Collection Rouge Extrême

Mula Mula Rouge Extrême

Mula Mula Rouge Extrême von Byron Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 34 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Byron Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Gourmand
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere KirscheKirsche ErdbeereErdbeere
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere IngwerIngwer KaramellKaramell
Basisnote Basisnote
laotisches Oudlaotisches Oud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.834 Bewertungen
Haltbarkeit
8.230 Bewertungen
Sillage
8.028 Bewertungen
Flakon
7.334 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.120 Bewertungen
Eingetragen von BertolucciK, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collection Rouge Extrême”.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
MourantMourant vor 2 Jahren
6.5
Duft
Diffuse, weihrauchige Fruchtigkeit, leicht prickelnd wie Sekt. Für mich zum Glück kein Karamell und kein Zuckerschock. Langweilt mich aber.
11 Antworten
ParfumaxParfumax vor 3 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Duft wurde mir geschickt. Saftige Rote Beeren die süßlicher und dann dunkler werden. Tolle Haltbarkeit und extrem sinnlicher Drydown.
1 Antwort
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Fruchtig-süßer Duft mit enormer Dichte, Ingwer, Hölzer oder gar Oud entdecke ich nirgends-vermutlich unter dem Zuckerberg begraben*Schüttel*
0 Antworten
DufttigerDufttiger vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßer Puder Gourmand. wie Gebäck mit Früchte Marmelade und Puderzucker. Oud und Sandelholz sind präsent aber zurückhaltend. Sehr sinnlich
0 Antworten
ParfeaParfea vor 6 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Fruchtig süßer Duft. Hat ein mix von Venom Incarnat und La Capitale. Diesen Duft finde ich aber mehr passend zu Frauen. H/S schon sehr gut.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Byron Parfums

Green Butterfly von Byron Parfums The Chronic Rouge Extrême von Byron Parfums The Chronic von Byron Parfums Mula Mula von Byron Parfums Mula Mula Double Caramel von Byron Parfums Pirates 2.0 von Byron Parfums Black Dragon von Byron Parfums Oud Bourbon von Byron Parfums Byron Man von Byron Parfums Parfums de Rue - 0.9 von Byron Parfums Parfums de Rue - Pirates von Byron Parfums Daï Quiri von Byron Parfums Zaïre von Byron Parfums Mula Mula Art Déco von Byron Parfums