Encens Asakusa 2017

Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 101 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-harzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Harzig
Blumig
Pudrig
Holzig

Duftnoten

WeihrauchWeihrauch IrisIris MyrrheMyrrhe weißer Moschusweißer Moschus rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenVeilchen ZypresseZypresse

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.8101 Bewertungen
Haltbarkeit
7.487 Bewertungen
Sillage
6.886 Bewertungen
Flakon
8.270 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.532 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.07.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Cardinal von Heeley
Cardinal
Lye von Gabriella Chieffo
Lye
Olibanum Gardenia von Bohoboco
Olibanum Gardenia
Bois d'Argent von Dior
Bois d'Argent
Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons
Series 3: Incense - Zagorsk
Opsis von Diptyque
Opsis

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
AutumnChild

1 Rezension
AutumnChild
AutumnChild
4  
Ruhe...
Dieser Duft hat eine beruhigende und erdende Wirkung auf mich. Ich liebe Weihrauch und die Iris ist ebenfalls wunderschön! Er wirkt mystisch und tatsächlich fühle ich mich in einen Tempel im Winter versetzt! Leider ist die Sillage nicht so ausgeprägt wie ich es normalerweise mag und er ist auch nicht den ganzen Tag präsent, aber ich musste ihn trotzdem haben. Weil verliebt. :D
0 Antworten

Statements

46 kurze Meinungen zum Parfum
ElAttarineElAttarine vor 24 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
geh hindurch!
Morgenlicht hellgraulilasilber
Weihrauchfäden durch Irispuderschleier
Kotoklänge funkeln vom Tempel
veilchenzart moschusweich
76 Antworten
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich träume schwebend
auf’m Iris-Feld,
beschützt von zartem Weihrauch.
Bitte bestellt der Welt
sie muss warten,
bis mein Traum anhält.
26 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mit Weihrauch kriegt man mich einfach fast immer. Sehr heller, fast silbrig anmutender Weihrauchduft mit zart floraler Untermalung. Ein....
18 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Orchester spielt mir den
Weihrauch a weng zu muffig ...
Schuld ist wohl die Myrrhe!
Später gibt´s die Sonate ala
Silberwald von VC&A :)
19 Antworten
AzuraAzura vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Myrrhe-Orchester bot eine klare, zarte Interpretation von Diors Bois d'Argent und spielte das Werk mit beinahe Chanelscher Eleganz.
18 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Piano Santal von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum