Encens Asakusa 2017

Encens Asakusa von L'Orchestre Parfum
Encens Asakusa ist ein beliebtes Parfum von L'Orchestre Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-harzig. Es wird noch produziert.

WeihrauchWeihrauch IrisIris MyrrheMyrrhe weißer Moschusweißer Moschus rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenVeilchen ZypresseZypresse

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

1 Rezension
Ruhe...
Dieser Duft hat eine beruhigende und erdende Wirkung auf mich. Ich liebe Weihrauch und die Iris ist ebenfalls wunderschön! Er wirkt mystisch und tatsächlich fühle ich mich in einen Tempel im Winter versetzt! Leider ist die Sillage nicht so ausgeprägt wie ich es normalerweise mag und er ist auch nicht den ganzen Tag präsent, aber ich musste ihn trotzdem haben. Weil verliebt. :D

KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Ich träume schwebend
auf’m Iris-Feld,
beschützt von zartem Weihrauch.
Bitte bestellt der Welt
sie muss warten,
bis mein Traum anhält.
Mit Weihrauch kriegt man mich einfach fast immer. Sehr heller, fast silbrig anmutender Weihrauchduft mit zart floraler Untermalung. Ein....
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Das Orchester spielt mir den
Weihrauch a weng zu muffig ...
Schuld ist wohl die Myrrhe!
Später gibt´s die Sonate ala
Silberwald von VC&A :)
AzuraAzura vor 3 Jahren
Das Myrrhe-Orchester bot eine klare, zarte Interpretation von Diors Bois d'Argent und spielte das Werk mit beinahe Chanelscher Eleganz.
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Steinerner Tempel auf trockenem Waldboden. Durch silbernsüße Irisschleier wehender Weihrauch. Sanft glimmend, mineralisch prickelnd. Fein!

Beliebt von L'Orchestre Parfum

Piano Santal von L'Orchestre Parfum Ambre Cello von L'Orchestre Parfum Cuir Kora von L'Orchestre Parfum Bouquet Encore von L'Orchestre Parfum Flamenco Néroli von L'Orchestre Parfum Rose Trombone von L'Orchestre Parfum Thé Darbouka von L'Orchestre Parfum Liqueur BPM von L'Orchestre Parfum Electro Limonade von L'Orchestre Parfum Vétiver Overdrive von L'Orchestre Parfum Mono Cachemire von L'Orchestre Parfum