Encens Asakusa 2017

Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 96 Bewertungen
Encens Asakusa ist ein beliebtes Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-harzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Harzig
Blumig
Pudrig
Holzig

Duftnoten

WeihrauchWeihrauch IrisIris MyrrheMyrrhe weißer Moschusweißer Moschus rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenVeilchen ZypresseZypresse

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.896 Bewertungen
Haltbarkeit
7.485 Bewertungen
Sillage
6.884 Bewertungen
Flakon
8.269 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.532 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
AutumnChild

1 Rezension
AutumnChild
AutumnChild
3  
Ruhe...
Dieser Duft hat eine beruhigende und erdende Wirkung auf mich. Ich liebe Weihrauch und die Iris ist ebenfalls wunderschön! Er wirkt mystisch und tatsächlich fühle ich mich in einen Tempel im Winter versetzt! Leider ist die Sillage nicht so ausgeprägt wie ich es normalerweise mag und er ist auch nicht den ganzen Tag präsent, aber ich musste ihn trotzdem haben. Weil verliebt. :D
0 Antworten

Statements

45 kurze Meinungen zum Parfum
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich träume schwebend
auf’m Iris-Feld,
beschützt von zartem Weihrauch.
Bitte bestellt der Welt
sie muss warten,
bis mein Traum anhält.
26 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mit Weihrauch kriegt man mich einfach fast immer. Sehr heller, fast silbrig anmutender Weihrauchduft mit zart floraler Untermalung. Ein....
18 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Orchester spielt mir den
Weihrauch a weng zu muffig ...
Schuld ist wohl die Myrrhe!
Später gibt´s die Sonate ala
Silberwald von VC&A :)
19 Antworten
AzuraAzura vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Myrrhe-Orchester bot eine klare, zarte Interpretation von Diors Bois d'Argent und spielte das Werk mit beinahe Chanelscher Eleganz.
18 Antworten
MefunxMefunx vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Steinerner Tempel auf trockenem Waldboden. Durch silbernsüße Irisschleier wehender Weihrauch. Sanft glimmend, mineralisch prickelnd. Fein!
15 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Piano Santal von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum