Collection Pirates

Black Dragon

Black Dragon von Byron Parfums
Ein Parfum von Byron Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

MangoMango HonigHonig AnanasAnanas
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille SandelholzSandelholz SchuhcremeSchuhcreme TabakTabak
MoschusMoschus AmberAmber PatchouliPatchouli
Eingetragen von BertolucciK, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collection Pirates”.

Medianus76Medianus76 vor 4 Jahren
Überladene süß-synthetische Aromaküche, die sich kaum zwischen den einzelnen Komponenten differenzieren lässt! Wenn Drache...dann Drakon!
JemminyJemminy vor 2 Jahren
4.5
Herrenzimmer in dem sich der Herr wöchentlich mit Freunden zum Zigarrenrauchen bei einem Glas Honigrum trifft. Mir wird leider dabei übel.
VofflineVoffline vor 4 Jahren
Ein bunter Mix bzw. eine wirre Mischung aus vielen Duftnoten. Wirkt sehr unrund. Mango, Tabak und Vanille stechen am meisten heraus.
Parzival852Parzival852 vor 4 Jahren
Süße Tabak-Vanille-Creme mit tropischen Früchten. Kaum Entwicklung. Riecht wirklich lecker, die Süße macht aber leider Kopfschmerzen.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Ein sehr netter Vanilleduft mit der richtigen Portion süße und zum Glück nicht zu synthetisch-pappig. Erinnert allerdings an andere (nicht..

Beliebt von Byron Parfums

Green Butterfly von Byron Parfums The Chronic Rouge Extrême von Byron Parfums The Chronic von Byron Parfums Mula Mula von Byron Parfums Mula Mula Rouge Extrême von Byron Parfums Mula Mula Double Caramel von Byron Parfums Pirates 2.0 von Byron Parfums Oud Bourbon von Byron Parfums Byron Man von Byron Parfums Parfums de Rue - 0.9 von Byron Parfums Parfums de Rue - Pirates von Byron Parfums Daï Quiri von Byron Parfums Zaïre von Byron Parfums Mula Mula Art Déco von Byron Parfums