Collection Rouge Extrême

Mula Mula Rouge Extrême

Mula Mula Rouge Extrême von Byron Parfums
Ein beliebtes Parfum von Byron Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere KirscheKirsche ErdbeereErdbeere
HimbeereHimbeere IngwerIngwer KaramellKaramell
laotisches Oudlaotisches Oud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von BertolucciK, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collection Rouge Extrême”.

MourantMourant vor 2 Jahren
Diffuse, weihrauchige Fruchtigkeit, leicht prickelnd wie Sekt. Für mich zum Glück kein Karamell und kein Zuckerschock. Langweilt mich aber.
ParfumaxParfumax vor 3 Jahren
Duft wurde mir geschickt. Saftige Rote Beeren die süßlicher und dann dunkler werden. Tolle Haltbarkeit und extrem sinnlicher Drydown.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Fruchtig-süßer Duft mit enormer Dichte, Ingwer, Hölzer oder gar Oud entdecke ich nirgends-vermutlich unter dem Zuckerberg begraben*Schüttel*
DufttigerDufttiger vor 3 Jahren
Süßer Puder Gourmand. wie Gebäck mit Früchte Marmelade und Puderzucker. Oud und Sandelholz sind präsent aber zurückhaltend. Sehr sinnlich
ParfeaParfea vor 6 Monaten
Fruchtig süßer Duft. Hat ein mix von Venom Incarnat und La Capitale. Diesen Duft finde ich aber mehr passend zu Frauen. H/S schon sehr gut.

Beliebt von Byron Parfums

Green Butterfly von Byron Parfums The Chronic Rouge Extrême von Byron Parfums The Chronic von Byron Parfums Mula Mula von Byron Parfums Mula Mula Double Caramel von Byron Parfums Pirates 2.0 von Byron Parfums Black Dragon von Byron Parfums Oud Bourbon von Byron Parfums Byron Man von Byron Parfums Parfums de Rue - 0.9 von Byron Parfums Parfums de Rue - Pirates von Byron Parfums Daï Quiri von Byron Parfums Zaïre von Byron Parfums Mula Mula Art Déco von Byron Parfums