé Darbouka 2017

Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum
Thé Darbouka ist ein Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Amélie Bourgeois

BergamotteBergamotte
KümmelKümmel
kandierte Früchtekandierte Früchte
ImmortelleImmortelle
OudOud
KakaoKakao
StyraxStyrax

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.08.2021.

Gold
Tea in the Sahara (without me)
Thé Darbouka: aus der "L'Orchestre Parfum" Serie wahrscheinlich der interessanteste Duft! Er evoziert die Sahara und einen "imaginary tea", einen Tee, den zwar die realen Duftnoten nicht hergeben, der in unserer Imagination als Geruchsbild aber entstehen könnte. Leicht würzig und zunächst... Weiterlesen

KollerlKollerl vor 2 Monaten
Ich rieche keinen Tee, dafür aber Pfeffer.
Jede Menge Pfeffer.
Viel kalte Schärfe.
Für mich nicht unisex.
Parfum für ältere Bartträger.
ScentissimaScentissima vor 4 Monaten
Mit Tee könnte man eigentlich keinen Fehler machen. Aber im Dry down kann ich nur Autoreifen riechen...
ChizzaChizza vor 11 Monaten
Ich mag Immortelle und Kümmel aber das hier sind für mich pappsüsse Früchte mit angeschmortem Plastik. Was anderes heißt ja nicht immer gut.
NikEyNikEy vor 12 Monaten
Riecht wie würzig-süßer Herrenmainstream aufgepeppt mit etwas Nischenimmortelle. Nicht meins.
MichHMichH vor 1 Jahr
Leicht gezuckerte Früchte eingebettet in Oud und würzig-gourmandigen Aromen. Das ist nicht schlecht gemacht.
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
Irgendwie verschwimmen hier alle Noten miteinander, leicht muffig, dafür zu süß, der lässt mich etwas ratlos zurück
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Sanft-milder-würziger Teeduft, garniert mit leicht gepuderten und kandierten Früchten.
Unaufdringlicher, schöner und interessanter Duft.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Anfangs fruchtig-süßer Duft, später würzig-süß und leicht cremig, riecht für mich nach einem Cheapie-Parfum vom Wühltisch, fast wie ein Deo!
HobelspanHobelspan vor 3 Jahren
Bunt würziges Allerlei! Wer sich dafür erwärmen kann, könnte Freude daran haben.
Ein schöner, weich pudriger Gewürzduft mit dezent süßen Trockenobstaromen. Ein feiner Alltagsbegleiter für kühlere Tage und Nächte.

Beliebt L'Orchestre Parfum

Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Piano Santal von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum